Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Hi @ all,

war gestern noch mal in Sachen Barsch unterwegs, den wohl vorerst letzten schönen Sonnentag ausnutzen. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich die Jungs gefunden habe, aber irgendwann gabs den ersten Kontakt...

IMGP3155.jpg


Zwischendurch gabs eine bildschön gezeichnete Trutta...

IMGP3156.jpg


Dann hatte ich einen Spot gefunden, bei dem ging es Schlag auf Schlag, allerdings die Größe ließ doch etwas zu wünschen übrig. Da ich eh im Wasser stand und die Lahn äußerst klar ist, versuchte ich mal ein paar Unterwasserdrillbilder zu schießen, was auch halbwegs gelungen ist... :spass

IMGP3157.jpg


IMGP3159.jpg


IMGP3161.jpg


IMGP3163.jpg


IMGP3170.jpg


Kurz darauf versenkte ich den Erfolgspointer, was wieder einen ernste Versorgungslücke darstellt :eek:

Hier ein letzter Barsch auf einen anderen Pointer...

IMGP3171.jpg


Insgesamt hatte ich wohl an die 20 Barsche und dazu diverse Hechtfritten, das war ein recht kurzweiliger Nachmittag... :angler:
 
Heute mal mit großen Ködern unterwegs gewesen, genauer dem großen Behrhecht.

Ich hatte 3 Fehlattacken, davon 2 von richtig fetten großen Hechten, die aber leider nicht hängen blieben. Das Pech hatte dann dieser etwa Mittziebziger, der prompt auch für ein kurzes Fotoshooting herhalten mußte.... :)

IMGP3172.jpg


Der sieht auf dem Bild recht klein aus, das Bild machte ein zufällig vorbeifahrender Radfahrer, das Blut ist von mir, bin beim Hakenlösen sauber mit dem Handrücken in die Kiemen gekommen :augen

IMGP3173.jpg
 
Eben frisch vom Jiggen mit nem rot-gelben GuFi gekommen, und habe wieder einen schönen Hecht gefangen.

76 cm an unserem Vereinsteich der Waldspitze.

Geiles ding, wobei ich eigentlich einen Zander evtl. überlisten wollte eigentlich.
 

Anhänge

  • DSCI0338.JPG
    DSCI0338.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 240
Guten Abend :)
Neulich das letzte mal am See gewesen.
Die Wunderschöne Natur strahlte nicht in voller pracht es regnete stark und es wurde schon Abend und die Zeit drängte doch ich wollte unbedingt noch mal das letzte mal auf ein paar Bachforellen mein Glück versuchen,
nun ich packte meine brandneue Tubertini Rute aus und setzte meinen kleinen lieblings Wobbler an meine Flurcarbon-Vorfachschnur.
der kleine Fluss der in den See plätscherte hatte sich zu einem richtig kraftvollen Wassersturz entwickelt .
Ich stand also im Regen das Wasser war trüb und die oberfläche vibrierte ,meinen kleinen Wobbler konnte ich kaum aufschlagen sehen.Bereits nach wenigen würfen hatte ich schon keine lust mehr und setzte mich erstmal unter den Schirm und genoss meinen Tee und dann....
Wie aus dem nichts ein kleines Wunder wovon wohl jeder Petrijünger träumt ein Regenbogen entstand genau auf dem Wasser und in dem Moment sah ich Sie ...
Ganz ruhig stand sie da ,unter ein paar Blättern die sich im Kehrwasser eines großen Astes sammelten. Mein Puls stieg an ,ich spürte wie mein Herz immer fester schlug .Vorsichtig stand ich auf und war nur auf Sie fixiert ...Ich Warf Sie genau an ,mein kleiner Wobbler im Bachforellendekor ,er landete genau hinter Ihrem kopf langsam zog ich an er ging genau an ihrem Maul vorbei und dann ?dann passierte nichts! Er war schon einen halben Meter von ihr weg ich hilt an und ließ ihn sinken ,dachte nach was ich tuhen könnte und dann? Sie schoss los aus dem nichts packte zu und spräng aus dem Wasser perfekt gehagt machte ich mich an den drill meine eigentliche Tremarella -Rute war krum und nach 5 min und zahllosen Sprüngen später hob ich sie aus dem Wasser . Was für ein Fisch !Maßband angelegt 76 cm, ein wahrer Traum !So konnte die Saison enden

Alles Gute
Basti
 
Ah ja danke- das meinte ich! Hatte vorhin im "Esox" gelesen und wusste nicht mehr ob ich das heute morgen im Inet (sprich: hier) oder dort gesehen hatte ;-)
 
Zurück
Oben