Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von ...andreas.b..., 1. Juli 2011.

  1. Tim Kuehn

    Tim Kuehn Raubfischfreak

    Registriert am:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1.163
    Likes erhalten:
    1.200
    Ort:
    42289
    Bei Zandern verwende ich Felchen zwischen 18-23cm die Barsche beißen auf Zocker und Twister.
     
    Spaik gefällt das.
  2. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    378
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    @ J.H.
    Glückwunsch zum schönen Hecht und zur hoffentlich neuen Rute , echt schade das dir dieser Hecht wieder durch die Hände geglitten ist.
    @ Tim
    Glückwunsch zu den tollen Fängen und den mal wieder überragenden Fotos dazu.
     
    J.Hecht. gefällt das.
  3. angelhanz

    angelhanz Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    51
    Letzte Woche am Rhein Herne Kanal
    100cm, ca. 20 Pfund

    [​IMG]
     
    J.J.R@mbo, Lord Adi, Pepe Reina und 34 anderen gefällt das.
  4. trizzy

    trizzy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    705
    Ort:
    65934
    Hier nochmal die zwei Hechte von gestern 51 und 53 cm und ein 73 er von heute.

    Gruss Patrick
     

    Anhänge:

  5. matcher

    matcher Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    453
    Likes erhalten:
    1.076
    Ort:
    41836
    Hallo zusammen.
    War heute nochmal ein bisschen mit meinem Sohn feedern.
    Konnten einige Rotaugen und nen schönen Giebel erwischen.
    Hier das Foto vom stolzen Fänger:
    [​IMG]
     
  6. -Steini-

    -Steini- Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    391
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    39615
    Gestern gab es diesen netten Elbhecht auf Gummi:
    [​IMG]
     
  7. judsteff

    judsteff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    sieht aber eher aus wie "elbhecht auf sand" :hahaha:

    herzlichen glühstrumpf zu dem schönen fisch.
    petri heil, steffen
     
    -Steini- gefällt das.
  8. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Manchmal ist es komisch... ich habe dieses Jahre vier Hechte gefangen. Und zwar alle vorgestern in 30min. Mehr aus Spass und weil das Wetter schön war bin ich an ein kleines Gewässer gefahren. Dieses wurde ausgewählt weil es einfach in der Nähe war, ohne eigentlich die geringste Erwartung auf Erfolg zu haben. Beim dritten Wurf hatte ich gleich einen vorwitzigen 20cm Schniepel dran. Beim zehnten Wurf war es dann ein 50er Halbstarker der vor meinen Füßen am Ufer noch quer auf den Spinner schoß.

    Also mal ein paar Meter weitergewatschelt. Erster Wurf, dritte Kurbelumdrehung und der nächste Kandidat. Mit 67cm schon ganz ordentlich, vor allem für den Tümpel. Dann mal von Spinner auf einen Hechtimitat-Wobbler gewechselt. Dritter Wurf nochmal ein 50er Hecht. Dann habe ich das 14€ teure Teil in den Baum gefeuert, abgrissen und bin trotzdem mit nem grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.:)


    3von4 wurden released, den 20er haben wir auf der Familienfeier im kleinen Kreise von 25 Leuten verspeist und mussten der Katze noch was geben weil wir alle pappensatt waren...:spass

    Anbei mal noch zwei Fotos aber nur vom kleinen weil ich den so niedlich fand, und vom größten der vier weil er mich nach Hause begleitet hat.
     

    Anhänge:

  9. Siermann

    Siermann Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    332
    Ort:
    02
    Die Raubfische gehen.!!! Also gehen WIR an"s Wasser :)

    Zur Zeit scheinen die Raubfische ja ganz gut zu gehen :)
    Hatten vorgestern Abend auch 3 Zanderbisse auf Köderfisch (siehe KöFi Art für Zander...wenn jemand dazu was sagen kann dan bitte mal posten!).

    MfG
    Siermann
     
  10. trizzy

    trizzy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    705
    Ort:
    65934
    War heute früh nochmal an einem unserer Seen ein bissi bLinkern, konnte wieder einen 71er Hecht überlisten nach dem ersten Auswurf. Danach ging noch ein kleiner mal hinterher und ein paar kleine Barsche. Durften alle weiterschwimmen :-)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011


  11. trizzy

    trizzy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    705
    Ort:
    65934
    Find dieses Bild vom Nutria so funny :-)
     

    Anhänge:

  12. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.567
    Ort:
    92637
    Verrückter Tag am Stausee

    Servus zusammen!

    Gestern waren Stephan ( S & S Carphunter ), Horst ( Kongo11 ) und ich an einem Stausee, in der Oberpfalz, mal auf Zander und Hecht gesessen.

    Laut der allgemeinen Meinung, vieler Angler, hätte eigentlich nichts laufen dürfen.
    Wir hatten starken Ostwind und strahlenden Sonnenschein.

    Ich hatte gleich nach einigen Minuten den ersten Biss.
    Ein kleiner Hecht von ca. 50 cm nahm mein Rotauge, an der Posenmontage.

    Und was soll ich sagen, so ging es dann immer weiter.
    Es kam bei mir ein Biss nach dem anderen.
    Ich warf die Posenmontage immer an die selbe Stelle und bekam nach Kurzem einen Biss.
    Ich hoffte ja, dass irgendwann einmal ein guter Hecht dabei wäre.
    Es bissen aber immer nur die Hechte zwischen ca. 50 cm - 64 cm.

    Stephan bekam an disem Tag genau einen Biss.
    Der war aber schon einer von der guten Sorte.
    Ein Hecht mit 83 cm.

    Bei Horst ging es uns darum, dass er endlich mal einen Maßigen Hecht fangen würde.
    Mit etwas Glück sogar noch einen Zander ..... seinen Ersten!
    Nachdem bei Horst nichts ging, schnappte ich mir also eine seiner Ruten und das Rod Pod und schleifte es ca 50 m weiter zu einer kleinen Bucht.
    Horst stiefelte mir Wortlos hinterher.

    Kurz darauf bekam er einen Biss, den er aber nicht verwerten konnte.
    Der nächste Biss saß.
    Ein Hecht mit 62 cm konnte gelandet werden.
    Also war das Ziel für Horst schon einmal erreicht. pB geknackt!
    Ein weiterer Hecht folgte. Allerdings unter Maß.
    Als die dunkelheit kam erfolgte der nächste Biss.
    Und siehe da, ein schöner Zander mit 63 cm lag im Kescher.
    Sein erster Zander!
    Dickes Petri Heil!

    Ach ja, bei mir wurden es insgesammt 12 Hechte und zwei Zander.
    Bis auf einen Zander durfen alle wieder schwimmen.
    Die waren waren aber leider nur 49 cm und 57 cm.

    Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, war mal wieder ein klasse Tag auf Raubfisch.
    Auch, wenn mich nur die kleineren geärgert haben.

    Horst hat auf jeden Fall sein Ziel erreicht.


    Gruß Stefan
     
    J.J.R@mbo, Emsangler291, jackm und 33 anderen gefällt das.
  13. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Gestern in einer Stunde kurz 3 Hechte gefangen. Waren aber nur so 45-50 geschätzt. Daher auch keine Bilder. Das ist jetzt nicht das besondere, sondern das ich nicht einen Gufi versenkte :D. Ich glaube das gab es bei mir noch nie. :hahaha:
     
    -Steini- gefällt das.
  14. ChrisR

    ChrisR im Kunstköderwahn ;)

    Registriert am:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    52428
    Sind wirklich schöne Fische dabei. Petri Heil und weiter gute Fänge euch allen.
     
    Red Twister gefällt das.
  15. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Hallo Stefan,

    mal ein Dickes Petri Heil an euch.
     
    Red Twister gefällt das.
  16. -Steini-

    -Steini- Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    391
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    39615
    Gestern wurde meine neue Abu Garcia Vendetta durch diesen Kollegen eingeweiht.Das Foto ist so dermaßen schlecht geworden, da ich den Fisch zurücksetzen wollte und nicht in den Sand legen zum fotografieren.Na wer erkennt was es für einer ist?
    [​IMG]
    Sorry nochmal für dieses Bild, das nächste wird besser!

    Und an alle: Geht angeln die Räuber beißen!
     
  17. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Sollte nen Doedel sein. Petri!
     
  18. trizzy

    trizzy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    705
    Ort:
    65934
    ok sag auch döbel kein rapfen :-)
     
  19. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Rapfen...,Doedel? :hahaha:

    Döbel vielleicht? :augen
     
    störbasti gefällt das.
  20. bunnyy

    bunnyy Karpfenangler

    Registriert am:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    140
    Ort:
    25451
    heute endlich meine erste Seeforelle aus unserem Vereinsteich gefangen :D
    49cm ca. 1,5 Kg...
    Gebissen hat das schöne Tier auf einen 3er Mepps :-)
    Mein Kollege auf dem Bild links hat gleich 2min später an der selben Stelle auch eine gefangen, ungefähr selbe Größe.

    Unser Vereinsvorstand behauptet es wurden Seeforellen besetzt, aber irgendwie sieht mir meine Forelle sehr nach ner Bachforelle aus, was meint ihr ?

    Petri :D
     

    Anhänge:

    J.J.R@mbo, Huerther, AustroPetri und 5 anderen gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    239.018
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    85.692
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.584
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    70.968
  5. Jens_FHP
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    8.962

Diese Seite empfehlen