Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Ich komme ausm Pott:) Bin hier nur zum Arbeiten:prost
     
  2. soadillusion

    soadillusion Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2008
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    610
    Ort:
    163
    So, dann war ich dieses Jahr auch das erste mal angeln. Und gleich 3 Zander gefangen. Einer mit 66 cm, 55 cm und 48 cm. Die letzten beiden schwimmen im Wasser, der erste in der Bratpfanne.
     

    Anhänge:

    BIG OMA, Nico 1988, Huerther und 15 anderen gefällt das.
  3. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Moin!

    Gestern nochmals an den Wassersportsee in Zülpich. Weniger Bisse, aber dafür waren die Fische trotzdem gut. Gefangen auf X-Rap und Gummi.
    Zum Abend wollte ich noch sehen, was auf Zander dort geht. Leider nicht viel. 22Uhr kam dann noch ein Einschlag in der Rute. Ein 80er Hecht sagte Hallo, aber der ging mir leider vorne an flöten. Trotz allem, 2 schöne Tage. Heut wird nicht geangelt. FUSSIIIII!!!!!:prost
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    986
    Ort:
    16761
    In Schweden habe ich ja schon sehr gut Zander gefangen.

    Aber in Deutschland wollten die Zander bei mir einfach nicht an den Haken.

    Habe das nicht fangen von deutschen Zander schon als mein persönlichen "Fluch" betrachtet......

    Nun wurde ich gestern bei mir in OHV zu einer Zandertour eingeladen.

    Angelzeit von 17 Uhr bis 2 Uhr ist ja nicht sonderlich mein Ding aber nun gut man soll ja guten Willen zeigen.

    Nach stunden langen Gufi planschen gab es bei mir so 23 Uhr einen schönen Einschlag und ein schöner Zander hing am Haken.

    So viel Adrenalin habe ich lange nicht mehr gehabt. Erinnerte mich stark an meine Angel Anfänger Zeit.

    Absolute Schockstarre bei mir als der Zander unterm Boot sich plötzlich verabschiedete.

    Mein Fluch dachte ich sofort und die spontanen Äußerungen meiner seits waren nicht Jugendfrei.

    Aber welche Freude als ich kurz nach Mitternacht einen weiteren Zander an den Haken bekam.

    Nicht so stark wie der verlorene aber ein schöner Drill und das Massband zeigte 50cm an.

    [​IMG]

    Völlig zufrieden mit der Welt habe ich weiter geangelt und dann sogar noch einen gerade so maßigen Zander gefangen.

    [​IMG]

    Der deutsche Zanderfluch ist gebrochen. Bin happy......

    Dickes Petri Heil an alle anderen und bis bald..............
     
  5. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Die Renken (Maränen/Felchen) rennen!
    Kampfkräftig haben sich die Renken gestern präsentiert, die Bisse waren extrem fein und kamen meist in der Schwebe, also mehr im Mittelwasser als am Grund. Die Farbe Lila war unter den kleinen Nymphen unschlagbar und hat uns den Räucherofen gefüllt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  6. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    770
    Ort:
    78464
    Nachdem gestern das Achtelfinale gesichert wurde, bin ich heut Früh mit einem leichten Kater ans Wasser.
    Erstmal unter dem idyllischen Brückle ein paar Köfis gestippt

    [​IMG]

    Dabei fing ich auch einige Bitterlinge (die natürlich alle wieder schwimmen)

    [​IMG]

    Auf Köfi ging heute gar nichts, aber wenigstens hatte ich netten Besuch.

    [​IMG]

    Gegen 11 hab ich dann den Platz gewechselt und noch ein wenig die Spinnrute malträtiert. Pünktlich zur Mittagszeit fing ich dann mein Katerfrühstück. Mach hier mal ein :) rein, als Ausgleich für mein mürrisches Gesicht auf dem Foto.


    [​IMG]
     
  7. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin!

    War gestern Abend ne Runde feedern. Konnte ca. 20 Rotaugen so um die 25cm fangen und diesen Brassen hier.

    Petri allen Fängern!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      999,2 KB
      Aufrufe:
      132
  8. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    So hab mir mal wieder eine nacht um die ohren geschlagen aber mit erfolg!:klatsch
    Dickes Petri an alle anderen Fänger!:)
     

    Anhänge:

  9. skandaniel

    skandaniel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    409
    Ort:
    02625
    Bräuni wo warst du unterwegs ... in BZ aufm See ?
     
  10. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    Fertig mim laichgeschäfft räumen sie wieder meine Futterplätze auf karpfen ab. Heut Nacht wieder 7 stk zwischen 60-85 .
     

    Anhänge:



  11. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    @Bräuni;

    Wieder tolle Bilder, wirklich traumhafte Fische!

    @Wallerfischer;

    schöner Waller (ich nehme an, das ist der 85ér), 7 St. gleich, in einem See oder Fluß gefangen (Antwort auch gerne per PN)?

    Petri Euch!

    Gruß!
     
    minicooperrot2003 und Bräuni gefällt das.
  12. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    in nem Weiher.is normal 2.-3 Wochen dan wird's wieder rühiger:) is jedes jahr so zu der zeit
     
    kaspersio carp und Flossenjäger gefällt das.
  13. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Petri, feine Räuchergröße...:prost
     
  14. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    770
    Ort:
    78464
    Eigentlich war Angeln heute nicht eingeplant, aber dank Wolfi :klatsch: ging mir das hier https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=83814
    nicht mehr aus dem Kopf :leck

    Also bin ich los, in der Hoffnung ne Bafo zu fangen (oder ne abtrünnige Regebogner vom Nachbarverein) .... hat auch geklappt :)

    [​IMG]
     
  15. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    [​IMG]
    gestern mal wieder an der "Haustalsperre" Zanderangeln gewesen.Gegen 23.00 Uhr kam die 58er guten Abend sagen.Köder war ein ca 6 cm Barsch (wie immer).Der Kollege durfte diesmal auch mit nach Hause.
     
  16. vielfischer

    vielfischer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trento, Italy
    Hallo
    war auch sehr fleisig am angeln:angler: das ist mein Größter bis jetzt:hops



    [​IMG]


    Allen Fängern ein kräftiges Petri-heil!!
     
  17. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen und erstmal Petri allen Fängern!

    War heute bei strömendem Regen feedern und erhoffte mir mal nen schönen Karpfen. Aber denkste, die Forellen waren am Platz. Nachdem mir zwei Regenbogen ausgeschlitzt waren, meldete sich kurz vor Feierabend diese 40cm lange Schönheit, welche zum Glück knapp gehakt war da dort 50cm das Maß ist.

    Aber schön anzuschauen war sie trotzdem.


    P.s. Der Gesichtsausdruck ist wetterbedingt. ;)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      799,1 KB
      Aufrufe:
      176
  18. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    1.490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Beim gestrigen Angelausflug gab es wieder einmal ein Hechtlein mit 48 cm, der natürlich wieder schwimmt.


    [​IMG]
     
  19. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Waren heute auch mal wieder unterwegs, bei Strömendem Regen ging es sehr zäh. Unseren Zielfisch, den Zander konnten wir nicht überlisten dafür waren 1 kleiner Schniepel Hecht mit 40 cm gleich zu anfang dran. Danach konnte ich ich noch 2 Barsche und eine Döbel ans Band bekommen. Die größe lässt zwar noch zu wünschen über aber hauptsache gefangen. Das Wetter war aber auch wirklich grenzwertig. Spaß hatten wir trotzdem.

    Ausserdem haben wir eine nicht so schöne Entdeckung gemacht, sahen beim überqueren einer Brücke einen ca.120-130 großen Wels am Ufer liegen, der lag da schon ein paar Tage. Nur wunderten wir uns wie er da hin kommt. Es ist seit Wochen Niedrigwasser, und an dieser Stelle sehr seicht.Wir wissen es nicht......schade drum....hätte ihn lieber gefangen als so zu finden.

    Der Barsch auf dem letzten Bild wo ich im T-Shirt bin ist vor 2 Wochen gefangen worden. Wollte ihn nur nachreichen.

    Petri Heil zusammen
     

    Anhänge:

  20. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.192
    Likes erhalten:
    8.366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Zusammen,

    Dickes Petri Heil an alle Fänger! Da sind ja tolle Fische mit dabei.
    @Vielfischer: Wow, eine wirkich traumhafter Schuppi und ein schönes Bild :klatsch

    Ich habe die letze Wochen auch ein paar mal Angeln können und die Schleien liefen ganz gut. Leider hat die SD-Karte meiner Digicam ne Macke und geht nur noch zeitweise, aber ich habe wenigstens ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein paar Bilder habe ich noch auf meinem Handy, wenn ich mal Zeit (und Lust, da fehlts eher) habe lade ich die Bilder noch hoch.
     
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    99.039
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    79.883
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    61.256
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.447
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.722

Diese Seite empfehlen