Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hab ich noch ein Rhein Zander von diesem We....
 

Anhänge

  • 27022010542.jpg
    27022010542.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 330
@der-stripper
ich finde auch , dieser geruch verrät den wahren erfolg beim angeln.
und dann das ausnehmen , meine freundin kriegt dabei fast jedesmal einen anfall.^^
naja , für mich ist und bleibt es ein Hobby ;)
euer treuer fisch-experte , martin (bro)
 
schöner Zander ;)
Hab dieses Jahr schon ein paar mal versucht einen zu erwischen, ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen :)
 
schöne Fänge

Leider haben Hecht & Zander bei uns bis zum 1. Mai Schonzeit !

Dies We war ich schon angeln leider erfolglos , ich hoffe das es samstag besser wird !

mfg Florian
 
Der Zander gibt eine sehr gute Figur ab, sehr schöner Fisch, sieht sehr gesund aus. Glückwunsch dem Fänger und weiter so, großes Petri von jensemann!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes mal in 2010

So, ich habe es heute einfach einmal bei uns am kleinen Flüsschen versucht.
Ich dachte mir das warscheinlich eh nichts beißen wird aber wenn man es nicht versucht kann es ja auch gar nicht funktionieren.

Auf dem weg sah ich noch Dinge vom gestriegen Sturm liegen.



Angekommen meine klotten ausgepackt und mein gerade so nötogstes Zeug rausgeholt.
Ich versuchte es zum erstenmal überhaupt mit Frolic Teig.
Das Rezept ist das von Red Twister:

ca. 100 Frolic klein gemacht mit dem Mixer ( wenn es die Frau nicht sieht )
ein Ei dazu, einen keinen Schuss Maggi und eine Hand voll gemahlene Haferflocken. Stimmt die Konsistenz noch nicht, dann gebe ich etwas Wasser dazu.
Ich nehme auch die mit Rind!

Sieht super aus der Teig, riecht "toll" nach Frolic und hält Bombe!



Gefangen habe ich wie vermutet leider nicht, war allerding auch nicht lange dort.
Später kam doch glatt etwas Schnee und es wehte ganz schäbiger Wind.

Noch ein paar Bilder



Hier war wer anders unterwegs ;)

 
@ all

Nichts für ungut aber ist das hier nen Bilderthread oder der Alltägliche Fänge Thread?

Eröffnet doch nen eigenen Thread dafür oder packt es irgendwo anders rein (da wo es passt) aber bitte nicht hier, ich freue mich des öfteren mal Fänge von Usern zu sehen und was sehe ich, auf jeden Fall keinen Fisch.

Ich sage nicht das mir die Bilder nicht gefallen aber wie gesagt die gehören meiner Meinung nach nicht hier her.

Gruß Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben