Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Petri Vielfischer !
    An einem Wohenende ´nen Spiegler, ´nen Schuppi, ´nen Graser und ´nen Wels zu Gesicht bekommen lässt Anglerherzen höher schlagen!

    PETRI, mein Angelfreund!
     
    vielfischer gefällt das.
  2. vielfischer

    vielfischer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trento, Italy
    Hallo kaspersio carp

    Petri-dank ja da hast du recht einfach super!!!
     
    kaspersio carp gefällt das.
  3. Mr. Friedfisch

    Mr. Friedfisch Flußangler

    Registriert am:
    20. September 2011
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    660
    Ort:
    63584
    Hallo Leute!
    Schöne Fische habt ihr gefangen, Petri an alle!
    Hier mal meine Schönsten Fänge der letzten drei Wochen, Karpfen ging ganz gut, bis 14Kg waren welche dabei. Raubfisch sehr mau, kein Hecht,
    kein Wels, kein Zander. Wenigstens ein paar gute Aale gingen beim Zanderangeln auf den Fetzen, der größte 78cm und etwas über 1kg.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
  5. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Petri, Spitzenfang!
     
  6. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    331
    Ort:
    Werdau, Germany
    Hallo, heute hab ich mich nach längerer Krankheit aufgerafft und bin mal an den Fluss zum Forellen angeln. Da ich vormittags war, hab ich die Spinne genommen. Anfangs hab ich diverse Köder getestet um dann doch wieder beim Black Fury von Mepps zu landen, er hat mir meine besten Forellen ermöglicht, Bafo 60cm und Rebo 65cm! Auch heute hat er wieder jede Menge an den Haken gebracht, nach 15 Fischen hab ich die Übersicht verloren aber 30 waren es bestimmt! Zwei 32er Bafo wollten mit, in der letzten Kurve dachte ich dann, noch ein zwei Würfe und dann Schluss. Plötzlich bamm und meine Rute verneigt sich und ab geht die Post. Nach mehreren Fluchten hab ich den Fisch gesehen, schöne Rainbow und noch paar Fluchten hin konnt ich keschern, 40cm und denke knapp 2pf, für den Bereich schöner Fisch. Ach ja, gefischt hab ich von ca 8-11:30 Uhr. :rolleyes::thumbup:

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
    angelhoschi76, Raven0263 und querkopp gefällt das.
  7. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Auch wieter mal angel gewesen

    [​IMG]
     
    gonzo1970, BIG OMA, Bräuni und 19 anderen gefällt das.
  8. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Dickes Petri in die Runde...:Respekt

    Letzten Donnerstag Nachmittag hatte ich ein kurzes Zeitfenster von 2-3 Stunden zum Angeln, die wollten sinnvoll genutzt werden.

    Also mit kleinen Ködern und Wathose in eine schnelle Lahnstrecke unterhalb eines Wehres eingestiegen. Gleich der erste Wurf, noch vom Ufer brachte einen 35er Döbel auf Salmo Hornet.

    Dann blieb es ne ganze Zeit lang ruhig, bis ich ins richtig schnelle Wasser kam.
    In ganz flachem Wasser gabs zunächst ne feine Räucherforelle auf Hornet...

    [​IMG]

    Dann wegen größerer Wurfweite auf einen LC-Wobbler umgerüstet und eine Lücke im Bewuchs am gegenüberliegenden Ufer angeworfen. 3 schnelle Kurbelumdrehungen, kurz stehen gelassen und ...

    [​IMG]

    Immer wieder erstaunlich, welch riesige Futterluken ü50er Döbel haben... :prost
     
    gonzo1970, BIG OMA, Bräuni und 25 anderen gefällt das.
  9. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Ich auch mal wieder....

    Der Esox vom Pfingstmontag....
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      828,9 KB
      Aufrufe:
      89
    BIG OMA, Bräuni, angelhoschi76 und 15 anderen gefällt das.
  10. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Da ich bis jetzt nur am See beim Fliegenfischen gewesen bin, war es höchste Zeit auch am Fluß die Saison zu beginnen. Es ist nicht gerade einfach gewesen bei der Hitze, aber über diese beiden habe ich mich besonders gefreut - haben wohl extra für 'nen Fototermin vorbeigeseh'n ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     


  11. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    331
    Ort:
    Werdau, Germany
    Petri Stephan, so ne Äsche hab ich bei uns hier schon seit 12 Jahren nich mehr gesehen noch gefangen. Damals im Winter hat der Kormoran das Erzgebirge und seine Flüsse entdeckt, von da an wars vorbei mit unseren Äschen. Wo hast du gefischt, nehme an Fluss im Alpenvorland?:thumbup:

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  12. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Voralpenfluß - gefangen in der oberen Isar. Langsam wird es bei uns meines Empfindens wieder besser mit dem Äschenbestand, aber auch wir haben seit ca 10 Jahren keine Entnahmeerlaubnis mehr.

    Petri Heil
    Stephan
     
    Flossenjäger gefällt das.
  13. Brucki

    Brucki Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    8575
    Wow, herrliche bachgforelle und eine feiste Äsche !
    Schön das es sowas trotz aller Wiedrigkeiten doch noch gibt.
    Da setzt man auch gerne zurück damit die beiden Schönheiten noch für viel Nachwuchs sorgen können.

    LG Anderl
     
  14. Gilberto

    Gilberto Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    93449
    Beim zweiten Fisch dachte ich zuerst an Mittelmeer^^

    petri!
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  15. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    331
    Ort:
    Werdau, Germany
    Hab unlängst mal gelesen, das in Regionen wo der Waschbär verstärkt vorkommt, der Kormoran zurück gedrängt wird. Da sie in Kolonien brüten, nimmt der Waschbär gern die Nester aus weil er mit wenig Aufwand an viele rankommt!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
    Schuppi2002 gefällt das.
  16. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Petri, schoen zu sehen das trotz der Waerme ganz gut gefangen wird.
     
  17. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Petri an alle Fänger der letzten tage! Schöne fische.
    War auch die letzten tage bissl unterwegs u. es gab einige zander! Hier mal der beste!:)
     

    Anhänge:

    McSpain, gonzo1970, BIG OMA und 20 anderen gefällt das.
  18. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuell von heute Nacht,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ca. 40 Brassen und zwei Vollmondäalchen.

    Gruß Basti und Henry
     
    gonzo1970, Don Rolando, BIG OMA und 26 anderen gefällt das.
  19. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen!

    Sitze grad schön an der Aggertalsperre beim Feedern und grad eben kam er mich besuchen. Gebissen auf Madenbündel.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      192,3 KB
      Aufrufe:
      108
    BIG OMA, Bräuni, Hechtmen71 und 18 anderen gefällt das.
  20. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    986
    Ort:
    16761
    Gestern zum Nachmittag mit Lahriette eine kurze Oberhavel Raubfisch Tour gemacht.

    Das Kraut im See war der reine Wahnsinn.

    Übliches angeln mit Gufi war nahezu unmöglich.

    Dann haben wir auf Wobbler umgesattelt und Lahriette konnte gleich den ersten
    Fang der Angeltour verbuchen.

    Ich erinnerte mich an eine ganz spezielle Angeltechnik, mit der Henry mal hintereinander
    sehr schöne Barsche aus einer stark verkrauteten Ecke mit Gufi herausgezaubert hat.

    Will nicht behaupten, das ich diese Technik perfekt nachmachen konnte aber auf jeden Fall habe ich damit auch einen tollen Barsch fangen können. ​


    [​IMG]

     
    Spaik, gonzo1970, BIG OMA und 15 anderen gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    95.436
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    76.988
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    58.777
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.012
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.570

Diese Seite empfehlen