Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

Meine ersten 2016.
Konnte gestern meine ersten Fänge Verbuchen. Zwei von
diesen Kaliber konnte ich am Haken bekommen

18.05.2016- 60cm -- 2054gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag der Hardbaits

Gestern Nachmittags schnell mal im Bios gewesen, Hardbait Time.

Hecht_Bios_281029.JPG


Hecht_Bios_28129%7E0.JPG


Hecht_Bios_28429%7E0.JPG


Hecht_Bios_28229%7E0.JPG


Hecht_Bios_28529.JPG


Hecht_Bios_28929.JPG


Verstecken gilt nicht...

Hecht_Bios_28829.JPG


Hecht_Bios_28729.JPG


Der Kollege hatte von nicht allzu langer Zeit bestimmt Todesangst ausgestanden.

Hecht_Bios_28629.JPG


und Bastis Standardbarsche waren natürlich gern gesehener Beifang.

Barsch_Bios.JPG


Gruß Basti und Henry

 
Junge,junge...war das ein Tag...erst vergesse ich mein Glücksbasecap (deshalb die komische Mütze[emoji41]),dann...erster Wurf...Abriss,zweiter Wurf...Abriss,nu war die Pechsträhne überwunden und ich wurde brutal entschädigt...seht selbst[emoji3]

a1b2982ddd8dcae6ff72af90341291d8.jpg


2e5988fb36d21e4bcbffee1b2cf31984.jpg


d49a640ea104dfc1e533f0e1f1361e02.jpg


die ersten beiden standen an einem Spot,die Nr3 und 4 von derselben Stelle
Ansonsten gab es noch etliche kleinere Hechte, aber leider kein Barsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

@Jewe, :petriheil::klassefang::zehn:
Hast wohl eine neue Glücksmütze!

Ich konnte die Hechtsaison jetzt auch endlich eröffnen und die ersten Fische landen. Die Bissfrequenz war eine Zeit lang unglaublich, fast jeder Wurf eine Attacke. Leider ging dabei ein Gummifisch drauf, wahr wohl ein sehr guter Hecht den Spuren nach, der aber nicht hängen blieb. Aber an dem Spot konnte ich insgesamt 3 kleinere Fische von 50 - 60cm fangen. Leider ließen meine Fotokünste etwas zu wünschen übrig, aber hier 2 brauchbare Bilder:
Hecht_zu_klein.jpg


Das war der beste Fisch, ca. 60cm:

Hecht_60cm~0.jpg



Einer stieg mir noch im Drill aus, schade der hatte sicher 80cm, aber ich komme wieder! Alle Bisse kamen am Freitag hart am Grund, im Freiwasser konnte ich keine Attacke verzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri an alle! Schöne Fische, wie immer bin ich neidisch aber nur im positiven Sinne ;)

Bei mir geht's dieses Jahr nur schleppend voran. Wobei das erste Fisch des Jahres (Ende April) immerhin ein neues PB war - mein erster Zander [emoji5]:
8f4a642a3a173d6abef183a7166498e7.jpg


Es gab einpaar kleine Hechte Anfang Mai währenddessen ich mich auf die große Saisonsauftacht noch bis letztes Wochenende dulden müsste. Für meinen Angelpartner, nur einen Biss, dafür aber eine solide Schleie von über 3kg. Ich wiederum mit gleichen Köder und fast am gleichen Spot könnte nur der hier anlocken - 67cm, auf Tauwurm:

ef9385b4727d35084fc2624993273888.jpg


Okay, schon ein netter Drill auf 3kg mono aber nicht so richtig die fette Schleie die ich mir eigentlich gewünscht hat.

Und heute am Malchower See. Zum ersten Mal. Und Tschüss.

Nächste Schleie Ansitz in zwei Wochen hoffentlich. Ich hoffe dass ich dann endlich eine Foto für euch habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Leider kann ich heute kein Foto reinstellen: Gestern abend hagelte es Fehlbisse, außerdem ist ein Hecht direkt vor der Handlandung ausgestiegen. Der Wetterumschwung mit Temperatursturz scheint die Hechte vorsichtig beißen zu lassen. Die meisten Bisse waren nur ganz leichte Anfasser, die ich trotz Angstdrilling nicht verwerten konnte. :nixweiss:
2 Attacken kamen bei einer Sichttiefe von 1,5m kurz vorm Ufer, echt beeindruckend wie die beiden ca. 75er Fische das Maul aufrissen und dann im lezten Moment doch nicht zuschlugen. Es fehlten echt nur Zentimeter, aber für Adrenalinschübe haben die beiden Attacken trotzdem gesorgt. :daumenhoc
Heute abend werde ich es vermutlich noch mit Köfi versuchen, vielleicht gibts dann auch wieder ein Bild.
 
haha,das schon...sieht nur etwas komisch aus bei 28 Grad mit Pudel!
Wurde gestern schon von so einigen Freizeitkapitänen komisch beäugt:hahaha:

Wahrscheinlich haben die so komisch geguckt weil sie sich vergewissern wollten das da nicht einer der Ludolfs im Boot sitzt! :very_drunk:
Die Ludolfs sollte ein Begriff sein, hoffe ich :) Der jüngste hat doch auch immer so ne Mütze auf, musste ich gerade iwie dran denken als ich die Fotos erneut betrachtete
 
Zurück
Oben