Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von ...andreas.b..., 1. Juli 2011.

  1. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    2ter Wurf....erster Biß gestern :)

    [​IMG]


    danach blieb es weitestgehend ruhig. :prost

    Petri @ all
     

    Anhänge:

    Lord Adi, perikles, PBMaddin86 und 20 anderen gefällt das.
  2. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Petri!

    Es würde reichen wenn Du Deine Bilder nur als Miniaturansicht postest und nicht in Originalauflösung hier einfügst. Erstens muß man beim Betrachten des Bildes dieses hin und her schieben und zweitens bei allen anderen Posts auch noch horizontal scrollen.
     
    meile09 gefällt das.
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Das liegt dann an der Einstellung deines Pc´s oder Lap Tops, da die hochgeladenen Fotos hier automatisch verkleinert werden, sollte es normal keine Probleme geben!

    Bei mir funktioniert es ohne Probleme!

    Petri den Fängern!
     
  4. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Versteh ich nicht.
    Bei mir ist alles normal.

    Jack hat wahrscheinlich recht.
    Da hatte ich auch dran gedacht.
     
    Ghostrider gefällt das.
  5. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Sorry, dann liegts an mir oder meinem IE8. Bei mir sieht das so aus:

    EDIT: Welchen Style verwendet Ihr?
     

    Anhänge:

  6. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    ach ich denke ich habe hier Gewohnheitsrecht ;)
    Und zumindest konntest du die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu erst sehen ;):prost
     
  7. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Sorry, benutze nur noch den Mozilla Firefox!

    Da müßtest du irgendwas an deinen Einstellungen des Browsers ändern, was genau weiß ich aber leider nicht, kenne mich am PC zu wenig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  8. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Hab Samstagabend ein bisschen an der Ems gefischt...
    Und zwar an einer von mir bis dato noch nicht befischten Stelle.

    Obwohl die Stelle sehr abgelegen ist,standen die ersten 3 Zuschauer bereits nach kurzer Zeit am anderen Ufer.

    https://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=38147&stc=1&d=1317148042

    Nachdem erst nur ein paar Barsche und Weissfische bissen und ich aber einen Hecht beim Rauben beobachten konnte,machte ich mal eben ein anderes Vorfach dran und versuchte es mit Köfi.

    Die andere Rute war mit Tauwurm bestückt.

    Nach knapp 30 min. bekam ich einen heftigen Biss auf die Köderfischrute,jedoch ließ er nachdem er ca. 4-5m Schnur genommen hatte wieder los und kam auch leider nicht mehr wieder.

    Gegen 21 Uhr konnte ich dann gleich den ersten guten Biss auf Tauwurm verwerten!
    Ein schöner Aal hat sich den Wurm geschnappt und lieferte bei all dem Gehölz im Wasser einen spannenden Drill...


    https://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=38148&stc=1&d=1317148042


    Anschließend hatte ich noch ein paar Bisse auf Tauwurm die ich aber leider nicht verwerten konnte.

    Es war ein gelungener Abend und ich werde die Stelle auf jeden Fall erneut aufsuchen...;)

    Ich guck auf dem Bild etwas komisch...:eek:
    Das liegt daran dass es bereits dunkel war und der Blitz sehr hell :eek:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  9. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Hi,
    Konnte diesen Burschen am We fangen, er hatte 171cm und biss auf 2 Heilbuttpellets.
     

    Anhänge:

  10. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.225
    Likes erhalten:
    8.413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Petri Heil! Wenn das für Dich ein alltäglicher Fang ist, dann bin ich mal gespannt, wenn Du einen außergewöhnlichen Fang meldest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
    Störfan gefällt das.


  11. BrunkhorschteWiesen

    BrunkhorschteWiesen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2009
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    633
    Ort:
    21647
    Petri an alle Erfolgreichen!

    Bei uns kommen die Zander auch richtig in Beisslaune, teilweise echt schöne Fische!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
    AustroPetri, Lord Adi, Flori999 und 32 anderen gefällt das.
  12. karpfenfreak008

    karpfenfreak008 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    32545

    Das bild Is wirklich gut gemacht ! ;)
     
    Lahnfischer und Tim Kuehn gefällt das.
  13. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Ich habe heute mal versucht so abwechslungsreich wie möglich den Nachmittag zu gestalten, also erst mal Spinnfischen und es gab diese 2 Barsche

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...da kann man schon viel relaxter zum Schleppfischen übergehen und wie bei den letzten 2 Touren gab es wieder einen klassischen Pfannenhecht

    [​IMG]

    ... ich sah auf dem Weg einige gute Sicheln auf meinem Echolot , so entschloß ich mich kurzer Hand zum Fischen mit der Hegene und fing auch noch 6 Renken, diese war mit 40 cm die beste heute.
    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
    AustroPetri, Lord Adi, horsti95 und 26 anderen gefällt das.
  14. Steve1969

    Steve1969 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    508
    Likes erhalten:
    505
    Ort:
    47798
    Mein neuer Rekord!!!
    der kleinste Zander den ich je gelandet habe.

    Zuerst dachte ich Barschalarm aber nö, waren kleine Stachelritter Fuzzis
     

    Anhänge:

    Lord Adi, Flori999, meile09 und 8 anderen gefällt das.
  15. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    Petri Dominik !!

    Hast nach etwas suchen ja scheinbar einige gute spots gefunden.
    Petri auch an deine Freundin..
     
    BrunkhorschteWiesen gefällt das.
  16. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Hi Jungs,

    dickes Petri @ all

    War gestern ab etwa 11 Uhr am Wasser, befischte erst mal eine Staustufe mit großen XXL-Ködern. Entgegen der Wettervorhersage, die Wolken und Schauer versprach, herschte wieder absolutes Kaiserwetter mit strahlend blauem Himmel und tierischem Sonnenschein.

    Entsprechend war auch das Ergebnis bei der mittlerweile wieder sehr niedrigen und glasklaren Lahn, absolut nada, nicht mal ein Nachläufer.

    Gegen 14.30 Uhr versuchte ich dann mein Glück unterhalb eines Wehres mit kleinen Wobblern und siehe da, schon kamen die ersten Bisse. Neben einigen Kleinhechten gabs mehrere Barsche, hier mal die 2 besten...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und dann oberhalb vom Wehr noch einen fetten, etwa mittfünfziger Döbel, der mir anfangs einige Meter an Schnur von der Rolle zog, so dass ich schon an einen Hecht oder Rapfen dachte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Um 17.00 Uhr beendete ich das Angeln schließlich halb verdurstet und total durchgeschwitzt, was ein geiles Wetter, nur halt nicht zum Angeln... ;)

    PS: Hier noch ein richtig geiles Barschbild von vor einigen Tagen, die Biester sind echt die schönsten Süßwasserfische, die ich kenne...

    [​IMG]
     
  17. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Hi Thomas,

    deine Pentax macht echt hervorragende Bilder.
    Petri zu den Fischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
    Lahnfischer gefällt das.
  18. bunnyy

    bunnyy Karpfenangler

    Registriert am:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    140
    Ort:
    25451
    War heute Mittag spontan n Stündchen am Vereinsteich. Hab mir eigentlich ne Forelle erhofft, diese blieb aber leider aus.
    Stattdessen konnte ich 2 Hechte zum Landgang überreden :)
    Der erste hatte 55cm und der zweite war ein Hechtschnipel mit 40cm.
    Köder war in beiden Fällen ein 3er Mepps.
    :)
     

    Anhänge:

  19. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Konnte auch mal wieder einen schönen Barsch beim jiggen verhaften.. allerdings schon am Sonntag.
    Desweiteren gabs noch paar kleinere Exemplare und paar Hechte um die 50-55cm.

    [​IMG]
     
    Regenbogenforelle17 gefällt das.
  20. BrunkhorschteWiesen

    BrunkhorschteWiesen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2009
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    633
    Ort:
    21647

    Ja das haben wir:)
    Vor allen Dingen ist es dort wesentlich ruhiger, die sollten mal über ein neues Verladungssystem am Turm nachdenken, das hält man da auch nicht lange aus!
     
Ähnliche Themen
  1. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    229.934
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.107
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.473
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    65.102
  5. Jens_FHP
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    7.220

Diese Seite empfehlen