Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal eine Frage zu den Fangstatistiken bzw wie man die überhaupt erstellt... :/
Also wie geht das :D

Danke schon mal für Hilfe ;)
 
heute stieg beim feedern am kanal ein schöner 56er spiegler ein, ansonsten gab es noch einige plötzen und rotfedern

picture.php
 
da ich morgen unters Messer komme ... Knieoperation ... dachte ich mir ich versuche heute nochmal mein Glück, die nächsten Wochen werde ich ja leider pausieren müssen ... :crying

also nach der Arbeit noch mal schnell am See vorbei gefahren und einen Wobbler (siehe Bild) baden lassen ...

nach ca 20min hatte ich den ersten Esox ... sehr schön weit vorne eingehängt (siehe Bild) ... war deshalb leicht zu lösen und Er durfte wieder schwimmen gehen. War mir wieder zu klein ... (Hochmut wird ja meistens bestraft !!!)

nochmal 20min später der Zweite im Bunde ... der Hosenpuper ... der große Bruder währe mir doch viel lieber gewesen ... :spass

durfte natürlich wieder schwimmen gehen da es ja noch ein Baby war ... naja ... eher ein Halbstarker da Er so frech auf den 95mm Wobbler gebissen hat ... :augen

schade ... hätte mich natürlich über was vernünftiges mehr gefreut aber auch so war es ein schöner Tagesausklang ... und jetzt bereite ich mich seelisch und moralisch auf morgen vor ... aua aua aua ... :heulend:
 

Anhänge

  • 17042012041.jpg
    17042012041.jpg
    392 KB · Aufrufe: 159
  • 17042012039.jpg
    17042012039.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 171
  • 17042012040.jpg
    17042012040.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 155
  • 17042012042.jpg
    17042012042.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 159
Gute Besserung Enzio und natürlich ein Petri :)

Gestern habe ich wirklich fast gekotzt. Habe auf einen Squirrley-Burt-Nachbau von nem Kumpel 2 gute Hechte ü80 am Band gehabt und beide sind mir vor den Füßen im Nahkampf ausgestiegen. Habe mir dann nach dem 2. Aussteiger den Köder noch mal betrachtet, das Epoxi hat gut gehalten, nur oberflächliche Kratzer. Dann noch ein Blick auf die von mir montierten Drillinge, die ich von 2 gebraucht gekauften Burts schnell umgerüstet habe und schon fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Was ich Idiot nicht bemerkt habe, die Widerhaken sind sauber angedrückt. Wie dämlich, aber wer rechnet denn mit so etwas, hab ich beim montieren trotz neuer Brille nicht bemerkt...:augen

IMGP3479.jpg
 
Moin

am We war es endlich mal soweit , ich konnte mal wieder angeln fahren
malelovies.gif
. Wir schleppten und twischten den wobbler und es kamen einige schicke stachelritter dabei raus , mein kumpel konnte noch ne ordentlich kirsche mit 46cm rausholen .
Alle fischen schwimmen natürlich wieder damit die sich noch gut um den nachwuchs kümmern können .










LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben