Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Fuxx, 1. Januar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus Flo!

    Echt mal ein hammer Fisch!
    Ein dickes Petri zum Albino!


    Gruß Stefan
     
    Flosch 94 gefällt das.
  2. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Das stimmt Andi, wir bringen es einfach immer wieder fertig. : ) aber wie er aufgetaucht ist ich hab gedacht was ist denn jetzt looos .. ;o aber danke nochmal für's Keschern und alles andere ! : ))
     
  3. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus zusammen!

    So, Heute ging es kurz an eines unserer Vereinsgewässer.
    Ich wollte einfach mal schnell, für ein paar Stunden meine neue Abhakmatte testen.

    Konnte sie auch gleich einweihen.

    [​IMG]

    Spiegler mit knapp 17 Pfund.

    Kevin konnte diesen schönen Zeilkarpfen überlisten.
    Mit 18 Pfund ein klasse Fisch.

    [​IMG]

    Morgen auf Sonntag versuche ich dann auch mal einen Zeiler zu erwischen, denn der letzte ging vor 4 Jahren!


    Gruß Stefan
     
  4. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    @Red Twister:

    Absolute geile Abhakmatte;). Aber der Zeiler ist ja mal Hammer überhaupt keinen Schönheitsfehler.
    Ganz dickes Petri.
     
    Schuppi2002, Lahnfischer und Red Twister gefällt das.
  5. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    wollte heute mit maden eigendlich köderfische fangen und anschließend auf hecht gehen !
    aber, es hat einfach nix gebissen...nix zu machen !
    ok dachte ich mir, versuchst es mal auf schleie mit wurm und mais...und gebissen hat dann das hier DSCF0638.JPG
     
  6. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Auch von mir ein dickes Petri zu euren Rüssler'n : ) weiter soo ..

    Gruß Flo
     
    Red Twister gefällt das.
  7. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Na dann, Männer ein Petri Heil zu euere Karpfen.:klatsch:klatsch:klatsch
     
    Red Twister gefällt das.
  8. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Am Freitag beim Schleppfischen gab es 5x Hecht, alles Fische zwischen 50 und 65 cm.
    hier der 65er
    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  9. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Biosraubrotfeder

    Bei uns Beissen nur die Friedfische auf Kunstköder.

    Aktuell von gestern.

    Petri Steffel zu dat schöne Hechtli.

    [​IMG]

    Gruß Henry
     
  10. Tacklefreak

    Tacklefreak Hecht- & Dorschfreund

    Registriert am:
    8. April 2012
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    328
    Ort:
    23xXx
    Heutiges Vereinsanangeln

    Hallo liebe Angelkollegen,

    ein Angelkollege aus unserem Verein hat heute den einzigen Hecht gefangen (auf einen Stint gebissen) und meine Wenigkeit durfte ihn mit meinem Bootskollegen aus dem Pflanzenreich in dem sich der Hecht mit Schnur und Pose verheddert hatte befreien. Ich war der tapfere Ruderer der mit Geschick gefahren ist und mein Kollege hat den Essox geborgen.

    Der Hecht hatte Maße von 59cm und wir haben ihn nach dem Lösen vom Drilling wieder in seine freie Laufbahn entlassen und uns entschuldigt. :)

    Den Kollegen den ich mit dem Hecht fotografiert habe, habe ich mal zensiert da er von dem Forum hier nichts weiß.

    [​IMG]

    Danach hatte ich noch im Schilfbereich einen hübschen Frosch beobachten dürfen und er hat mich dank Zoom sogar nah ran gelassen. Ein schöner Frosch:

    [​IMG]

    Ich selbst bin Schneider geblieben, obwohl meine Vorbereitung mit eingefrorenen Köderfischen perfekt war.

    Nun gibt es aber erstmal ein kühles Bier und dann gehts Rasenmähen,

    Grüße Tacklefreak

    EDIT: Augengriff
    Nur jetzt mal vorab, bevor hier noch weitere User der Meinung sind, sie müssten hier meinen letzten Post per Zitat wiederholen und Ihrer Meinung kund tun, denen sei gesagt, dass ich heute mit Kollegen nochmal los war und ihn bereits über sein Verhalten in Kenntnis gesetzt habe. Mir war es leider nicht sofort bewusst, dass der Hecht falsch gehalten wurde, da ich mich selbst fürs Foto doch recht strecken musste von meiner Ruderbank aus. (Dies durfte ich auch bereits einigen per nachricht mitteilen)

    Die nächsten Griffe gehen nur noch an den Rücken bzw. Kiemen...

    Falls noch jemand Lust hat sich bei mir zu melden dies bezüglich, kann dies per Petri Nachricht tun. Ich wünsche dann hier weiter rege Fänge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
    J.J.R@mbo, jesada und Regenbogenforelle17 gefällt das.


  11. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Kurzer Bericht von meinem gestrigen Angeltag an der Talsperre Malter.

    Wetter:Sonne -Wolken Mix,sehr starker Wind,14 Grad.

    Wir hatten uns vorgenommen den Hechten und Barsche auf den Pelz zu rücken.Als erstes Köfi´s besorgen,funktionierte ganz gut,zumindest bei mir.Etliche Rotaugen zwischen 10 und 20 cm gingen an den Haken.Bei meinem Kumpel ging erst nach 4 Stunden ein "Entschneiderungsrotauge" an die Maden.Naja erstmal die Raubfischruten beködert und raus damit.Leider passierte.....nicht´s.Oder doch? Auf einmal standen 3 Feuerwehren samt Boot hinter uns,und erklärten uns ganz nett das an genau unserer Angelstelle heute eine Übung stattfindet.Sahen wir ein,vielleicht braucht man die Jung´s mal.Also war ein Platzwechsel angesagt.Am neuen Platz konnten wir wenigstens einen gierigen 30 cm Hecht verhaften.Der hatte die 10 cm Plötze voll inhaliert.Gegen 21.00 Uhr dann ein ganz zarter Biss auf Grund.Zum Vorschein kam ein 52 cm Zander der aber auch wieder schwimmt da ja bei uns noch bis 31.5. Schonzeit ist für Zander.Alles in allem ein schöner Angeltag.
     

    Anhänge:

    Ronnie, fwmachine, J.J.R@mbo und 13 anderen gefällt das.
  12. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Wie kann man einem Hecht in die Augen packen, ihn so hochheben und anschließend wieder releasen?? :frusty:
     
  13. icyhot

    icyhot Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    79
    Der Meter ist geknackt!! :-)

    Mahlzeit Herrschaften :-)

    so, heute morgen wieder mal um halb 6 ausm Bett gequält und ne halbe Stunde
    später am Wasser die herrliche Stimmung mit Nebel aufm See genossen...

    Erst ging mal gaaaaar nix... shice... nich schon wieder als Schneider heim... :mad:
    Wollt grad schon zusammenpacken, als ich meine Pose vermiss... Blick zur Schnur...
    nanu? warum läuft die nich ab sondern nur nen cm hin und her? Mal anschlagen
    vorsichtshalber :confused:

    Wow!!! Ruck!!! Schnur abgezogen... aber richtig! Ab in Richtung tiefe Seite vom See... Ergebnis: 15min echt heisser Drill, etliche Male richtig Schnur genommen,
    Kescher verbogen und reichlich Adrenalin! :)

    Stolze 106cm, 8,5kg! 35er Mono, Stahlvorfach, Pose auf 1,5m, 12cm Karpfen-KöFi

    Sehr nette Belohnung für die letzten 2 Schneidertage :hops
     

    Anhänge:

    fwmachine, Lord Adi, Hechtmen71 und 19 anderen gefällt das.
  14. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.320
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde

    dann mal petri zu dem schönen fang
     
    Omnilux gefällt das.
  15. barbenhunter89

    barbenhunter89 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    53
    Karpfen-Köfi????
     
  16. mesh1

    mesh1 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2010
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    16767
    War heute auch kurz am Wasser bisschen Gummis baden. Und Zack beim 5ten Wurf der erste Barsch. 32 cm war er lang... Dann noch ne Hand voll kleine die wieder schwimmen durften. War kurz aber schön heute. Morgen gehts das erste mal dieses Jahr auf Karpfen über Nacht, bin gespannt ob ich wenn ich mich durch min. 20 Brassen geangelt habe auch mal ein Karpfen beisst (-:
     

    Anhänge:

  17. icyhot

    icyhot Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    79
    Jupp... Karpfen als Köderfisch... tot na klar! ...bei uns um die Ecke gibt's ne Fischzucht, da kannst die aussortierten Knaben für nen schlanken Euro erwerben... von 5-25cm...
     
  18. redbull519

    redbull519 Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2011
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    98553
    Wenn ich richtig informiert bin ist das aber auch verboten wegen Edelfisch und so...
     
    HTK gefällt das.
  19. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Schuppi wurde von meinem Freund Ingo gefangen, der Zeili ist von mir gefangen worden.
    Nur der Ordnung wegen, nicht das sich der Herr Störfan zu sehr wundern muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
    meile09, -Steini-, Lord Adi und 23 anderen gefällt das.
  20. SteinbitIII

    SteinbitIII Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    1.337
    Ort:
    2
    Hallo Raubfischangler..lange hier nix mehr gepostet...Ein paar Bilder von mir zum Saisonstart 2012...Hechte bis 95, Zander bis 72 und gute Barsche, nen Kollege mit nen schönen 43er Moppel...alles schwimmt wieder, Petri Heil.

    Gruß, Hauke
     

    Anhänge:

    Tschensen, Shiml87, fwmachine und 24 anderen gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Prallex
    Antworten:
    1.224
    Aufrufe:
    189.814
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    71.997
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    222.580
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    189.238
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    12.292
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen