Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Mägges, 1. Juli 2014.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Logo Spaik, ich hab mit ca 56% der Hechte und mit eta 47% der Barsche einen Komparsenvertrag und da steht drin, dass sie nur ins Internet kommen, wenn sie auf den Fotos auch schön lächeln. ;)
    LG
    Stephan
     
    Marc Hartmann, Brucki, BIG OMA und 3 anderen gefällt das.
  2. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    Heute gabs 2 Hechte von 60cm auf nen Payo Surigen 130F, kurzes switchen mit langen Pausen brachte die 2 letztlich zum Biss und dürften wieder schwimmen gehen.

    Auch gabs nen 30er Barsch der ne verdammt grosse Fresse hatte und den Payo wollte, der schwimmt gerade in der Pfanne, lo siento mucho.:)

    Heute zum 2. Advent gabs nur nen 40 Schniepel, 3,5 Stunden gelaufen, aber Hauptsache meine Aquillessehne erholt sich und kein Schneider. Nebenbei konnte ich nen Bullen bei seiner Amtshandlung mit Kuh Elsa beoabachten, brüllt ja auch schon 3 Tage der Irre, er hatte es wirklich nötig!:hahaha:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  3. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Heute war bestes winterangelwetter! Also ab aufs Wasser! Und was hat mir da der Nikolaus ins Boot gebracht!:hops
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      112,6 KB
      Aufrufe:
      127
  4. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    2.132
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Petri an alle Fänger

    Heute war endlich wieder Angeltag. Nachdem mir ein guter Fisch durch eigenverschulden Ausgeschlitzt ist, war ich Ersteimal angefressen. Erstmal nen Kaffe trinken und und runterkommen. Frisch gestärkt und Stelle Gewechselt zwei drei Würfe und Bam hats gemacht, und zum Vorscheinen kam dieser Hecht, der mich dann auch mit nach hause bekleiden durfte. :) :prost
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  5. erik88

    erik88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2012
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    124
    Ort:
    Leuna, Germany
    Wenigstens einer hat nach 6 Stunden aufm Wasser mitleid gehabt
     

    Anhänge:

  6. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nachtrag von letzter Woche aus dem Bios bei 5 Grad Wassertemperatur.

    Die Räuber stehen flach.



    Gruß Frank und Henry​


    Wie immer der Tipp, wer HD will unten rechts im Video auf HD stellen. :eek:
     
    Rentatank, Manuel M., hurby1980 und 17 anderen gefällt das.
  7. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Heute mal an anderen Stellen unterwegs gewesen. Die Wettervorhersage versprach Wind und Regen und morgens war das auch wirklich der Fall. Aber typisch, ich fahre los und schon ist es fast windstill und trocken... :augen

    Hab das beste draus gemacht, aber auf 30er Real Eel ging gar nichts, dazu noch den letzen in Boddensaufarbe abgerissen, das ist schon wieder eine ernste Versorgungslücke :heulend:

    Hab dann auf SB umgestellt und die Randbereiche abgefischt und siehe da, es gab wenigstens 2 Schniepel... :prost

    Wie meistens, wenn die Biester eigentlich gar nicht richtig wollen, waren beide von außen im Unterkiefer gehakt.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hechtmen71, 2911hecht, Bräuni und 13 anderen gefällt das.
  8. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Vorgestern aus dem Bios. Hechte stehen hier tief und sind verdammt desinteressiert. Lufttemperatur -4 Grad, Wassertemperatur zwischen 2-3 Grad.

    Trotzdem konnten wir ein paar Exemplare überreden und schöne Unterwasseraufnahmen mit der Waterwolf sind auch noch dabei.

    Viel Spass.



    Gruß Basti und Henry


    Wie immer,
    HD Tipp in der Miniaturansicht.​
     

    Anhänge:

  9. Waller-Hecht-Zander<3

    Waller-Hecht-Zander<3 Raub&Carp-Freak

    Registriert am:
    5. August 2009
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    12623
    Schöne Unterwasseraufnahmen Henry :daumenhoc:peace:
     
    Stephan Wolfschaffner und FM Henry gefällt das.
  10. Andre P. B.

    Andre P. B. Petrijünger

    Registriert am:
    28. September 2007
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    21335
    Mega geil Henry...Eis mit dem Boot wegschieben...und Angeln. So kennt man dich:)...:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch::klatsch::klatsch:...durch nix aufzuhalten.
    Petrie zu den tollen Fischen.

    Die Unterwasseraufnahmen sind ja echt sehr interessant...Top:super:
     
    Stephan Wolfschaffner und FM Henry gefällt das.


  11. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    ....die Beute von gestern Abend, es war nicht gerade der Run, aber diese 56er Quappe mit ihren 0,917 kg hat alles Gut gemacht.

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  12. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    Heute war der Spassfaktor bei Regen nicht so gut und 1,5 Stunden Uferpeitschen ohne Erfolg:( , dann gabs doch noch was kleines von 55 und 57cm , ausserdem noch nen Aussteiger auf den Payo, denke selbes Kaliber wie die Anderen, mein Erster Aussteiger überhaupt .:)

    Keine Ahnung wo die grossen Essox sind, zur Zeit nur 60 Minus, Köderfische waren da, einen habe ich mir beim Rauben gegriffen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  13. Gilberto

    Gilberto Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    93449
    Ach so schautn 55er Hecht aus...
     
  14. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    2.132
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    @ Gilberto laß deine Be""""""nen Bemerkungen. Geh woanders Stenckern....:schrei

    Petri an alle Fänger

    Steffan Geile Quappe

    Bei mir gabs Heute wieder nen Schicken Pike :prost :hops
     

    Anhänge:

    Sepp, 2911hecht, Wernerles und 15 anderen gefällt das.
  15. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Wenn es ginge, hätte ich hier gerne den Dankebutton gleich zwei mal gedrückt !
    Einmal für´s Fangfoto und nochmal für den ersten Satz ! ;)
    Alltägliche Fänge nennt sich der Thread, gelle Gilberto !?!
     
    2911hecht, Wernerles, Spaik und 7 anderen gefällt das.
  16. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Petri Nachtschwärmer_80.
    Lass dich nicht ärgern. Den Neid hast dir erarbeitet. Geile Pike's.
    Und das wie es aussieht an einem Stausee mit wenig Struktur....
    Daumen hoch.
     
  17. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    Jepp, wollte ich speziell dir mal zeigen da ich ja von dir noch nichts gesehen habe:leck. Alleine machen sich die Fotos schlecht, da stimme ich dir ehrlich zu, würde auch gern mehr drummrum haben für mehr Abwechslung.

    Am Rande war ich im Regen am Wasser und nicht beim Frühstücksfernsehen.
     
  18. matze1990

    matze1990 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    06198
    Naja neider und dummschwätzer hat man leider in jedem forum
     
    querkopp und lastunas gefällt das.
  19. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Ja leider.
    Mich erfreuen auch 55er Hechte. Es kommt halt nicht nur auf die Länge an
     
    querkopp und lastunas gefällt das.
  20. matze1990

    matze1990 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    06198
    Richtig
    Ich hatte vor 2 Tagen ein 45er und hab mich gefreut wie ein kleiner Junge weil es mein erster hecht seit 3 Wochen war
     
    querkopp, lastunas und muldeangler gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    58.969
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    77.208
  3. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.044
  4. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    139.346
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.578

Diese Seite empfehlen