Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Fuxx, 1. Januar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuZanEsox

    DuZanEsox Petrijünger

    Registriert am:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    47179
    96cm , 7KG
     

    Anhänge:

  2. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    hallo leute. Petri zu euren super Fischen lief ja richtig gut bei euch.war paar tage an der elbe mit 2 Kollegen.Und es war echt super. es gingen zwar viele Kleine zander an den haken aber es waren auch 2 über 50 cm dabei.

    Mein Kollege konnte einen 69 Zander fangen der sehr gut schmeckte =) .

    Ich habe einen 62cm Hecht gefangen, der wieder schwimmt. Am 3 tag waren wir dann an buhnenfelderangeln und mein Kollege konnte einen 61cm Rapfen landen. Kurz danach gab es für mich einen 62 Rapfen und 1h später dann einen 73er Rappi von knapp 4 kg.:hops

    Es waren echt 5 schöne Tage, und es werden nicht die letzten gewesen sein.
     

    Anhänge:

  3. Blaubarschmann

    Blaubarschmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    562
    Ort:
    44532
    Schöne Fänge, Petri dazu an alle :klatsch

    Ich war letztes Wochenende mal wieder los.
    Es lief schleppend, da die Barsche leider noch nicht vollkommen da waren und sich eher in größeren Tiefen aufhielten und die ersten 2 Tage anscheinend "Dauersatt" waren :eek: Hechte haben sich auch nicht blicken lassen, außer ein 50er, der sich wie gemalt, bei Glasklarem Wasser und strahlendem Sonnenschein, in der Uferzone präsentierte - beim auspacken des Fotoapparats verabschiedete er sich allerdings mit einem Flossenschlag in den nächsten Busch :hahaha:

    Ansonsten gab es am 3. Tag endlich mal mehr als die 2 Barsche und ein "Raubauge" der Vortage und die erste 2 stellige Strecke mit 12 Bärschlein für dieses Jahr von ca. 12-25cm:)
    Das Wetter dagegen war einfach super-sonnig und auch nicht zu windig.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ab Donnerstag bin ich wieder am See, mal gucken ob ich dann mehr Erfolg habe :)
    LG Tobi
     
  4. Hydrogen

    Hydrogen Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    78166
    So heute wollte ich endlich ein Döbel fangen, weil des letzte mal auf Döbel nicht so erfolgreich war. 3 schöne Döbel verloren...

    Nunja ich bin gegen 12.00 bei knallender Sonne an den Fluß gefahren, mit bem bei uns typischen Döbelköder. Wasserkugel mit Brot. Nachdem ich mir nach 3 Stunden in der Sonne ein üblen Sonnenbrand geholt hab, war es endlich soweit Biss, Anschlag und gehakt. Der Döbel hatte nur anfangs ein guten Kampfgeist daher dachte ich mir schon, ein kleiner oder ne Forelle.

    Nunja hier ist der "kleine" 56cm und 1.9 kg :)
     

    Anhänge:

  5. Huerther

    Huerther Allroundschönwetterangler

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    892
    Ort:
    50354
    Hat wieder geklappt

    Gestern war ich, trotz Ende der Zanderschonzeit, nochmal auf einen Karpfenansitz am Vereinssee. Auf Made, Wurm, Mais und Boillie gab es nicht einen Zupfer. Also wieder Schwimmbrot ausgepackt.
    Nach 30 Minuten hatte ich dieses Uboot am Haken.

    82 cm

    [​IMG]
     
  6. thunderbird70

    thunderbird70 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    16792
    sehr schöne bilder. sieht fast so aus wie mein haussee, einfach nur himmlisch!!! da kann mann so richtig schön die seele baumeln lassen nach einer arbeitsreichen woche. du glückspilz:angler::coool:
     
    Blaubarschmann gefällt das.
  7. Blaubarschmann

    Blaubarschmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    562
    Ort:
    44532
    Falls du damit mich meinst erstmal danke :)
    Dabei handelt es sich um den Edersee in Nord-Hessen.
    Ohja, das angeln ist da echt purer Seelenbalsam, 4 Tage angeln kommen vor wie 2 Wochen beim richtigen Wetter :prost
    Leider bin ich nur Wochenend- und Ferienbedingt in unserem Haus, wenn ich dort wohnen würde dann...:angler::kaffebrau:angler::angler2::banane:

    LG Tobi
     
  8. thunderbird70

    thunderbird70 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    16792
    nein tut mir leid blaubarschmann ich meinte die bilder von enzio,l aber trotz allem hast du da auch ein wirklich schönes fleckchen erde vor der tür, mein neid ist dir sicher!:respekt und weiterhin noch viele schöne :angler:tage.
     
  9. Blaubarschmann

    Blaubarschmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    562
    Ort:
    44532
    Nichts für Ungut :prost
    Hätte in den Kontext gepasst, tut mir Leid, dir auch noch schöne Angeltage :angler:
     
  10. pizza123

    pizza123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    198
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    hey,
    Konnte heute auch 2 karpfen überlisten^^
    der größere war 41 cm ( ganz links) und der kleine war nur ca 30 cm (ganz rechts), denn ich natürlich schnell wieder zurückgesetzt habe!
     

    Anhänge:



  11. AllgäuFischer

    AllgäuFischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    87700
    Petri euch allen :)

    Auch heute war ich wieder für ein paar Stunden am Wasser.

    Die Fische wurden trotzdem nicht wesentlich größer.
    Nach ner Stunde Angelzeit hat ich dann ein Hechtlein mit ca. 30cm auf einen 5cm Kopyto.

    Blieb auch der einzige Fisch des Tages.
    Postitiv war ,dass es mein erster Hecht an dem Gewässer war und auch mein erster für dieses Jahr.
     

    Anhänge:

  12. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    939
    Likes erhalten:
    4.065
    Ort:
    85414, Germany
    heute der zweite Versuch auf Aal ... ich mach es kurz ... kein Aal ... :(

    am heutigen Tag sind wir an den Amperkanal (siehe Bilder) gefahren. Letztes Jahr haben wir hier sehr gut Aal gefangen also ... probieren ... :)

    eine schöne Stelle die man auch ganz gut anfahren kann ... und an dieser Stelle gibt es nicht ganz so viele Hänger ... :angler:

    mein Großer hat mich heute in die Tasche gesteckt ... mit einer prächtigen Regenbogenforelle (Bild) ...

    ich konnte eine sehr schöne Bachforelle verhaften ... :prost

    belohnt wurden wir noch mit einen schönen Sonnenuntergang (Bild) ... ein Aal währe natürlich noch die Krönung des Abens gewesen ... :augen

    aber ich will jetzt nicht jammern ... klappt sicher beim nächsten mal ...
     

    Anhänge:

  13. Karpfenpapst

    Karpfenpapst Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2008
    Beiträge:
    728
    Likes erhalten:
    1.332
    Ort:
    73107
  14. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    @Karpfenpapst: Dickes Petri. Wie schwer waren die Schuppi's?

    Lg Andi
     
    Karpfenpapst gefällt das.
  15. Jever-Sportangler

    Jever-Sportangler Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    29225
    Heute Nacht beim Aalangeln gab es echt mal eine ziemlich fette Überraschung. Ein schöner Spiegler mit 82cm und 21,5Pfund :klatsch

    Nur die Aale wollen irgendwie immer noch nicht so recht:confused:
     

    Anhänge:

  16. Karpfenpapst

    Karpfenpapst Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2008
    Beiträge:
    728
    Likes erhalten:
    1.332
    Ort:
    73107
    @Andi93: Danke! 6,5kg und knappe 13kg. Herrliche Fische!
     
    HTK und Andi93 gefällt das.
  17. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    So nun ein Bericht von meinem gestrigen Angeltag.


    Ich habe ein für mich neues Gewässer,das Rückhaltebecken Karlsdorf bei Bischofswerda,besucht.
    Gegen 14.30 Uhr sind wir angekommen und waren überrascht das doch etliche Angler vor Ort waren.Mir wurde das Gewässer vorallem wegen dem guten Hechtbestand empfohlen,doch es kam alles anders.....
    Der erste Eindruck war gut,ca.3,5 ha groß,geplegte Angelstellen,teilweise Schilf,Bäume die im Wasser standen,gute Wasserqualität,reichlich Fischbewegung.
    Hechtrute klargemacht,schnell ein paar Rotaugen gestippt,und raus damit.Mit der 2. Rute wurde mit einer Laufposenmontage in Ufernähe gefischt.Dort ging auch gleich die Post ab.Schöne Rotaugen und Satzkarpfen wechselten sich ab.
    Dann auf einmal ein stärkerer Widerstand und eine Plötze von 36 cm konnte gelandet werden.
    Beim nächsten Biss war alles ein bissel zaghafter,vorsichtiger.Als die Pose dann doch abzog kam eine wunderschöne 40 cm lange Schleie zum Vorschein,dieser folgte wenig später noch eine von 37 cm.
    Die Raubfischrute blieb übrigens unberührt.
    Gegen 23.00 Uhr packten wir dann schließlich unsere Sachen und zogen zufrieden von dannen.
    Fazit: Ein wunderschönes Gewässer mit Überraschungspotenzial was ich sicher bald wieder besuchen werde.
     

    Anhänge:

  18. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Petri Heil echt tolle Schleie und guten Appetit.
     
    Omnilux gefällt das.
  19. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    öhm,das zweite Halbjahr fängt am ersten Juli an.......
     
    querkopp gefällt das.
  20. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Danke,jep die werden schön in Butter gebraten......
     
Ähnliche Themen
  1. Prallex
    Antworten:
    1.224
    Aufrufe:
    206.046
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    85.069
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    238.179
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    203.365
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    15.535
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen