Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2015

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von jewe68, 1. Juli 2015.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.620
    Likes erhalten:
    2.227
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gestern ging es kurz entschlossen raus auf den Trebuser See. Das Echo zeigte zwar einige Aufsteiger vom Grund an, aber keiner wollte sich überreden lassen, den Eel zu probieren. Erst auf der Rückfahrt, beim Schleppen, kam dieser nette 80er Esox bei Angelkumpel Matze zum Lunch. Bei dieser Jahreszeit auf voller Betriebstemperatur dauerte es vier, fünf Minuten, bis der Esox gelandet werden konnte.
    Vielleicht war er auch nur 78 oder 79, wir haben nur kurz das Maßband rangehalten, denn der Bursche sollte wieder zurück ins Wasser. Wir hatten unsere Pfanne vergessen.. ;-)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  2. s3nad

    s3nad Petrijünger

    Registriert am:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    46539
    Na dann möchte ich meinen gestrigen Fang am neu erspähten Spot auch nicht vorenthalten.
    Genau 80cm und laut LipGrip 4,5Kg. Leider war ein Drilling des Wobblers in den Kiemen gelandet, sodass ich den Fisch leider mitnehmen musste. :(
    Aus dem deutschen Rhein zwischen Duisburg und Emmerich.

    IMG-20151015-WA0018.jpg IMG-20151015-WA0019.jpg IMG-20151015-WA0025.jpg IMG-20151015-WA0026.jpg

    Auf dem letzten Bild ganz gut zu erkennen, der Schwanz bzw Schwanzwurzel war iwie krumm. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  3. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Schönes Ding! Lass es dir dann wenigstens gut schmecken. Petri!
     
    s3nad gefällt das.
  4. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    Ein alter Fischer erklärte mir das mal so:Das kommt wenn der Jungfisch mit Strom in Berührung gekommen ist,sei es durch elektrisch Fischen oder durch Blitzeinschlag ins Gewässer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
    s3nad, querkopp, lastunas und 2 anderen gefällt das.
  5. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    1.971
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Petri an alle

    Heute ging es mal wieder mit meinem Kumpel an eine TSP, an der ich seit dem Frühjahr nicht mehr wahr. Zielfisch war Hecht und dem zu folge wahren auch die Köder! Nach zweieinhalb stunden intensiven Fischens gab es bei meinem Kumpel den ersten Tock , zum Vorscheinen kam ein Siebziger Hecht.
    Aber es kam noch besser. Dieser Barsch knallte mir kurze Zeit später auf einen 6er Shaker :rotwerd
    Nach einem schnellen Foto durfte er wieder Zurück in sein Element.
    20151017_132641.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  6. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.072
    Likes erhalten:
    2.532
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen und petri allen Fängern.


    war heute mal wieder am Rhein und angelte in netter Gesellschaft wie auf dem zweiten Foto zu sehen. Der Reiher war ganz zahm und die 60er Barbe auf dem Foto stellte für mich eine Premiere dar. Denn ich fing sie mit Bifi am Haar.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      580,8 KB
      Aufrufe:
      170
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      172
  7. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    Vorhin noch nen Stündchen am Wasser gewesen,aber nur Schniepelalarm

    [​IMG]

    da ist der Racker

    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. BatzenBenno69

    BatzenBenno69 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. April 2009
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Rostock, Germany
    Ich war heute auch für 2 stunden gewesen genau das gleiche Schniepelalarm 43 cm Hecht mehr war nicht drin wenigstens entschneidert

    Petri zu den Fängen mfg David
     
  9. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    168
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    image.jpg

    Heute an der Rems bissen die Döbel im Bereich 2kg in einem Gumpen mit Einlauf auf Nymphe.
    Grüße an alle!
     
  10. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gestern Nachmittag hatten der Basti und ich endlich wieder Zeit um mal an die Frische Luft zu kommen.

    :klatsch :klatsch :klatsch

    Frische Luft heißt bei uns ja Wasser und Boot und so zogen wir gemütlich Richtung Bios los um ein paar Kunstköder zu baden.

    :angler:

    Neue Gewässer bringen ja auch immer Unbekannte Faktoren mit und davon hatten wir gleich drei.

    Wer mir nen Tipp geben kann, was mein Stahlvorfach so mir nichts dir nichts zerfetzt hat, der bekommt nen Bienchen von mir in Form eines dicken Lobes.

    :help: :help: :help:

    Der Angriff kam mit einer Gewindigkeit, welche ich selten erlebt habe und trotz laufender Kamera ist nicht zu sehen wer das war.

    :oops: :falschmachen:

    Gummifischfressende Krebse war Gestern noch das geringste Übel.

    Basti hat dann zum Feierabend noch einen drauf gelegt,

    aber seht selbst...



    Wie immer, kleiner Tipp voweg,
    vor Play Einstellungen auf HD setzen

    Gruß und Petri Basti und Henry
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015


  11. BatzenBenno69

    BatzenBenno69 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. April 2009
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Rostock, Germany
    Top video und Petri zu den Fängen

    mfg David
     
    FM Henry gefällt das.
  12. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
    ...... hektor der killerhecht :shock schöner hechtnachwuchs und der karpfen, immer wieder schön so ein schweinchen an der leichten räuberrute ...... dickes petri
     
    FM Henry gefällt das.
  13. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Petri an Alle!:klatsch

    Ich sehe bei den Film nur einen von links kommenden Blitz,so wie das geknallt hat wohl ein richtig guter Hecht.
    Der dir auf Gummisfisch ausgestiegen ist war auch ein schöner,wenn ich die Kopfschläge so sehe.
    Der Mamorkarfen ist ja der Hammer,halbe Stunde Drill ?
    Grüße Micha.
     
    FM Henry gefällt das.
  14. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ne, knapp 6 Minuten.

    Gruß Henry
     
  15. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Petri an alle Fänger! Super Fische die iher da gefangen habt!
    Bei mir gab es auch paar schöne Fische!:klatsch
     

    Anhänge:

  16. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    Bei unangenehmen Ostwind und Vollmond,hatte ich nicht mit besonders viel gerechnet.
    Dennoch konnte ich einige Hechte überlisten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider konnte ich heute keinen Barsch erwischen,aber nächstes mal dann [emoji851]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  17. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.234
    Likes erhalten:
    7.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Pertri Zusammen!

    Auch bei uns im Süden beißen die Hechte gerade sehr gut. Leider ist bei mir die Zeit momentan sehr knapp bemessen, aber ein paar meist kleinere Räuber gingen mir an den Haken. Hier 2 Stellvertreter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beide bissen am selben Platz, direkt nacheinander.
     
  18. Energieberater-P

    Energieberater-P pike, perch and more...

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    452
    Ort:
    103
    Schöne Fischstrecke

    Schöne Fischstrecke zum Feierabend...War an der Havel ca. 2 Std

    :angler: :banane: :essen: :prost
     

    Anhänge:

  19. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    Gestern gab es den hier bei mir[emoji4]

    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  20. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Boah, fett! Petri heil!!
     
    jewe68 gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    85.338
  2. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    106.138
  3. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    150.415
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.646
  5. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    85.072

Diese Seite empfehlen