Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

Moin Jungs,

Die Hechte haben gestern meine Köfis verschmäht, aber auf einen kleinen Spinner ging am Einlauf eines Baches eine kleine Bachforelle:

Bafo_klein.jpg


Sie sprang im Drill und wickelte die Schnur total um den Spinner. Hab sie sofort im Wasser abgehakt, darf noch wachsen.
 
Mit den Schleien läuft's bei mir noch nicht dieses Jahr. Gestern einen Abendansitz gezwungenermaßen gemacht und wo es vor zwei Wochen nur einen Hecht gab, gab es diesmal eine kleine Wels!

514ffec1d7667669542d0855457bc55d.jpg


Nur 50cm aber immerhin meine erste und somit auch ein PB. [emoji6] Und das sind auch gleich zwei neue Fischarten für mich dieses Jahr (letztes Monat kleine Zander beim barschangeln).
 
Glückwunsch @Daik ! Das ist schon mal 26cm mehr Schlei als ich dieses Jahr bisher überlisten könnte ;)
 
Dafür, dass es der allererste in meinen 32 Jahren war, bin ich ganz zufrieden. Langsam fange ich an diese Fische zu verstehen.
 
Petri an alle Fänger! Schöne Fische dabei! Ich war die letzten Tage auch bissl am Wasser! Auch wenn die Hechte noch nicht so richtig wollten haben alle anderen Räuber mächtig kohldampf!

Und noch ein paar!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 193
  • image.jpeg
    image.jpeg
    792,1 KB · Aufrufe: 206
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 198
  • image.jpeg
    image.jpeg
    996 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.000,7 KB · Aufrufe: 201
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 215
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 220
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 185
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 183
  • image.jpeg
    image.jpeg
    804,1 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 177
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Micha für das schöne Video :-)

Am Tag davor gab es bei mir noch einen unerwarteten Gast an der Angelrute. Dieses schaffte es wirklich mein 5m Angelboot über den See zu ziehen. Als
dann Henry und Stephan noch mit Ihrem Boot angefahren kamen und sich bei mir am Boot festhielten zog er dieses auch noch mit.

Zum Glück, dass die beiden in der Nähe waren sonst hätte es diese Bilder nicht gegeben.

IMG_4395.JPG


IMG_4388.JPG
 
Zurück
Oben