Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Moinsen,
ich war mit meinen Kollegen am Wochenende auf einer kleinen Angeltour in Ostholstein und Hamburg unterwegs.
Am ersten Tag ging es auf die Ms Südwind, wo wir leider nur Wittlinge und "halbstarke" Dorsche fangen konnten.
Am zweiten Tag jedoch hatten wir mehr Erfolg.
Auf einen Mepps Agila konnte ich einen kleinen Hecht und einen wunderschönen Barsch von 46 cm, 950 gr. zum Landgang überreden.

Anhang anzeigen 32494

Anhang anzeigen 32495

Am dritten und letzten Tag, haben wir uns dann an der Elbe bei Hamburg versucht. Hier trafen wir Nicki(Hechtforelle), dem ich hier ganz Offiziel nochmal meinen dank dafür aussprechen möchte, das er sich so viel Zeit für uns genommen hat. Leider blieben wir an diesem Tag ganz ohne Fisch....egal, dafür hatten wir jede Menge Spaß und einen tollen Angelguide.

Gruß.......Torben

Danke für die Blumen Torben, aber ich hätte es wirklich lieber gesehen wenn die Zander gebissen hätten. Momentan sind die Zander zickig. Gestern hab ich alles gegeben aber nicht einmal ein Biss war mir vergönnt obwohl das Wetter bombig war.
Heute bin ich dem Wasser lieber gleich fern geblieben weil es wirklich stürmisch war. Dominic "BrunkhorschteWiesen" hatte Heute ne neue Fuhre Gummis bekommen und wollte sie trotz des Wetters ausprobieren. Tja, nach 30 Minuten hat er 3 Stück landen können und hatte noch ein haufen weitere Bisse.
So ist es halt, Hopp oder Topp.
Auf jeden Fall hat es mich wirklich gefreut Dich und deine Kumpels kennen zu lernen. Ich denke man läuft sich mal wieder über den Weg. Spätestens wenn ich mal richtig Lust auf Barsch habe.:)
 
Möönsch Luki (Raubfisch97)
- herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fang und willkommen bei den FiHi-Petrijüngern. Dann werden wir ja bald richtige Profi-Tipps von Dir erhalten, wenn Du mit 13 schon einen solchen Beifang vorweisen kannst...
Wünsche Dir weitere so schöne Erfolgserlebnisse!
 
Hallo!

Ich war in Bayern im Urlaub und hab natürlich geangelt! :angler:

Eigentlich wollte ich auf Hecht angeln aber dann ging das an den Haken:
Eine Seeforelle 59cm lang und ca. 2,4 kilo schwer :):hops
Sie durfte wegen der Schonzeit wieder schwimmen!




MfG Luki


petri zum sehr schönen fisch.:resekt:

du meinst wohl eher schonmaß, denn bei uns in bayern hat die seeforelle 60cm schonmaß.;)
 
Hi, hab lange nixmehr von mir hören lasse. War nicht sehr oft am See, konnte aber die eine oder andere Überraschung erleben.

http://www.youtube.com/watch?v=G8_6VHUSyiA der link zum Video was ich zusammengeschnitten habe.

Hoffe die nhemen mir das nit übel, dass ich Requim 4 a dream als Sound genommen habe.

Krasse Krähe! Haben irgendwie was majestätisches und mystisches diese Tiere.
 
War gerade ne Stunde spinnfischen und hab auf nen Salomo Slider ne Regenbogenforelle gefangen :D. Hab leider kein Bild, da ich 1. keine Cam dabei hatte u. 2. den Fisch direkt in die ewigen Jagdgründe geschickt habe ----> morgen schön inner Pfanne braten :essen:

Petri Heil noch an alle anderen User: :angelwetter:
 
mein fang gestern 4.70m lang und 2m breit

vergleich daneben 1.35m:eek:

gebissen auf einen mepps
 

Anhänge

  • Foto-0008t.jpg
    Foto-0008t.jpg
    499,8 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben