Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von delhoven, 1. Juli 2010.

  1. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo Sylvio!
    Alles Gute zum Geburtag. :prost Petri Heil zum Hecht :klatsch
    Gruß J.H.
     
    Hechtmen71 gefällt das.
  2. Clemenz

    Clemenz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. August 2009
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    76275
    @plan-b
    wo hast du den hecht gefangen?
    wie heist das gewässer?

    gruß clemenz
     
  3. tomas078

    tomas078 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2007
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    372
    Ort:
    16552
    letzen Samstag war ich etwas spinnen am Pinnower Kanal - nix nix und wieder nix, aber dafür hab ich ein schönes Herbstbild mitgebracht:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. perik

    perik Fischjäger

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    490
    Ort:
    70949
    Und das ist dann ein alltäglicher Fang?
    Haste das mit der Handangel oder mit dem Senknetz erwischt?

    Sehr schönes Bild:klatsch, aber vielleicht der falsche Thread dafür!?
     
  5. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Er hat doch den Fisch fotografiert nur hat der sich im Wasser versteckt.:)

    Unschön finde ich den Beitrag von Clemenz. Er fragt einfach nur wo wo wo.
    Man hätte sich zu mindestens bedanken können (tut nicht weh) oder den Fang in dem Post erwähnen sollen. Einfach nur fragen wie man am schnellsten an Fisch kommt gehört sich nicht.
     
    Tschensen, hurby1980, Old Crow und 5 anderen gefällt das.
  6. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Das finde ich allerdings auch!Wollte auch erst einen Kommentar dazu abgeben....
     
    Hechtforelle gefällt das.
  7. Der forellenflitscher

    Der forellenflitscher Petrijünger

    Registriert am:
    28. März 2010
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    50127
    Puffangeln kann auch schwer sein :)

    [​IMG]
     
  8. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Petri zu dem Monster!
    Magst Du uns auch sagen wie lang und schwer die Forelle war?

    Vielen Dank.
     
    hurby1980 gefällt das.
  9. Wolfgang Leckler

    Wolfgang Leckler stiller Beobachter

    Registriert am:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    559
    Ort:
    78532
    Das ist ja mal ein Knaller.
    Petri zu die Forelle.:respekt
     
  10. Der forellenflitscher

    Der forellenflitscher Petrijünger

    Registriert am:
    28. März 2010
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    50127
    Die Forelle hatte ein Gewicht von 7.2 kilo und war so um die 80 cm lang.
     
    Hechtforelle gefällt das.


  11. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Wir waren trotz des Sau-Wetters gestern wieder an der Saar.
    Das Wasser war extrem trüb und hatte eine wahnsinns Strömung...
    An einer kleinen Strömungskante ware die Fische aber doch in Beisslaune:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Petri:spass
     
  12. hurby1980

    hurby1980 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    59348
    Hi,

    ich war Gestern mit einem Kollegen am Forellenhof.
    Neben 6 "normalen" Forellen, konnte ich diese schönen Milchner
    überlisten.
    12112010024.jpg
    12112010028.jpg
    12112010029.jpg
    12112010030.jpg

    Gruß und noch ein schönes Wochenende euch allen.....Torben.
     
  13. FOX.user

    FOX.user Carphunter

    Registriert am:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    7
    Petri zu den Fängen ! :)


    Grüße
    FOX.user
     
  14. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    1.490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Heute beim twistern gabs zuerst einen Hechtnachläufer bis zum Ufer, dort zupfte er mal kurz an den Twister, beobachtete ihn ein wenig und verschwand dann wieder. Der Hecht wäre mit geschätzen 40 cm sowieso zu klein gewesen.

    Halbe Stunde später auf einer tieferen Stelle gabs dann nach ein paar würfen auch gleich einen Zander mit 56 cm. Anfangs lieferte er einen schönen Kampf, aber dann drehte er sich zandertypisch ziemlich schnell auf die Seite.

    [​IMG]
     
  15. MaisKette

    MaisKette Jungfischer & Lauberlgott

    Registriert am:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    69
    Ort:
    84307
    Hi, gestern Abend rief mich ein Freund an, ob ich nicht Bock auf Ruttenfischen hätte. Die Antwort könnt ihr euch selbst denken. Unser erwachsener Mitangler den wir um 19:00 Uhr am Wasser trafen, hatte beide Ruten auf Waller drin. Ich und mein Kumpel wollten mit Tauwurm Rutten beangeln. Also Wurm dran, Montage raus und gewartet. Um ca 20:00 Uhr bekam mein Freund einen Biss, den er leider nicht verwandelte, und ein Freund des erwachsenen kam auch noch dazu. Gottseidank brachte er einen Feuerkorb mit, um den wir unsere Stühle stellten und uns wärmten. Als dann noch ganz zufällig ein Topf Chili con Carne auftauchte, war die Kälte vergessen. Doch dann um 22:15, als wir alle grade schon ziemlich müde wurden, schrillte plötzlich ein Glöckchen. Im Sprint zur Rute realisierte ich, dass sogar mein Freilauf ging! War das ein Karpfen, ein Waller oder einfach eine gestörte Rutte? Ich schlug an. Und - war enttäuscht. Am Anfang dachte ich das garnichts dran wäre, aber nach ein paar Kurbelumdrehungen musste meine Rute ein paar Kopfstöße abfedern.
    Im eigentlichen Drill nahm der Fisch keinen Centimeter Schnur, das machte alles die Rute. Die erwachsenen waren sich sicher, dass eine Rutte am Haken hing. Doch kurz vor dem Kescher sah es aus...wie eine Barbe! Aber sie hatte sich ja fast nicht gewehrt...konnte das sein? Erst als der Fisch an Land im Kescher lag, sahen wir was meinen Tauwurm genommen hatte:
    [​IMG]
    Ein Riesen Döbel mit folgenden Maßen: 50cm lang, 1380g schwer.
    Den Rst des Abends - bis 0:00 - ging nichts mehr. Dieser Pb-Aitel war aber trotzdem der ultimative Fang für mich. Obwohl ich ihn lieber an der Feeder, Picker oder Matchrute gedrillt hätte:zwinkernd.
    Allzeit Petri heil,
    Euer wirklich gut gelaunter MaisKette.
    P.s. Bilder gibts in der Fotogallery.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  16. MaisKette

    MaisKette Jungfischer & Lauberlgott

    Registriert am:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    69
    Ort:
    84307
    So, jetzt hängt auch noch`n Bild dran.
     
    jesada und jensemann gefällt das.
  17. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Hi!
    heut war ich an unseren Vereinsweiher den ich schon lang mit der Spinnrute befische. Aber da ich mit Kunstködern noch nie richtig erfolg hatte, bin ich heut wieder da hingefahren um es erneut zuversuchen. Mit einen kleinen grünen Gufi habe ich dann angefangen. Beim dritten Wurf kam der biss eines Hechtes mit 60cm.:klatsch

    [​IMG]

    Gruss Sylvio
     
  18. W3ls

    W3ls Karpfenfreund (:

    Registriert am:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    7
    Petri Heil zu den Fängen ! :)
     
    Hechtmen71 gefällt das.
  19. Barschhunter93

    Barschhunter93 Spinner & It

    Registriert am:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    14776
    war heute auch wieder unterwegs Barsche ärgern.

    bekommen hab ich 15 kleine Barsche:respekt alle gefangen auf einen kleinen grünen turbotail der größte war 26cm:prost
     
    Sascha Heuter und Biervampier85 gefällt das.
  20. Waggl

    Waggl geht nix gibt´s net....

    Registriert am:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    82272
    @Maiskette: Petri Heil zu dem Wunderschönen Fisch!! Und lass Dir Deine gute Laune ja nicht von irgendwelchen .....(das verkneiffe ich mir jetzt!!) verderben!

    Viele Grüße
    Waggl
     
Ähnliche Themen
  1. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    196.074
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.975
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.564
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    65.864
  5. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    230.855

Diese Seite empfehlen