Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Sehr sicher sogar. Die Digitalwaage sagte genau 2460 Gramm. 5 Pfund=2267 Gramm, 6 Pfund=2721Gramm.

Also hab ich mich für 5 Pfund entschieden
 
@Barbus :

Ich meine 5 cm kopyto. Genau wie der 75 er Hecht vorgestern. Der stieg auch auf nen 5 cm Kopyto ein.

Beobachte ich hier auch, dass die meisten Hechte und Zander immernoch auf das Kleinvieh eingeschossen sind...alles was größer ist, wird ignoriert....****** drauf...bleib bei meiner Größe den 14cm Kopyto ist für mich immernoch ne Bank.

Petri
barbus99
 
Beobachte ich hier auch, dass die meisten Hechte und Zander immernoch auf das Kleinvieh eingeschossen sind...alles was größer ist, wird ignoriert....****** drauf...bleib bei meiner Größe den 14cm Kopyto ist für mich immernoch ne Bank.

Petri
barbus99

Nur eine Woche zurück, hab ich einen nicht gemessenen ~35cm Hecht auf einen 12,5cm Kopyto Relax in Rosa/Schwarz(Rücken) gefangen.

Ist aber eben auch nur am Angstdrilling ganz hinten hängen geblieben ;)

Petri ihr Angelsleut...ich komm zur Zeit selbst nicht raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne worte :augen
jv9e-3-eccb.jpg

:spass
 
@Knodel

Also in der Gegend in der ich lebe sind 5 Pfund = 2.500 g.... ;-)

Man muß doch nicht alles amerikanisieren....

Schon richtig. Aber wenn man einen Fisch fängt, ihn wiegt, ihn hier postet und als erstes kommt: "5 Pfund? Bist Du Dir da sicher?!"

Wer da so kleinlich reagiert, bekommt auch eine kleinliche Antwort.

Was soll ich davon haben den Fang schwerer zu machen als er ist?!
 
@ DerMichl

Was schleppste auch immer die 2 x 2 m grosse 2- Mann- Luftmatratze ans Wasser mit ?!?
Da brauchste Dich nit wundern, wenn jeder noch so grosse Fisch mikrig wirkt..... ;-)

tja,so schlag ich 3 fliegen mit einer klappe:)
1.hab ne abhakmatte dabei:)
2.ich kann mir die karpfenliege sparen:)
und
3.ich hab immer nen boot mit dabei :klatsch::grins:
 
Alltägliche Fänge 2012 2.Halbjahr

Hallo Zusammen!
War letzten Samstag zusammen mit meiner Tochter an meiner Haustalsperre z Spinnfischen.
Scheinbar hat sie mir Glück gebracht,denn um ca.18.30 schnappte sich eine 107cm Hechtdame meinen Köder,die ich nach 10 Minuten sicher keschern konnte.
Das Gewicht betrug 8,2kg ,ein echt schöner Fisch und für meine Tochter
ein aufregendes Erlebnis.
Viele Grüsse!
Thorsten.
 

Anhänge

  • SAM_1001.JPG
    SAM_1001.JPG
    2 MB · Aufrufe: 221
Zurück
Oben