Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Es hat gerappelt in der Rute!

    [​IMG]

    gefangen fast in der Seemitte, am Downrigger in 10 Meter Tiefe, bei ca 3 km/h hat sich der Entenschnabel meinen Perlmuttblinker reingezogen.
    Ich brauche vermutlich nicht zu erwähnen, dass ich erst mal von der MegaSeefo geträumt habe und der Wunschtraum hielt auch eine Zeit an,
    zumal sich Frau Esox sehr gut verkaufte und einen wirklich kräftigen Drill lieferte - für einen Hecht.

    [​IMG]

    Länge: 120,5 cm / Gewicht: 10,75 kg

    :respekt
    Stephan
     
  2. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Alter Schwede, was für ein Brocken! Ein dickes Petri Stephan.
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  3. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Tja, das Halbkreisgrinsen sagt Alles ! ;)
    Dickes Petri Heil !
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  4. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Danke Nicki und Querkopp, das steckt ne gute Portion Adrenalien drin ;)
     
    Jens Flamme, Hechtforelle und querkopp gefällt das.
  5. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    Wahnsinns Traumfisch, Stephan!!

    Petri Heil
    Marc
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  6. vielfischer

    vielfischer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trento, Italy
    War heute am Karpfenteich konnte meine ersten zwei Karpfen dieses Jahres fangen und einen Barsch.
    Mein Junior eine schöne Schleie.:angler:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Allen anderen Fängern ein Kräftiges Petri
     
  7. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Stephan auch von mir ein dickes Petri Heil zur Mutti. :klatsch
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  8. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Toller Hecht Stephan . Er scheint abgelaicht zu haben , oder.
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  9. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    ja der Fisch hatte schon abgelaicht und im Wörthsee kein Schonmaß und keine Schonzeit.

    Petri Heil
    Stephan
     
    Schuppi2002 gefällt das.
  10. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Hallo meine Angelfreunde,

    ich war gestern mal wieder an der schönen Krefelder Niepkoulen mit ein paar Kollegen feedern.
    Ich konnte mit einer schwebenden Maiskette + Kokosnuss-Milch Pop-Up einen schönen
    Bresen überlisten.
    Wir waren insgesamt 4 Angler, von denen jeder, bis auf einer, mit zwei Ruten fischte.
    Der gute Kollege, welcher nur mit einer Karpfenrute fischte, hatte diese Nacht zwischen 21:30 und 4 Uhr morgens unuterbrochen Bisse und konnte mit seiner einzigen Rute 3 Brassen, einen Aal und eine Schleie überlisten.
    Das Kurioseste: Er musste seine Montage jedesmal mit 'nem Kajak auf die Koul fahren und störte somit normalerweise die Fische am Futterplatz (Gewässertiefe zwischen 80cm und 1m momentan).
    Aber nichts da.
    Sein Pieper meldete sich konstant alle 5 Minuten über diese 6 1/2 Stunden der aktiven Angelei hinweg.
    Nichtmals unmittelbar nachdem er seine Köder frisch ausgebracht hatte gab es eine Ruhepause, in der man sein frischgezapftes Veltins einfach nur genießen konnte.
    Schlafen war durch die Aktivität der Fische ausgeschlossen. :D

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014


  11. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    3.389
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    bei mir gab es heut nviele Zwergwelse ca 15 Stück und 1 53cm Karpfen

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    jensemann, BIG OMA, Philsnyda und 28 anderen gefällt das.
  12. Brassen-Bernd

    Brassen-Bernd Brassen-Bernd

    Registriert am:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    75031
    Karpfen

    Hallo, nun habe ich meinen ersten Karpfen, exakt 5000g, 70cm,landen können.
    Schöner Drill, bei super Wetter um etwa 21Uhr.
    Wieder an meinem jetzigen Vereinsgewässer der Ehmetsklinge.
    An der abgezäunten Seite, die nur für Mitglieder frei ist, befindet sich gleich ein kleiner Kiosk. Also Fisch versorgt, alles eingepackt und dann zusammen mit Frau und Hundi den Fisch begießen. (drei kleine Pils:prost)
    War ein schöner Abend. Da kann man nur dankbar sein.
    Allen weiterhin Petri Heil.
     

    Anhänge:

    jensemann, BIG OMA, Regulator87 und 22 anderen gefällt das.
  13. fisherman24

    fisherman24 smarter_carper

    Registriert am:
    15. August 2010
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    42
    cooler stachelritter Sven!
    dickes Petri

    smarter_carper
     
  14. AALMIKE75

    AALMIKE75 90%iger Nachtangler

    Registriert am:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    1.089
    Ort:
    98693
    Ein Petri an alle Fänger der letzten Tage...

    Am Samstag hat es wieder mal geklappt und es ging an eines unserer Vereinsgewässer,hatte gute Rotfedern,Schleien und Karpfen.Gegen 22:30Uhr gab es noch mal nen schönen Run am leichten Gerät und heraus kam der schöne Spiegler der dann auch mit nach Hause durfte.Unschlagbar an diesen Tag war wieder der Dentrobena als Kombiköder mit Mais...
    War ein schöner Kurzansitz,über Ostern geht es wieder mal länger ans Wasser...

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    jensemann, BIG OMA, Regulator87 und 27 anderen gefällt das.
  15. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Heute morgen war ich mit dem Badenrig unterwegs.

    Einen Dickkopf gabs

    [​IMG]

    und die drei zum räuchern.

    [​IMG]
     
  16. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    Petri euch allen zu den Tollen fängen! vor allem aalmike zu den schönen karpfen , und schleien! Habe auch schon dieses jahr mit dendrobena und mais super gefangen!:hops
     
  17. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    331
    Ort:
    Werdau, Germany
    Hallo, war am Sonntag mit nem Kumpel von 16:00-20:30 Uhr fischen. Haben auf Wurm nen kl Zander gefangen und auf Maden mehrere Rotfedern bis ca 25cm sowie nen Aal von 56cm. :D

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
    Manuel1902, west und donak gefällt das.
  18. Johannes Parzefall

    Johannes Parzefall Allroundler

    Registriert am:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    93107
    Erfolgreiche, kalte Nacht

    Wie soll es auch anders sein?! Kaum sind die Ferien da,tritt schon ein Temperaturumschwung an...aber trotzdem zog es mich eine nacht ans Wasser:-)


    [​IMG]
     
  19. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Weil es gestern so schön war ging es heute morgen mit dem Baden-Rig und Wurm an den See um die Barsche zu ärgern.

    Gleich nach dem dritten Wurf stürzte sich einer von den Zielfischen auf den Wurm.

    [​IMG]

    Nach ein paar weiteren Bissen und drei kleineren Barschen meinte der hier er müsste sich den Wurm schnappen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da er ganz vorne hing ging alles gut und er wurde ohne Haken zurück gesetzt.
    Nach einem weiteren kleineren Hecht hab ich die Stelle gewechselt und konnte noch ein paar Barsche überlisten.

    Auf dem Rückweg zum Auto hingen dann 3 Barsche am Gürtel, hier am Baum.

    [​IMG]

    Das Abendessen ist somit gesichert.
     
  20. Jimyp

    Jimyp Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2008
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    15306
    Gleich an meinem ersten Angeltag 2014 ging mir dieser Bursche ins Netz.
    61 cm, 1308 Gramm schwer, das ist für unsere Gewässer schon ein ordentliches Maß! Eine halbe Stunde später konnte ich auch noch einen 47 cm Hecht landen, der wieder ins Wasser durfte. Den hier gibts morgen zu Mittag! :prost

    [​IMG]
     
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    96.091
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    77.472
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    59.186
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.113
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.590

Diese Seite empfehlen