Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. Troutlover

    Troutlover Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    42553
    Hansi, stop Irrtum!!!

    Der Film ist vom Vielfischer und nicht von mir !!!

    LG

    Wolfgang
     
    hansi61 gefällt das.
  2. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    War gerade wieder mit der Kleenen am Vereinsbach und haben drei Refos um die 40 cm erbeutet !
    Bilder gibt´s diesmal keine, hab vergessen welche zu machen ! :rotwerd
    Hatte noch eine Bachforelle mit ca. 25 cm drann, die wieder schwimmen durfte !
     
    dermichl, angelhoschi76, Ron17 und 2 anderen gefällt das.
  3. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    50 Zentimeter Brassen aus der Lippe.Der Klodeckel konnte dem Robin-Red-Boilie nicht widerstehen.
     

    Anhänge:

  4. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    438
    Likes erhalten:
    1.487
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Die Forellen sind momentan ja sehr in Beißlaune, konnte heute auch in relativ kurzer Zeit 3 Stück fangen. Die Erste mit 41 cm und die beiden anderen mit einer richtig schönen Färbung/Zeichnung hatten 34 cm.

    [​IMG]
     
  5. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Kann ich nicht behaupten ! :( War heut wieder mit meiner Jüngsten unterwegs, hatten ein paar zaghafte Zupfer und mit knapper Mühe und Not konnte ich eine überlisten !
    Keine Ahnung ob´s am Ostwind liegt, der seit ein Paar Tagen bei uns weht oder was anderes Schuld hat...

    Naja, jedenfalls ein Petri Heil all denen, die was am Band hatten !
     
  6. vielfischer

    vielfischer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trento, Italy
    War Heute mit meinem Sohnemann bei sehr sehr schlechtem Wetter, Wind, Regen:regen: und Temperaturen nicht mehr als 7 Grad. Bei mir in der Nähe an einem See auf über 1000 Meter Meereshöhe zum Hecht und Renken angeln. :angler:
    Hecht wollte keiner beissen obwohl wir alles versuchten, was wir an Kunstköder zur Verfügung hatten. Ich hatte einen Nachläufer das wars.:heulend:
    Am Nachmittag versuchten wir es auf Renken. Mit dem Regen wurde es kurz auch ein wenig besser. Nach zwei Stunden Hegene "Camolera" baden konnte mein Sohnemann eine Super Renke mit 49cm landen.:hops:klatsch War seine erste und dann noch so groß. Eine Stunde später konnte ich eine mit 37cm landen. Kurz darauf goss es wie wild und wir machten Schluß.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe ihr hattet besseres Wetter Petri
     
  7. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    770
    Ort:
    78464
    War heute mal wieder mit meinem kleinen Bruder am Kocher. Zielfische waren: größere Barsche und Döbel. Derzeit fehlt es allerdings an Wasser und die Braunalgen haben sich ausgebreitet wie die Pest. Somit war die Hoffnung auf einen guten Fang also eher gering, aber egal - Hauptsache in der Natur / am Wasser.
    Haben dann auch den ganzen Tag nur 3 sehr kleine Döbel und einen Barsch gefangen (der war übrigens nicht länger als der Tauwurm auf den er gebissen hat).
    Am frühen Nachmittag ging mir dann doch noch ein recht ansehnlicher Döbel an den Haken.
    Insgesamt war es ein sehr schöner Tag in sehr schöner Umgebung.

    [​IMG]
     
  8. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Moin zusammen,

    ja auch ich gehe noch angeln ;)
    Hab die letzte Zeit nichts mehr vermeldet, aber ich arbeite mal dran das wieder zu ändern.
    Heute ging es mit meinem Kumpel Basti zum Barsche angeln. Es lief auch ganz gut. Ich hatte 8 Und Basti 6. Er konnte allerdings den besten des Tages verbuchen. Der kratzte an der 40er Marke. Dafür hatte ich noch einen Beifang von 90cm zu vermelden. Der Haken saß aber schön im "Zahnfleisch" und war in 3sek entfernt, so dass ich mich sogar noch zu einem Foto hinreissen lassen habe vor´m Release...

    [​IMG]


    Und hier mal noch der Barsch des Tages, der schwimmt übrigens auch wieder. Jeder hat 2 mittlere für die Pfanne mitgenommen. Dat reicht uns...

    [​IMG]


    Bis bald mal wieder...
    Ron
     
  9. redbull519

    redbull519 Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2011
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    98553
    3 Tage Heringsangeln mit 3 Leuten waren es ca. 1000 Fische, es hätten wesentlich mehr sein können aber irgendwann muß ja schluß sein...das kann ja keiner mehr verwerten!
     

    Anhänge:

    • 837.jpg
      837.jpg
      Dateigröße:
      3,4 MB
      Aufrufe:
      100
    • 841.jpg
      841.jpg
      Dateigröße:
      3,3 MB
      Aufrufe:
      80
    • 861.jpg
      861.jpg
      Dateigröße:
      3 MB
      Aufrufe:
      82
    • 828.jpg
      828.jpg
      Dateigröße:
      2,8 MB
      Aufrufe:
      60
    • 858.jpg
      858.jpg
      Dateigröße:
      3 MB
      Aufrufe:
      56
    jensemann, Rentatank, BIG OMA und 8 anderen gefällt das.
  10. DerAllrounder123

    DerAllrounder123 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    25693
    So,konnte meinen ersten Aal im Jahre 2014 auf ein Madenbündel verhaften.Er Biss so gegen 10:20 im NOK bei Brunsbüttel :) Wer mehr über diesen Bereich vom NOK wissen will,kann mich per PN anschreiben!

    Der Aal hatte gute 40cm und wurde schonend zurück gesetzt,dannach lief nichts mehr.Trotzdem wars ein schöner Angeltag!:angler:

     


  11. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Wahnsinns Renken!
    Ich dachte im ersten Moment wohl nicht ganz zu Unrecht "Ui, was seltsame Rapfen und wer isst die denn?!"

    regards
    Peter
     
  12. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Die Biesboschtour ist nun vorüber.
    Neben 7 schönen Aalen, unzähligen Bresen, einigen Alanden und Güstern durften wir das wundervolle Osterwetter im Land der blühenden Tulpenfeldern genießen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.497
    Ort:
    Schorfheide
    Gestern gab es,neben vielen kleinen Hechten,auch einige von diesen Prachtburschen:)
    Alles auf einen 7cm Kopyto in Bernstein

    [​IMG]
     
    Bronatik, jensemann, Ron17 und 16 anderen gefällt das.
  14. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Schlüpfen schon Maifliegen?
     
  15. feederer1a

    feederer1a swingtiper

    Registriert am:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    37308
    [​IMG]

    endlich mal wieder ne schöne tinca !
     
  16. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Wie man sieht, haben viele die Ostertage nutzen können und schöne Fotos eingestellt. Petri allen erfolgreichen und auch allen anderen, die vielleicht dieses mal noch Schneider gewesen waren. :prost

    Den Ostermontag hatte ich bei herrlichstem Sonnenschein (entgegen den Schlechtwetter-Prognosen der Wetter-App) in dicker Neopren-Wathose an bzw. in der Traun verbracht. Unter mir eiskaltes Schmelzwasser aus den Bergen und in meinem Rucksack von der Sonne zur Flüssigkeit zerschmolzene Schokoriegel und kochend heiße Selters. Aber es hatte sich in jeder Hinsicht gelohnt! :)

    Durchs Gestrüpp gekämpft an einem ca. 2 bis 3m tiefen Pool bei starker Strömung der erste Biss! :klatsch

    [​IMG]

    Der erste Regenbogner hängt am Haken

    [​IMG]

    Etwas später an anderer Stelle

    [​IMG]

    [​IMG]

    Insgesamt konnte ich 4 Stück zählen, die sich alle sofort wieder in ihrem Element tummeln durften.

    [​IMG]

    Diese hier (waren vom Karfreitag) hatte jedoch ein anderes Schicksal ereilt...

    [​IMG]

    :grins

    Gruß und Petri Heil!
     
  17. Superheld

    Superheld Esser der Fische

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    04916
    Hi Leute,

    der Kumpel wird nachgereicht.
    Auf selbstgerollte Boilies.
    [​IMG]

    Aus der Elbe.....ist mir leider aus der Hand gerutscht und schwimmen gegangen!
     
  18. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.497
    Ort:
    Schorfheide
    Keene Ahnung...der Kopyto ist aus meiner Kiste geschlüpft :hahaha:
    An einem von meinen beangelten Gewässern ist das die Farbe aller Farben...egal welche Jahreszeit.
     
  19. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Und an manch einem Gewässer ist die oder ne ähnliche Farbe in Form von kleinen Ködern in der Zeit Top auf Hecht, Barsch und Zander.
     
    jewe68 und mic1969 gefällt das.
  20. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Hab auch noch zwei

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier wurden sie gefangen​

     
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    96.491
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    77.859
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    59.425
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.180
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.611

Diese Seite empfehlen