Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Hi!
War endlich auch mal wieder am Wasser und was soll ich sagen,
der 1te Wurf
picture.php

Brachte gleich einen 61er.
Ein wenig Später kam der hier
picture.php

ein 43er der den Kopyto voll Inhalierte.
2 Würfe Später habe ich noch eine Granate Verloren,Allerdings konnte ich Nicht
sehen was es war.
 
Petri @ all,

war heute Nachmittag noch mal für 3 Stunden in Sachen Barsch unterwegs, natürlich rückenschonend mit kleinen Ködern, da ich es immer noch tierisch im Kreuz habe... :augen

Nachdem sich am 1. Spot auf ASP nichts tat, versuchte ich mich mal wieder mit 5cm Kopytos am 10-Gramm-Jigkopf. War nicht die allerschlechteste Idee, denn ich bekam eine Menge an Bissen, die Barsche waren aktiv... :hops

IMGP3022.jpg


IMGP3023.jpg


IMGP3024.jpg


IMGP3025.jpg


Insgesamt fing ich an dieser Stelle etwa 10 Barsche, hatte 3 kleinere Hechte bis Anfang 50 cm dabei und noch einige Drillaussteiger. Plötzlich war der Spuk vorbei, die Jungs hatten wohl Lunte gerochen. Also ab zu einem weiteren Spot und siehe da, auch hier waren die Barsche aktiv unterwegs...:klatsch

IMGP3026.jpg


IMGP3027.jpg


IMGP3030.jpg


IMGP3031.jpg


Nach einer kräftigen Dusche von oben machte ich dann Feierabend und hatte in etwa anderthalb Dutzend Barsche gefangen, was für die Lahn ein echt gutes Ergebnis darstellt. Der richtig Dicke war zwar nicht dabei, aber man braucht ja noch Ziele... :angler:

PS: Hier noch ein 33er von vorgestern, der auf einen ABU-Mörrum ging...

IMGP3020.jpg
 
Moin!

So bin gestern Nachmittag aus Belgien (Oostende) zurückgekommen, wo ich mit nem Kumpel zwei Tage gefischt hatte.
Habe zwei Tage komplett durchgefeedert und unzählige Brassen gefangen, die Größe so ca. 40 bis 60cm.
Aber am meisten gefreut habe ich mich über meinen ersten "erfeederten" Karpfen.
Sah einfach süss aus der kleine.

Werde auf jeden Fall nochmal dahin fahren.

Petri

Björn
 

Anhänge

  • angeln 043.jpg
    angeln 043.jpg
    3 MB · Aufrufe: 160
War heute auch mal los beim Familienangeln.Eine Woche vorher wurden 80-100 Forellen eingesetzt aber nicht eine einzige wurde gefangen.Es gab drei Leute die was gefangen haben.Einer mit 2 Barschen und einer mit 1 Barsch und ich mit einem Rotauge von 140g :D Wurde dann erster und bekam den Wanderpokal und einen 10€ Gutschein :D Gefangen hab ich das Rotauge an einem 16er Schonhaken auf einer Made an der Posenmontage.Montag gehts wieder dahin weil die Forellen müssen ja irgendwo sein ^^ Aso es waren 40 Angler anwesend :D
 
Bilder vom Gemeinschaftsangeln im Anhang

Mfg
 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_gemeinschaftsangeln_13-08-2011_27.jpg
    phoca_thumb_l_gemeinschaftsangeln_13-08-2011_27.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 194
  • phoca_thumb_l_gemeinschaftsangeln_13-08-2011_47.jpg
    phoca_thumb_l_gemeinschaftsangeln_13-08-2011_47.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 194
War heute auch mal los beim Familienangeln.Eine Woche vorher wurden 80-100 Forellen eingesetzt aber nicht eine einzige wurde gefangen.Es gab drei Leute die was gefangen haben.Einer mit 2 Barschen und einer mit 1 Barsch und ich mit einem Rotauge von 140g :D Wurde dann erster und bekam den Wanderpokal und einen 10€ Gutschein :D Gefangen hab ich das Rotauge an einem 16er Schonhaken auf einer Made an der Posenmontage.Montag gehts wieder dahin weil die Forellen müssen ja irgendwo sein ^^ Aso es waren 40 Angler anwesend :D

1. Ihr wart 40 leute und keine forelle wurde gefangen?!
2. haste gezielt mit 16er häkchen auf forelle gefischt(mit nur 1 made) ?!
3. wie kann es sein,dass in nem kleinen teich bei sovielen leuten nix gefangen wird!?

->tdm glückwunsch zum pokal(auch wenns nur en kleines rotauge war:D)
 
1. Ihr wart 40 leute und keine forelle wurde gefangen?!
2. haste gezielt mit 16er häkchen auf forelle gefischt(mit nur 1 made) ?!
3. wie kann es sein,dass in nem kleinen teich bei sovielen leuten nix gefangen wird!?

->tdm glückwunsch zum pokal(auch wenns nur en kleines rotauge war:D)

Erst hab ich 2 1/2 Stunden geziehlt auf Forelle mit nem 10er Haken und so.Dann zum Schluss gewechselt um überhaupt was zu fangen und es hat sich gelohnt.Waren alle zu laut um eine zu fangen :nein
 
Du willst mir sagen,dass es zu laut war?
Mag sein,aber Forellen,vor allem kleine,frisch gesetzte,sind nicht gerade lärmempfindlich.
Wenn man auf Karpfen und Wels geht ist krach tödlich,aber auf Forelle sehe ich keine probleme,sonst würde man an forellenanlagen keine einzige fangen;)
 
Fangstatistik 2011
Karpfen 3 größter 76cm
Graskarpfen 1 größter 123cm
Weißfische 238 größter 53cm
Forellen 120 größter 51cm
Barsche 30 größter 40cm
Schleien 1 größter 26cm
Aale 1 größte 68cm
Hechte 9 größter 99cm
Zander 2 größter 47cm
Waller 0 größter 0cm
 
Fangstatistik 2011
Karpfen 3 größter 76cm
Graskarpfen 1 größter 123cm
Weißfische 238 größter 53cm
Forellen 120 größter 51cm
Barsche 30 größter 40cm
Schleien 1 größter 26cm
Aale 1 größte 68cm
Hechte 9 größter 99cm
Zander 2 größter 47cm
Waller 0 größter 0cm


Erstmal danke für diesen wie ich finde sehr gelungenen Beitrag!:hahaha:

Leute wie könnt ihr bitte alle eure Fische dermaßen genau zählen?!
Seit diesem Jahr nehmen die Fangstatistiken in den Signaturen ja enorm zu, aber mal ehrlich wen interessiert es das du 238 Weißfische gefangen hast?!

Oh je...:augen
 
@perikles:

Schönes Video was du da zusammen geschnibbelt hast, an manchen Stelle ist die Musik nur recht Laut sodass man dich schlecht versteht.
Ansonsten schönes Video, freu mich auf das nächste.:klatsch :respekt
 
Leute wie könnt ihr bitte alle eure Fische dermaßen genau zählen?!Seit diesem Jahr nehmen die Fangstatistiken in den Signaturen ja enorm zu, aber mal ehrlich wen interessiert es das du 238 Weißfische gefangen hast?!

Oh je...

..oder aber Barschalarm³ - Bilder online!
jeden Minibarsch fotografieren:confused:
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen:spass
 
fangstatistik 2011
karpfen 3 größter 76cm
graskarpfen 1 größter 123cm
weißfische 238 größter 53cm
forellen 120 größter 51cm
barsche 30 größter 40cm
schleien 1 größter 26cm
aale 1 größte 68cm
hechte 9 größter 99cm
zander 2 größter 47cm
waller 0 größter 0cm

eure fangstatistiken sind genauso übrerflüssig wie der zurückgelassene müll an den angelplätzen
 
Zurück
Oben