Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Mägges, 1. Juli 2014.

  1. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Auf die bislang fängigen Köder lief heute gar nichts, so dass ich ein wenig herum experimentieren musste. Letztendlich brachte mir dann ein kleiner sinkender 5 cm Slider den einzigen Biss des Tages, den wollte der aber wirklich haben...*:respekt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Urplötzlich kam eine heftige Regenwand auf mich zu, ich packte meinen Krempel schnell zusammen und schaffte es garade noch bis kurz vors Auto, bis der Regen waagerecht angeflogen kam...*:nein
     
  2. friend88

    friend88 Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2013
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    89
    War gestern auch mal wieder mit der spinnrute unterwegs, wasser stand ziemlich hoch, dieser schniepel entschneiderte mich
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      118
    BIG OMA, west, angelhoschi76 und 10 anderen gefällt das.
  3. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    Hatte familienfrei und die Zeit am Wasser genutzt...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      711,3 KB
      Aufrufe:
      102
  4. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Hier ein Paar schöne Rapfen aus der Saar. Irgendwie hab ich das Gefühl, die tollen Zeiten an den Staustufen hier sind vorbei. Diese Fische haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Leider keine Waller, Döbel und Zander in Sicht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    ...der kleine ist gestern als "Beifang" beim Schleppfischen eingestiegen

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  6. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen!

    Was Stephan beim Schleppfischen zustande bringt, klappt bei mir dieses Jahr vorzüglich beim Aalansitz. Nur ne Spur kleiner. ;)

    Diesesmal biss der 40er in einem Gewässer wo ich mit diesem Fang nicht rechnete, auf einen Tauwurm, nicht mal 2 mtr vom Ufer entfernt.

    Petri allen Fängern!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      726,7 KB
      Aufrufe:
      118
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  7. friend88

    friend88 Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2013
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    89
    zuerst mal petri an alle fänger

    heute war ich mal wieder mit meiner spinnrute "spazieren" zwei schöne barsche hab ich landen können und ein guter hecht ist beim anbiss durch die luft geschoßen und ist anschließend ausgeschlitzt.... naja pech gehabt diesmal hat er gewonnen aber wie sagt man so schön man sieht sich immer zweimal im leben :-)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      111
  8. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    irgendwie hat mich der kleine Walli animiert, und so bin ich heute nochmal zum Schleppfischen an den Pilsensee gefahren.
    Abgesehen von 3 kleineren Hechten, die alle das Maul etwas zu voll genommen haben, wie auch dieser Bursche hier,

    [​IMG]

    hat sich jedoch nichts getan.

    Petri Heil
    Stephan
     
  9. BudhaBreze

    BudhaBreze Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2012
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    498
    Ort:
    91126
    Moinsen,

    ein sehr schöner Esox...fast "Bilderbuchzeichnung" !!!

    Dickes Petri !!!

    Grüsse
    Stefan
     
    BIG OMA und Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  10. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Gestern den letzten Tag meiner Saartour beendet. Wetter passte endlich auch mal und Petrus schenkte mir noch einen schönen Abschluss. Gebissen auf 5er Mepps Silber.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Obwohl ich oft abends alles gab um einen Saarzander zu erbeuten war auch gestern endlich einer drin. Haltet euch fest. Mein Saarzander 2014:
    [​IMG]
    :shock:shock:shock:shock:shock:shock:shock
     


  11. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.138
    Likes erhalten:
    8.292
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Zusammen,

    Meine letzte Urlaubswoche war angeltechnisch bislang ein Reinfall. Ich hatte nur Montag einen Tag richtig Zeit zum Fischen und da gingen mir außer jeder Menge Rotaugen, kleinen Barschen und Rotfedern keine erwähnenswerten Fänge an den Haken.
    Der Rest der Woche war der Familie gewidmet und ich hatte entgegen meinem Vorhaben wenigstens kurz zu angeln keine Rute mehr in der Hand. Jetzt kommt noch das letzte Urlaubswochenende und heute war der Start verheißungsvoll. Ein schöner 70er Hecht hat den Popper auf Sicht genommen:

    [​IMG]

    Geiler Biss und ein schöner Drill!
     
  12. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Petri an alle Fänger!
    War auch wieder am Wasser! Nach schwierigem Anfang wo ich nur einen kleinen Rapfen erbeuten konnte knallte es 2Std. später ordentlich in der rute u. es kam ein schöner zetti zum fototermin!:)
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      2,8 MB
      Aufrufe:
      104
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      2,8 MB
      Aufrufe:
      88
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  13. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    ein alltäglicher Fang auf eine aussergewöhnliche Technik!
    Eine Renke/Maräne hat beim Saiblingschleppen den mit Pro-Cure getunten Perlmuttblinker voll genommen.

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  14. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Petri Stephan:klatsch

    So unüblich ist das gar nicht, auf der Möhnetalsperre im Sauerland werden große Renken gezielt beim Schleppen mit kleineren Wobblern gefangen. Ein Kumpel hatte vor 3-4 Jahren bei mir im Boot da eine etwa 65er auf einen ca. 10 cm langen Tiefläufer gefangen, muss mal suchen, wo ich das Bild finde... :)
     
  15. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Das stimmt Thomas, auch bei uns werden immer wieder große Exemplare so gefangen. Gestern waren es 2 Stück die am Downrigger, den für Saiblinge gedachten Blinker inhalierten. Leider habe ich von der größeren kein Foto, da sie in einem anderen Boot gefangen wurde, aber das war auch eine mit 65 cm und über 3 kg.
     
  16. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.541
    Likes erhalten:
    3.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    juhu es gab mal seit langen wieder

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  17. elsteraal

    elsteraal AalAngler

    Registriert am:
    1. September 2012
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jessen, Germany
    so wir waren heute zu zweit von 7 uhr bis gerade ebend am körbaer see angeln. erst vom ufer dann vom boot. haben sage und schreibe 8 hechte gefangen von 30 - 75 cm alle schwimmen wieder. ... köder meps spinner silber , kopyto schwarz gelb, piketime sickly und nen schwarz roten oberflächen wobbler von fox rage.

    man hat nicht oft solche tage schon garnicht in unseren breitengraden und obwohl keine meter dame dabei war hat es heute vormittag echt spaß gemacht.

    der wirt vom körbaer seeblick erzählte uns das sie im herbst das wasser aus dem see lassen wollen um diesen zu entschlammen...was mit den fischen wird ??? keine ahnung....


    also heute beißen die hechte !! ab ans wasser ;-))
     
  18. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Ich hatte auch eine paar schöne Stunden heute, auch mal wieder Fisch gesehen. :)

    Einmal diesen, der sich gleich ins Kraut aufmachte.

    [​IMG]

    Und noch diesen hier.

    [​IMG]

    2 Weitere blieben nicht hängen, der eine auch auf Sickly und der andere auf Eingenbau. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
     

    Anhänge:

  19. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bei so viel Vorfängern möchte ich auch ein kleinen Obolus dazu beitragen.

    Petri Heil allen Usern hier für die schönen Fänge von dieser Woche.



    Gruß Frank und Henry
     
  20. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    :petriheil: allen!

    Ich hatte heute morgen 2 Barsche und einen Hecht, ohne Bild und heute Nachmittag was viel besseres. :nixweiss:

    [​IMG]
     
Ähnliche Themen
  1. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    59.398
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    77.837
  3. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.177
  4. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    140.090
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.608

Diese Seite empfehlen