Heute war der zielfisch eigentlich Hecht! :)
 

Anhänge

  • 06.10..JPG
    06.10..JPG
    3 MB · Aufrufe: 232
  • 06.10. 1.JPG
    06.10. 1.JPG
    3 MB · Aufrufe: 220
  • 06.10.2.JPG
    06.10.2.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 191
  • 06.10. 3.JPG
    06.10. 3.JPG
    3 MB · Aufrufe: 221
  • 06.10. 4.JPG
    06.10. 4.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 228
Richtiges Dreckwetter heute mit Sturm und viel Regen, aber so ein Wetter macht die Hechte wach, jedenfalls war dies meine Theorie... :prost

Ganz so falsch lag ich nicht, denn neben einem vollgefressenen und verfetteten 50er, einem Drillaussteiger und 2 Fehlattacken gabs auch diesen feinen 86er, der dem Squirrley nicht widerstehen konnte... :klatsch





Der war mir auch ein schnelles Selfi wert, leider etwas überbelichtet... :schnarch

 
Rheinzander Premiere

Moin bzw. Nabend!

Bin gerade am Rhein und Versuch mich das erste Mal im Gummifischangeln.

An einem Schiffsanleger biss dieser geschätzte knapp 50er.

Bin total aus dem Häuschen nachdem ich schon einen verloren hatte.

Yes!

Petri allen Fängern!


P.s. Das Messen ergab genau 50cm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Elster

Vollmond ist scheinbar doch die beste Zeit. Heute 10.00 Uhr Schwarze Elster mit kopyto 8,5 cm wurde diese wunderschöne 97 cm lange und 5,4 kg schwere hechtdame auf die schuppen gelegt. ist schon komisch an der elster im moment je kleiner die köder destso größer der fisch.
 

Anhänge

  • IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0652.jpg
    IMG_0652.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 160
Hochwasser und ein dicker Schädel vom Geburtstag, was liegt da näher, als den Kopf an der frischen Luft freipusten lassen und nebenbei mal nen feisten Lahnzander fangen... :spass

Gesagt, getan, hier ist er...:klatsch





Richtig vollgefressene Zanderkugel, der den Köder trotzdem unbedingt haben wollte... :respekt



War mir auch ein Selfi wert...



War zwar der einzige Biss in 3 Stunden, aber ich bin happy :hops
 
Schwarze Elster

heute den dreier an der schwarzen elster geschafft...alles zwar kleine aber dennoch hab ich zwei verewigt. barsch und zander schwimmen wieder und die beiden hechte auch die ich nicht verewigt habe. alle vier auf kopyto in grün 8,5 cm gefangen. ach die schwarze elster was lieb ich sie . ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0656.JPG
    IMG_0656.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0657.JPG
    IMG_0657.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 133
Moin zusammen!

War letzten Abend bzw Nacht wieder auf Zanderjagd.

Gegen 23 Uhr knallte dieser 47er in meinen 12cm Gummifisch.

Hatte noch einen Aussteiger und ein paar nicht verwandelte Bisse.

Was mach ich heute bei dem Wetter???

Barbe oder Zander.

Petri allen Fängern!

P.s. Der Zander hatte keine durchgehende Rückenflosse, sondern es fehlte mitten drin ein großes Stück. Hat man das öfter? Sah aus als wäre es schon immer so gewesen, da keine Narbe.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    654,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben