Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2015

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Neutzel, 4. Januar 2015.

  1. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Saisonauftakt nach Maß uploadfromtaptalk1433180025047.jpg
     
    Rich, 2911hecht, Jack the Knife und 14 anderen gefällt das.
  2. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Auch der Auftakt am deutschen Vater Rhein ist gelungen!
    Neben einem netten Zander gab´s meinen ersten rheinischen Silurus glanis beim Faulenzen.
    Wie stark doch so ein kleiner Racker ist!
    Ich will gar nicht wissen, was seine Urgroßmutter am Zandergeschirr so alles anrichten kann!


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Euch allen weiterhin ein dickes Petri!
     
  3. elsteraal

    elsteraal AalAngler

    Registriert am:
    1. September 2012
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jessen, Germany
    meine fänge der letzten zeit:-
    von links nach rechts bergwitzsee, schöpfwerk frauenhorst, schwarze elster, elles see, elles see, schwarze elster, schwarze elster, kiesgrube bernsdorf & elles see.

    IMG_0632.JPG IMG_1172.JPG IMG_1181.JPG IMG_1183.JPG IMG_1196.JPG IMG_1305.JPG IMG_1310.JPG IMG_1313.JPG IMG_1326.JPG

    ...dazu passend beißen an der rieke in premsendorf die graser recht gut...
     
  4. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute,

    am Sonntag fuhr ich ans Wasser , packte aber nur die Spinnrute, den Kescher und eine kleine Box mit Zubehör ein.

    Als Köder entschied ich mich für den Spro Ikiru mit einer Gesamtlänge von 6cm (inkl. Schaufel, Körperlänge 3,5cm) einen tieftauchenden Wobbler.

    [​IMG]


    Nach kurzer Zeit gabs auch schon die erste Interessentin mit 42cm Länge, knapp 5 Minuten später folgte die zweite Raini mit etwa dem gleichen Maß.



    [​IMG]

    Ettliche Plätze abgeklappert folgte nach etwa einer weiteren halben Stunde ein weiterer Biß, der Fisch sprang gleich nach dem Anhieb mehrmals und verbog mir zudem den hinteren Drilling am Wobbler., mit 48cm die Größte des Tages, durfte auch diese die Heimreise mit mir antreten.
    Den Wobbler wurden folglich beide werkseigenen Drillinge entfernt und wieder einsatzbereit gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal sehen, evtl morgen einen Ansitz auf Aal und am We sowieso wieder ans Wasser, wenns paßt.

    [​IMG]

    Wetter war sonnig, Zaungäste mit Feedern gabs wie immer auch, "Stockenten" ( Frauen beim Nordic Walking) schnatterten ebenfalls um die Wette, der Kaffee aus der Thermoskanne schmeckte am Wasser gleich nochmal so gut, einfach top 2 Stunden am Wasser.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  5. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    615
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich war heute Nacht in Oranienburg unterwegs, um zu schauen ob auch ich meine Zandersaison erfolgreich starten kann und konnte 2 Stachelritter überlisten. Einen kleinen um 35cm. Das Foto hab ich mir gespart. Der 2te hatte n bissl was über 44cm, leider bissl unscharf das Bild. Beide schwimmen natürlich wieder. Sie waren zwar klein aber ich freue mich über jeden Tag der nicht aly Schneider endet.

    Gruß Lahriette
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  6. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Dickes Petri in die Runde... :)


    Gestriger Beifang beim Schnurtesten der neuen WFT Gliss und der Hoffnung auf nen Döbel... :klatsch


    [​IMG]


    Den wollte der wirklich haben... :respekt


    [​IMG]
     
  7. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Bin auch gerade vom See zurück.

    Es gab in lockerer Folge Hechte und Barsche im höheren zweistelligen Bereich [emoji4]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Hecht hatte ich dieses Jahr schon mal,leicht zu erkennen an der großen Wunde an der Flosse


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.545
    Likes erhalten:
    6.352
    Ort:
    95100
    @Jewe du erinnerst mich immer wieder an die Serie "Hör mal wer da hämmert" und zwar an den Nachbarn Wilson Wilson :klatsch:
     
    IloveCarps gefällt das.
  9. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin!

    heute gab es beim Spinnfischen neben einem untermaßigen Zander noch diesen nicht ganz 40cm langen Barsch.
     

    Anhänge:

  10. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Willste denn nen Autogramm haben :hahaha:
     
    theduke gefällt das.


  11. aalzocker1985

    aalzocker1985 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2008
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    86368
    noch ein nachtragvon letzter woche 0christian handy 256.jpg
     
  12. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Not a beast, but a beauty.

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  13. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    @ Stephan

    du hast wirklich wunderschöne Seeforellen bei dir. Petri!
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  14. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    Da der beste Monat bei uns geschont ist für Essox wegen Zander gings am Montag zum Ersten mal, dazu geschneidert.
    Zeit gewechselt und es gingen nur 40-45 er an die Strippe, fängig zur Zeit meine Selfmade X80 , aber halt nur Kleinzeug , 2 fette Nachläufer gabs auch die sich mit Grinsen vor meinen Füssen verabschiedeten.

    IMG_20150602_142654.jpg
     
  15. pearl

    pearl Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    168
    Ort:
    Ostfildern, Germany
    Donau bei Rechtenstein, mit dem Sohn zwei Tage fischen, der weiße Tasmanier lief gut, auf Fliege auch...


    image.jpg
     
  16. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    615
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich wollte heute meine neue Spinn-kombo testen. Allerdings gab es lediglich einen kleinen Rapfen.
    Aber ich sehe es eh entspannt, hauptsache nicht Schneider.
     

    Anhänge:

  17. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute,

    den Bachsaibling gabs heute als einzigen Fisch bei mir, bei der Hitze war ich froh überhaupt was ans Band zu bekommen
    [​IMG]
    Er entschädigte allerdings für die lange Wartezeit auf den Biß und das spitzige Beißverhalten seiner Kollegen .
    Zum Abendbrot gabs ihn a la Müllerin schön knusprig aus der Pfanne gebacken!
     

    Anhänge:

  18. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Hier gibt´s nochmal ein Video aus der niederrheinischen ZanderEck´


    Viele Grüße
    Kaspersio
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
  19. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Petri.
    Da bin ich auch ab und zu.[emoji3]
     
    spaceace82 gefällt das.
  20. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Moin.Bin gerade zurück vom "Aalangeln"?Ich finde dafür keine Worte.....
    Es ist eine Schande was Leute mit ihren Haustieren machen!
     

    Anhänge:

Ähnliche Themen
  1. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    63.026
  2. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    101.750
  3. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    145.539
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.887
  5. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.975

Diese Seite empfehlen