Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Mägges, 1. Juli 2014.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Aktuell von heute aus der Spree, von den Barschen ein gefühlter Doppelzentner

    [​IMG]

    und nur einer davon.

    [​IMG]

    Gruß Henry​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
    gonzo1970, Mägges, Spaik und 23 anderen gefällt das.
  2. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.493
    Ort:
    Schorfheide
    Heute sollte es auf Barsch gehen:)
    An der ersten Stelle angekommen konnte ich gleich diesen Burschen überlisten,es folgten dann noch zwei weitere für mich

    [​IMG]

    Dann sah es so aus und es grummelte um uns herum,also erstmal ran an Land und den großen Regen abwarten.
    Mein Schwager wollte nach Hause und drängelte,schließlich kam er auf die Idee mit mir zu wetten...wenn es in 2 Stunden aufgehört hat zu regnen putzt er mein Auto:hahaha: oder es geht nach Hause( er kennt das Lychner Wetter nicht),also hab ich eingeschlagen

    [​IMG]



    Nach knappe 30 min war der Regen Geschichte,ich krieg nen sauberes Auto und dann gab es noch dieses Exemplar,neben einigen etwas kleineren:)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
    gonzo1970, Mägges, Spaik und 25 anderen gefällt das.
  3. Patrick ten Have

    Patrick ten Have Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    682
    Ort:
    7322 sk
    Nach zwei Fischtagen mit schlechtem Wetter und mäßiger Fänge musste es gestern mal passieren. Um 9:00 Uhr sind wir gestarteten und der Fisch hatte da auch viel Sinn in und von Zeit zu Zeit kamen schöne Fische vorbei.
    Alle Hechte und Wels kamen nicht weiter als 94 cm auf der Messplatte, bis wir zu Beginn am Abend einen Wels Double hook-up hatte.
    Wenn wir beide Druck stehen zu drillen beginnt eine dritte rolle zu schreien und für einen Moment denken wir an einem Triple Hook-Up, aber es war mein +-120/130cm Wels die das Schnur auf gepickt hatte.
    Nach ein paar Minuten war es für mich plötzlich vorbei und sehe dass meine beschichtete Stahl vorfach gebrochener ist,....
    :confused: sehr merkwürdig und ******e für die Fische die jetzt mit einem neue Feuerball Piercing schwimmt....
    Mein Kamerad steht immer noch seinen Schnurrbart zum Drillen und nach einer Viertelstunde gewinnt er das Tauziehen und kommt (für Holländische Begriffe) ein großer Wels an Bord.
    Schnell wurden einige Bilder gemacht, wird sie gemessen und geht sie wieder zurück zu ihre eigene welt.
    Nachdem hatte wir mehrere Fisch gefangen aber nichts mehr von anständige Größe. Um 1:30Uhr bekam ich den letzten Bissen des Tages, wieder ein 80/90 cm Hecht und um 3:30Uhr war der Jagdinstinkt wieder erfüllt
    und gehe wir zu Hause mit Rückblick auf ein sehr erfolgreicher Tag.


    [​IMG]
    94cm

    [​IMG]
    151cm

    [​IMG]
    151cm

    [​IMG]
    92cm

    [​IMG]
    55km/h :grins



    Mvg Patrick,
     
    gonzo1970, Mägges, Spaik und 23 anderen gefällt das.
  4. Rudorff

    Rudorff Madenfischer

    Registriert am:
    23. April 2014
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    79540
    Rheinlos 18 -Fänge.

    Hab was gefangen.:angler::hahaha:
     

    Anhänge:

    Mägges, BIG OMA, NiPe72 und 13 anderen gefällt das.
  5. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    Kleiner Teil der ausbeute von meinen 100 Nächten 2014 die ich an Verschiedenen Seen /Flüssen unterwegs war :) Ein super Angel Jahr und Vorgestern konnte ich auch endlich meinen ersten Koi überlisten nach einer Monate langen Jagd beim stalken
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    gonzo1970, Mägges, Spaik und 19 anderen gefällt das.
  6. BudhaBreze

    BudhaBreze Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2012
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    498
    Ort:
    91126
    trüber Morgen

    Moinsen allerseits,

    nachdem es heute früh wieder (verheissungsvoll) "trüb" draussen sein sollte, wollte ich es mal wieder auf nen Zander versuchen. Also um 4h aus den Federn und um 5h am Fluss.

    Grundmontage mit Laufblei und nem ca. 8cm Rotauge...heraus kam dann jedoch um kurz vor 7h der "Delinquent" auf dem verschwommenen Bild. (knappe 65cm).
    Glaub die Linse von der Handy-Kamera war noch "benebelt", sorry! :)

    Nachdem ich für nen Hecht aktuell keine Verwendung hatte, darf er sich noch ein wenig um die Brutfischmassen kümmern :)

    Grüsse & Petri
    Stefan
     

    Anhänge:

    gonzo1970, Mägges, Spaik und 16 anderen gefällt das.
  7. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Hy @ all,

    heute viel Strecke gemacht. Zuerst mit kleineren Ködern in einem relativ flachen und fießenden Streckenabschnitt unterwegs gewesen. Auf Rapala Subwalk gabs einen Mördereinschlag und ich dachte zunächst an einen mittleren Hecht. Im Kescher landete jedoch dieser 57er Döbel... :klatsch

    [​IMG]

    Der war mir sogar ein kurzes Selfi wert... :prost

    [​IMG]

    Danach ging auf Wobbler und co. gar nichts mehr, dafür auf kleine Gummis ein paar Lüttbarsche...

    [​IMG]

    Bin dann an eine eigentlich sehr aussichtsreiche Staustufe gefahren, wo ich es mit 30er Real Eels und Blinker auf Hecht versucht habe, doch ohne auch nur einen Biss zu bekommen.

    Auf dem Heimweg dann noch mal oberhalb eines Wehres halt gemacht, hat sich gelohnt... :)

    Nach Farbenwechsel von braun auf weiß gabs dann einen heftigen Einschlag auf Squirrley und ein ordentlicher Hecht tobte im Drill wie ein Berserker...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach etlichen Sprungeinlagen konnte ich ihn schließlich sicher landen, leider war er zu gierig und blutete schon stark bei der Landung... :koch:

    [​IMG]

    Kurz darauf gabs dann noch einen übermütigen Schniepel...

    [​IMG]

    ...und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg :hops
     
    gonzo1970, Mägges, Spaik und 23 anderen gefällt das.
  8. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gestern Mittag konnte ich keine schwedischen Gewässer mehr sehen und so musste der Nachmittag
    für nen Schnupperstündchen im Bios mit Basti herhalten

    Gut das wir diese Entscheidung getroffen haben.



    Gruß und Petri Heil

    Basti und Henry

    Wie leider immer der Tipp, unten rechts am Videorand bei Einstellungen auf HD klicken. :)
     
    gonzo1970, Mägges, J.Hecht. und 18 anderen gefällt das.
  9. Rudorff

    Rudorff Madenfischer

    Registriert am:
    23. April 2014
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    79540
    Barbe und Ken

    Ich weiß nicht irgendwie haben wir es zur Zeit mit den Barben..... 56cm,1136 gramm,Rheinlos 18 und Ortzeit 20:10 Uhr ,als es dunkel wurde.Und vorher hatte mir ein Wels die Halterung meiner Angel abgebrochen.
    :angler::hahaha:

    Foto2346.jpg
    Foto2354.jpg


    Anmerkung an den Koi-Karpfenfischer vor mir.
    1.:respekt
    2.Dir ist klar das so ein Koi-Karpfen schon mal 1000 -2000 Euro wert ist?Dafür kann man schon mal seinen Autotank leeren,aufschneiden und als provosorisches Aquarium nehmen und das Auto schieben.Oder die Kühltasche opfern und das Bier warm werden lassen.Oder einen Bierkasten mit Folie aus Chipstüten auskleiden und mit Wasser füllen.Um das Ding an den Nachbarn zu verkaufen.
     
    Mägges, BudhaBreze, donak und 8 anderen gefällt das.
  10. friend88

    friend88 Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2013
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    89
    Mein PB

    war heute mal wieder beim feedern....hat sich gelohnt.... 38cm PB
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      947,6 KB
      Aufrufe:
      90
    Mägges, BudhaBreze, BIG OMA und 8 anderen gefällt das.


  11. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.143
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    @friend 88

    Schöner Köfi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  12. friend88

    friend88 Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2013
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    89
    richtig......deswegen ist er im froster gelandet :-)
     
  13. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    770
    Ort:
    78464
    Gestern mit meinem Brüderlein am Kocher gewesen. Er war zunächst mit der Spinnrute unterwegs (erfolglos) und ich hab's mit Köfi im Kehrwasser versucht (erfolgreich) :)

    [​IMG]

    Dann sind wir an einem ruhigeren Teil des Flusses gegangen, bisschen feedern und herkömmliches Grundangeln.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf Maden und Mistwürmer lief es ganz gut, auf Köfi hingegen bis in die Nacht hinein gar nichts.
     
  14. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    gestern hab ich mal wieder etwas für den Räucherofen machen müssen und mich den Renken/Maränen gewidmet. Nach einer kurzen Suche ware ein Platz mit vielen Fischen gefunden, aber sie waren nicht so leicht an den Haken zu bringen. Am Ende durften aber doch 4 Stück mit nach Hause kommen

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  15. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Schöne renken. Genau das Richtige für den Ofen !
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  16. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Angelurlaub


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Es waren 9 Karpfen bis 71cm, 3 schöne Hechte bis 81 cm, fast 60 Barsche (wo jeder einzelne "erkämpft werden musste"), 1 Rotfeder mit 40 cm, und sonstiges :)
    Vom Wetter war alles dabei, von fast unerträglicher Hitze bis zum Sturm mit Starkregen.
     
    12Ingo JB, gonzo1970, Mägges und 23 anderen gefällt das.
  17. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.143
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    War heut mit meinem Angel kumpel trotz des besch..... :ertrinken Wetters los. Wir haben 3 Stunden am Wasser neues Hechtfutter ausprobiert... :hops
    Konnte diese 4 zum Landgang Überreden mein Angel Kumpel ging leider leer aus.
    Waren zwar nach den 3 stunden bis auf die Buchsen durchgeweicht aber das wars alle male wert :grins :prost
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  18. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Den gab es heut Nacht,

    [​IMG]
     
  19. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Hallo Nachtischwärmer,

    und warum packst du alle vier in den Dreck? Denn "trotz des besch..... :ertrinken Wetters" sieht das Gras ziemlich trocken aus. Leg doch wenigstens 'ne feuchte Mülltüte drunter.
     
  20. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.143
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hallo Andrea...B
    Schau mal genau hin da liegt kein Fisch im Dreck! Und zu dem das das Gras Trocken sein soll kann ich nur sagen es ist nass.
    Schau mal genau hin..... bevor du urteilst :nein
     
    Mägges, 2911hecht und Flossenjäger gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    59.166
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    77.459
  3. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.109
  4. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    139.744
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.590

Diese Seite empfehlen