Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2015

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von jewe68, 1. Juli 2015.

  1. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Petri, sehr schöner Fang
     
    jewe68 gefällt das.
  2. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Krass :O

    War das alles Herbstspeck oder liegt da noch ne Plötze im Magen ?

    Petri zu dem tollen Fisch !
     
    jewe68 gefällt das.
  3. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.051
    Likes erhalten:
    3.910
    Ort:
    XXXX
    @jewe;

    da wird es ja die nächsten Tage jede Menge "sauren Hecht" geben!

    Dickes Petri zu dem Moppel! :daumenhoc

    Gruß!
     
    jewe68 gefällt das.
  4. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    na nicht nur das,auch geräucherten Hechtrücken...zu trocken??? Nee,nur in Bacon einwickeln und alles bleibt saftig :)
    paßt auch ganz gut...Besuch hat sich angekündigt,haben sie gleich was schönes zum futtern

    @chris...war nur ein Ca 8cm Barsch drin,aber die Hechte dort sehen alle so stuckig aus
     
  5. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    So, nun bin ich aber mal wieder dran :p

    Ich komm derzeit nur wenig ans Wasser, und wenn, dann nicht zu Zeiten, wie ich es gerne hätte. Somit blieben derzeit die Zander verschont. Aber dafür gibts desöfteren mal eine Kirsche an den Gummi :)

    Dieses Jahr gibt es unwahrscheinlich viele dieser +45 er . Dieser bedeckte 47 cm des Maßbandes


    [​IMG]
     
  6. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Geiles Ding! Petri!!
     
  7. BatzenBenno69

    BatzenBenno69 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. April 2009
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Rostock, Germany
    Petri den schönen Fängen !

    Ich war schon 3 wochen nicht mehr gewesen leider

    mfg David
     
  8. Energieberater-P

    Energieberater-P pike, perch and more...

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    452
    Ort:
    103
    Angeltag an der Havel

    Obwohl ein extremer Wetterumschwung am Sa. war haben die Barsche und Hechte wie bescheuert gebissen...X-Barsche und vier Hechte. Die größten habe ich mitgenommen der Hecht war 70 cm...ca.2,5 Kg und die sieben Barsche zusammen ca. 1400 Gramm...

    :angler: :angler2: :koch: :prost
     

    Anhänge:

  9. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
  10. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    168
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    image.jpg

    Das schöne Wetter am Wochenden noch mal ausgenutzt und Döbel ärgern gegangen...
     


  11. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Hier mal ein wirklich alltäglicher Fang, wir waren eigentlich auf Lachs aus, haben lediglich eine Ostsee-Steelhead gefangen und dann noch kurz auf Dorsch gepilkt. Zusammen sah das dann so aus

    [​IMG]

    Zum Bornholmausflug gibt es noch 2 extra Berichte ;)

    Petri Dank
    Stephan
     
  12. Wolfgang Leckler

    Wolfgang Leckler stiller Beobachter

    Registriert am:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    78532
    War gestern auch noch mal bei Sommertemperatur am Wasser und konnte noch ein
    schönen Schuppi am Haken bekommen. Leider ist mir ein zweiter Karpfen vom Haken abgegangen.
    Trotzdem ein schöner Tag gewesen.

    10.11.2015(3).jpg
     
  13. Trevor

    Trevor Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. September 2015
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    180
    Ort:
    475
    Freitag der 13 hat mir kein Pech gebracht. PICT0460.JPG
     
  14. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    597
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich war in der letzten Zeit 2x unterwegs. Einmal am Beetzer See bei Beetz. Dort gab es ein kleinen Hecht, der ziemlich ufernah einen kleinen Gummi nahm.
    Und vorgestern am Lehnitzsee einen kleinen Zander, ebenfalls auf Gummi.

    Gruß Lahriette
     

    Anhänge:

  15. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    nach endlosen Regenfällen konnte ich mal wieder für knapp 3 Stunden auf den See, das Wasser war sehr trüb und es gelang mir gerade mal 2 kleine Hechterl zum Anbiss zu verleiten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  16. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.234
    Likes erhalten:
    7.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hi Stephan,

    Na wenigstens etwas! :klatsch
    Ich war am Samstag Nachmittag auch für ca. 3h am See. Über 1m Hochwasser machte das Angeln schwierig, trotz Wathose konnte ich nur mit Mühe so weit rein wie normal die Uferlinie verläuft. Dazu war das Wasser extrem trüb und viel Dreck trieb an der Oberfläche. Nach den vielen Wochen mit klarem Wasser war mir schon bei dem Anblick klar, dass das eher ein Glückspiel wird. Resultat: Kein einziger Kontakt, aber 2 abgerissene Köder. Dafür war ich völlig alleine am See, noch nicht mal Hunde-Gassigänger waren unterwegs.
     
  17. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    962
    Ort:
    16761
    Heute mal kurz mein Tretboot geschnappt und bin mal kurz für 2,5 Stunden angeln gewesen.

    Sau kalt aber Angeln mit Tretboot macht einfach immer gute Laune.

    Hatte eigentlich den Auftrag meiner Frau ein paar schöne Barsche mitzubringen aber die Stachelritter waren wie ausgestorben.

    Kann mich aber nicht beschweren, denn es hat ein schöner feister Hecht zugepackt, der aber als nicht Zielfisch wieder schwimmen durfte.

    Hier mal ein paar Bilder.

    Allen Fängern Petri Heil und bis bald.....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Heute einen Tag Urlaub genommen für wahrscheinlich mein letztes Ansitz des Jahres. Habe geschwitzt wie eine sau (viel zu dick angezogen - aber immerhin besser als zu dünn), alles ging schief und ganz ohne Zuversicht war ich gerade am überlegen wohin und welche Spot für die letzte 2 Stunden bis die Sonne verschwindet. Dann war der Kollege hier plötzlich da! 85cm und ich kann endlich wieder ein Foto posten (letzte nennenswerte fang war Juli!) [emoji5]

    Und Petri auch zu euer schöne Fänge!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  19. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
    Bei eisigem Wetter auf dem Kölpinsee-Müritz. Eigentlich wollte meine Frau ihren ersten Barsch zum Landgang überreden. Aber kein Barsch ließ sich bitten, dafür hatten wir Spaß mit solch kleinen Rüpeln :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    gestern war das Wetter bei uns eher sensationell und der Kollege hat sich auch überreden lassen in die Kamera zu schauen.

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
Ähnliche Themen
  1. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    85.338
  2. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    106.138
  3. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    150.415
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.646
  5. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    85.072

Diese Seite empfehlen