Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2. Hj 2009 - hier eintragen

Kind Freud sich

Aal (62 cm ) und kind ist Glücklich :hops
 

Anhänge

  • Marc Und schnuffel01.JPG
    Marc Und schnuffel01.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 196
Hallo Kollegen,

War heute mal wieder am Bach und konnte 2 Hechte verhaften.

BACH_ack22f_005.jpg


Und der hier noch:

BACH_ack22f_004.jpg


Wollte gerade ein besseres Foto machen dann machte es einen Platscher und der Fisch verabschiedete sich mit meinem Gummifischschwanz :mad: Ich würde ja nichts sagen wenn diese verfluchten Gummis nur nicht immer so teuer währen und ich nicht immer soooo viel verluste hätte.... :mad:

BACH_ack22f_007.jpg


lg Raphi
 
Hi
Gar nicht lange, ca. ne halbe Stunde. Hab gehört das an der Stelle n Hecht sitzen würde, dann bin ich mit meiner Rute und einem Ersatzköder barfuß durch den Bach gelaufen und hab an einer Stelle beide gefangen und einen verloren. Waren aber beide richtig stark im Drill. Kommt wahrscheinlich von der starken Strömung...
lg Raphi
 
Hi
Gar nicht lange, ca. ne halbe Stunde. Hab gehört das an der Stelle n Hecht sitzen würde, dann bin ich mit meiner Rute und einem Ersatzköder barfuß durch den Bach gelaufen und hab an einer Stelle beide gefangen und einen verloren. Waren aber beide richtig stark im Drill. Kommt wahrscheinlich von der starken Strömung...
lg Raphi

Ja das is ma n guter Schnitt!!:respekt
Wie groß waren die denn so ungefähr?Wie groß ist denn Dein Bach?
 
Aal mit kind

so sind gerade nach hause gekommen und uns ist mal wieder ein schöner AAL (60cm) an die angel gesprungen :hops

inkl. 2 aal a 20 cm und einem Brasen 50 cm (sind wieder baden gegangen!!!)

Gruss J.J.

diesmal Silberfarben mein erster dieser Art
 

Anhänge

  • Aal 60cm 29.07.09 Brake Strand-Deich1.JPG
    Aal 60cm 29.07.09 Brake Strand-Deich1.JPG
    944,1 KB · Aufrufe: 137
  • Aal 61 cm 29.07.09 Brake Strand-Deich.JPG
    Aal 61 cm 29.07.09 Brake Strand-Deich.JPG
    416,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo Sportsfreunde,

gestern war es wieder soweit ich und nen Kumpel fuhren zum Aalangeln, vier stück konnten wir überlisten leider waren sie alle nur so um die 40cm also zu klein. Bilder gibt es diesmal leider auch nicht weil sie sofort wieder in ihr nasses Element zurück durften. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und der nächste Abend folgt schon bald. Hoffentlich mit größeren Aalen.

Gruß Basti
 
Moin Leute,
war heute morgen wieder los. es sollte auf Karpfen mit einer Wurm Mais kombie gehenn Die rute ware und 5.45uhr im Wasser. Zuerst tat sich überhauptnichts. War die letzten male auch so. Ich habe das gefühl das sie es beißen wenn die Sonne aufgegangen ist.
Dann um 8.25uhr tat sich dann doch etwas. Eine Karausche fand den weg zu mir. fast genau so groß wie die letzte. 36cm und 1,14kg.

picture.php


Dann wider ruhe. Wider war nichts. Eine gute stunde lang doch dann kam doch noch mein Zielfisch.
Ein Spiegler mit 54cm und 2,95kg.

picture.php

Er hat eine Schuppe verloren :(
picture.php


Endlich hat das mit dem selbstauslöser auch mal geklappt.

Dann habe ich als ich schluss machte noch diese Feder gefunden. An dem tag habe ich am Teich auch einen eisvogel gesehen und die müsste doch von einem sein oder?

picture.php


Heute abend wird das Weißbrot ausgepackt und ich werde nochmal mit Schwimmbrot gehen.
 
petri an alle fänger. tolle fische:klatsch

@Der-Stipper: petri:klatsch. die feder die du da gefunden hast ist nicht von einem eisvogel... die stammt von einem eichelhäher. musst mal die google bildersuche benutzen:)
 
Hey da hast du recht. Ich hätte jetzt nicht gleich gewusstwie der aussieht. Aber echt cool! Die ist bestimmt von ihm. Aber bei uns leben noch alle möglichen Vogelsorten. Da kann es viel sein.

Aber danke, scheinst ja davon ein bisschen anhnung zu haben ich ehr ein bisschen weniger.
Wenn ich angel hämmern auch immer Spechte im Baum herum :hahaha:.
 
Petri Torben, zu der leckeren Forelle! :)

Übrigens der Kater der da Interesse an deiner Forelle zeigt sieht unserem sehr ähnlich:

picture.php
 
Zurück
Oben