Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Bevor du hier wegen Fangbildern und entnommen Fischen rummeckerst solltest du vielleicht selbst mal ein paar Bilder hier reinstellen!
    Mal sehen wenn heute bei mir was passendes am Haken zappelt dann stell ich extra für dich mal ein Bild rein!

    Und um beim Thema zubleiben die sind vom letzten WE

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Huerther, Flossenjäger, NiPe72 und 18 anderen gefällt das.
  2. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.072
    Likes erhalten:
    2.532
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen.

    Wollte heute eigentlich mit nem Kollegen feedern gehen, aber als wir feststellten das die Brassen mit dem Liebesspiel begonnen haben verwarfen wir den Plan und versuchten unser Glück mit Spinnfischen.

    Während mein Kollegen einen guten Hecht verlor konnte ich zwei Döbel von 50 und 51cm überlisten und somit meinem Döbel PB enorm steigern.

    Gebissen haben beide jeweils unter einem Kirschbaum auf einen Paladin Slim Twin.

    Fotografiert hab ich den 51er.

    Petri allen Fängern!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      207,1 KB
      Aufrufe:
      189
  3. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Hi,
    Erstmal Petri an all die erfolgreichen Fänger.
    Habe lange nichts mehr gepostet aber diesen Fisch zeige ich euch mal.
    Mein "kleiner" Fluss hat mal wieder einen seiner Schätze für ein Foto entbehrt.
    Sie biss auf einen kleinen Lipless-Crankbait von Ecogear!
    Hatte bei dem Fisch echt Mühe^^
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      142,5 KB
      Aufrufe:
      230
    Huerther, artur126, vielfischer und 16 anderen gefällt das.
  4. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.567
    Likes erhalten:
    3.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Ergebniss von heute .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Eigentlich war ich dieses WE hinter den Barschen her doch die wollten nicht so wie ich, es gab leider nur von dieser Art.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.534
    Likes erhalten:
    6.342
    Ort:
    95100
    @West Klasse Fangfotos
     
    west gefällt das.
  7. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    1.490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Gestern das tolle Wetter ausgenützt und in der Morgendämmerung ans Wasser gegangen. Es sollte eigentlich auf Zander gehen, aber die waren gestern Stur und wollten nicht. Dafür gab es diesen Rapfen mit 57 cm. Das war dann auch schon das Highlight des Tages, es folgte zwar noch ein Döbel mit ca. 25 cm und ein kleiner Rapfen von etwa 7 cm aber die hab ich sofort abgehakt und mir ein Foto gespart.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. BudhaBreze

    BudhaBreze Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2012
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    498
    Ort:
    91126
    Moinsen allerseits,

    und ein dickes Petri an die Fänger !!!

    Nachdem gestern mal "Fussballfreier Tag" sein sollte, hab ich mich erinnert, dass ein Arbeitskollege gerne mal wieder ein Hechtlein verspeisen möchte und so machte ich mich auf an "König Ludwigs alten Kanal".

    Um 6h auf die Schelle zwei KöFi´s gestippt und um 8.30h war der Angeltag auch schon wieder zu Ende :( ;)

    Mein erster Hecht der Saison mit nem schönen "(Ver-)Speisemass" von exakt 70cm :)

    Schönen Wochenstart allen.

    Grüsse & Petri
    Stefan

    @Warranity: Petri zum Rapfen! Ist ja ne traumhafte Kulisse die Du da festgehalten hast! Klasse Foto!!!
     

    Anhänge:

  9. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    228
    Likes erhalten:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kanzleistraße 1, 74405 Gaildorf, Deutschland
    So, da der Thread ja "alltägliche Fänge" heißt, hier mal ein Bild von einem meiner alltäglichen Fänge. Sind ganz schön gierig, die juvenilen Döbel :)

    [​IMG]

    Dieser war dann schon etwas größer

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  10. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuell von Gestern




    Gruß Basti und Henry
     
    Spaik, Huerther, strangemaik und 15 anderen gefällt das.


  11. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Mittwoch den 18.06.2014 gefangen.

    Brassen
     

    Anhänge:

    BIG OMA, Huerther, jewe68 und 16 anderen gefällt das.
  12. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Nicht der grösste aber der Anfang ist gemacht,

    [​IMG]
     
    BIG OMA, Huerther, Janeck und 23 anderen gefällt das.
  13. Patrick ten Have

    Patrick ten Have Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    682
    Ort:
    7322 sk
    Wir waren gestern von 05:30-23:00 Uhr auf dem Wasser.
    Es war wieder einmal ein super Tag mitt: 2 meter+ Hechte, 2 Welse,
    eine 75 cm Zander und weiteres ein Stück oder 10 kleineren Hecht von 70 cm - 90cm+ :grins :prost

    Das war meine größte Hecht und der größte Wels von mein Fisch-Mate.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Have fun & tight lines! :prost
    Grüße, Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
    BIG OMA, Huerther, Janeck und 36 anderen gefällt das.
  14. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Der See ist mit Leben gefüllt, Brutfische wohin man sieht und nun kommen auch die Rapfen in Schwung.
    Dieser "Süßwassertarpon" hat sich den 60 mm langen Perlmuttblinker Indilure Monarch Burgus Fish bei über 4,5 km/h Schleppgeschwindigkeit reingehauen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
    BIG OMA, Nico 1988, Huerther und 34 anderen gefällt das.
  15. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
    Nachdem auf Forelle fast gar nichts ging hab ich es eben auf Barbe versucht (versucht ist eigentlich das falsche Wort,den auf Barbe kann ich an dem Stück Argen das ich beangle schon fast Fanggarantie geben).
    Zwar nicht die größten aber bestimmt wieder lecker Fisch am WE auf dem Grill.

    Petri allen
     

    Anhänge:

    BIG OMA, Nico 1988, Huerther und 21 anderen gefällt das.
  16. Bratbarsch1502

    Bratbarsch1502 Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    17192
    Nach langer Zeit endlich wieder Fisch in Sicht ;)

    Hab die ganze Palette von meinen Gummifischen angeboten und nix ging.
    Dann mein Uralter schon leicht angerosteter Spinner und siehe da schon krümmte sich die Rute.
    82 cm Hecht hatten auf Blech gebissen :).
    :prost
     

    Anhänge:

    BIG OMA, Nico 1988, Huerther und 20 anderen gefällt das.
  17. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.271
    Likes erhalten:
    1.563
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuerst wollte ich auf Zander mein Glück versuchen, bis ich erfahren hab, dass der Zielfisch noch eine Woche an diesem Gewässer verlängerte Schonzeit hat.
    Vorfreude aufs Angeln war aber schon entfacht, also kleines Karpfenzeug ins Auto und los.

    Von 19 bis 22:30 ging gar nichts. Doch plötzlich schiesst mir meine Schwinge nach oben und es begann ein komischer Drill,
    den ich so bis jetzt noch nicht kannte.

    Im Uferbereich hab ichs dann aber rechtzeitig gesehen...LÄNGLICH...und direkt zur Bremse gegriffen!
    Kaum waren die Finger dran, zog der Amur auch schon ab! Nach 5-6 Kescherversuchen konnte ich ihn dann trotzdem im Wasser abhaken und
    da es nicht mein Zielfisch war, schwimmt er wieder ;)

    Achja fast vergessen zu erwähnen: Während den Kescherversuchen lief meine 2. Rute für etwa 10 Sekunden ab. Da der Freilauf aber abziehen konnte und es dann auch wieder vorbei war, kümmerte ich mich zuerst nicht darum. Direkt danach war jedenfalls nix mehr dran...aber so ist es, wenns läuft, dann natürlich zeitgleich auf zwei Spots :lach


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
    BIG OMA, Huerther, Janeck und 22 anderen gefällt das.
  18. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Gestern am Rhein.
    Kein Riese mit 60cm aber gut im Futter.
     

    Anhänge:

    BIG OMA, Huerther, west und 15 anderen gefällt das.
  19. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Petri ihr Jäger!

    Gestern hier vor Ort in Düren ab nach Zülpich gefahren um dort am Wassersportsee Hechte zu jagen. Ging sofort los mit vielen Attacken der kleinen Hechten. Das zog sich hin bis 20Uhr etwa. Dann kam irgendwie Wind auf und dicke Wolken. Die Bisse ließen schlagartig nach. Ging nix mehr. Aber hier die zwei dicksten Hechte am Abend. 60 & 70cm. Und einige kleinere Schnipsel. Gefangen auf X-Rap. Gummi wurde angeknabbert, aber hang leider nichts.
    [​IMG][​IMG]
     
    BIG OMA, Huerther, Janeck und 19 anderen gefällt das.
  20. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Petri.
    Schön einen Dürener hier zu treffen.
     
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    102.899
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    82.884
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    63.953
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.067
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.843

Diese Seite empfehlen