Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 1. Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von west, 1. Januar 2014.

  1. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    Wenn man die Bilder nicht zeigen will soll man sie nicht zeigen anstatt den Hintergrund zu verpixeln....

    Wenn Ihr Angst habt Euer Gewässer wird überrannt solltet Ihr evtl. keine Bilder posten....

    nur ein Tipp an Regulator^^ausserdem ist die Stelle so ausgetreten, dass Sie nicht allzu geheim sein kann...LOL
     
    Jack the Knife, Maestro und Gilberto gefällt das.
  2. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wer es so nicht sehen will klickt weiter und denkt sich seinen Teil.
    [​IMG]
     
  3. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    Immer locker bleiben...nicht böse gemeint...aber Internet ist halt schon sehr öffentlich (-;

    Trotzdem dickes Petri tolle Fänge von allen...
     
  4. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wo war ich denn böse?
    Und richtig erkannt, Internet ist sehr öffentlich, trotzdem lass ich euch an den Fängen teilhaben. Heisst ja schliesslich "Fangergebnisse" und nicht schönster Hintergrund.
    Anbei bemerkt, es geht nicht darum, einen Angelplatz vor anderen Anglern geheim zu halten. Schau dir einfach das 3. Bild an und kombiniere ;)

    //
    An die Herrn Kollegen, die sich oben lieber bei Wernerles be"danke"n, anstatt den Button bei den Fangbildern zu drücken...sehr unhöflich und respektlos.
    Selbst wenn euch das bearbeitet Bild nicht zusagt, gibt es immer noch zwei nicht verunschärfte Bilder. Zumal man einen so oder so ähnlichen Hintergrund auch mit entsprechenden Kameraeinstellungen erzeugen hätte könnte...dann hätte auch keiner was gesagt, oder etwa doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  5. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    3.389
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    war heut auch bissl am Wasser es wollten aber nur Zwergwelse den Landgang machen. Das Wetter war ja erste Sahne :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frolic und Mais wollte keiner

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. AALMIKE75

    AALMIKE75 90%iger Nachtangler

    Registriert am:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    1.089
    Ort:
    98693
    Hallo Hansi...

    Danke dir noch mal für deine Worte,ich hab das letzte Bild mal mit dazu gemacht weil für mich die "Verwertung" des Fanges auch mit zum Angelalltag gehört...:prost
     
  7. vielfischer

    vielfischer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trento, Italy
    Hallo,
    alle zusammen war gestern wieder am Wasser
    mit meiner Fliegenrute.
    Muss sagen die Koppenimitate sind der Hammer Bisse sind sehr agressiv. Konnte diese schöne Bachforelle auch nicht wiederstehen.:)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Heute war es sehr frostig habe schnell einige Bilder von der Frostberegnung gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim angeln lief es auch gut konnte einige Forellen an den Haken bekommen:angler:

    Wünsche allen Fängern noch Petri Heil und viel Spaß am Wasser!!
     
  8. fishmaster86

    fishmaster86 Hechtinator

    Registriert am:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    63075
    Servus zusammen!

    Die Bilder sind zwar schon wieder 2 Monate alt, aber ich wollte euch dennoch meinen hübschen Januar Hecht nicht vorenthalten. :angler:
     

    Anhänge:

  9. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.115
    Likes erhalten:
    8.230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Zusammen,

    Ich habe einen kleinen Teich, bei dem ich immer den Abfischschacht säubern muss. Im Frühjahr sammeln sich dort immer die Richtung Teich wandernden Erdkröten und Grasfrösche, weshalb ich den Schacht zu dieser Jahreszeit häufiger kontrolliere. Bereits am Samstag konnte ich dabei eine schöne Groppe keschern. Heute war meine größte Tochter mit dabei und sie hoffte, dass wir wieder eine Groppe finden würden. Und tatsächlich war eine dabei, wenn auch ein Kleine:

    [​IMG]

    Insgesamt konnten wir 3 Groppen in den Bach zurück setzen und 6 Grasfroschpaare in meinen Teich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  10. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    3.389
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    so heut waren die Karpfen aktiv

    konnten 5 Stück landen dazu gab es noch 15 Zwergwelse und bissl Weißfisch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die beiden waren ein doppeldrill bei mir und mein Dad:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    war ein scheeener Angeltag! Die Karpen haben alle zwischen 10- 12 Uhr gebissen. Und total vorsichtig die Pickerspitze ging ganz zart grumm.
     

    Anhänge:



  11. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Nabend zusammen und Petri allen Fängern! :klatsch

    War gerade noch für drei Stunden mit nem Kollegen an der Talsperre um auf Karpfen zu feedern. Nach ca einer Stunde kam ein Mordsbiss auf Mais und heraus kam diese 68cm lange und 4,2kg schwere Überraschung.

    Petri
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      951,2 KB
      Aufrufe:
      159
  12. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Sauber,schöne Forelle!Immer schön wenn etwas aus dem Ruder läuft.:klatsch
     
    spaceace82 gefällt das.
  13. Kulli

    Kulli Petrijünger

    Registriert am:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    112
    Ort:
    49733
    Mir fehlt leider NOCH die Zeit um ans Wasser zu kommen...

    Aber klasse was hier schon alles gefangen wurde. Dickes Petri an alle :)
     
  14. torsten411

    torsten411 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    50389
    Schöne Barbe 73 cm gebissen hat sie auf Tauwurm im Rhein [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  15. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    gestern hat bei absolutem Kaiserwetter alles gepaßt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  16. torsten411

    torsten411 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    50389
    Dickes Petri
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  17. tüte

    tüte Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2011
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    38685
    Petri Stephan!
    Schöne Seeforelle !
    Hoffe,das ich diese Saison bei uns an meiner Talsperre auch mal Glück habe.
    Viele Grüsse und schönes Wochenende!
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  18. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Hi Leute!

    Gestern auch mal wieder die Rollen heiß gedreht. Diesmal am Forellenhof Kiefer in Oberhausen. Schöner bissiger Morgen mit Super Lachsforellen und auch normalen Forellen. Einige bissen auf Teig, geschleppt oder auf Stand. Aber habe auch die Jerke wieder dabei gehabt und auf 4er Mepps-Spinner auch 3 Dicke gefangen und auch ordentliche Bisse drauf bekommen. Zum Glück darf man dort auch Kunstköder befeuern. Spinner sind immer wieder gute Raubfischköder. Auch am Forellensee. Vormittags war aber Ende im Gelände. Aber der Morgen rockte.
    Am Ende waren es dann 6 Lachsforellen und 2 Normale. Reicht!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    .... und einmal mehr konnte heute eine Seeforelle der Perlmuttspange nicht widerstehen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  20. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    438
    Likes erhalten:
    1.487
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Heute Saisonauftakt, und gleich erfolgreich mit einer zwar nur 33 cm großen Bachforelle, die dafür jedoch für diese frühe Jahreszeit schon ganz gut im Futter stand.
    Leider blieb dies der einzige Fisch, bzw. sogar der einzige Biss, aber was solls.


    [​IMG]

    Foto hab ich mitm Handy gemacht, hoffe Qualität passt. Akku der Digicam war leider leer.
     
    Tommy70, gonzo1970, Regulator87 und 22 anderen gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    96.052
  2. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    77.447
  3. jewe68
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    59.162
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.099
  5. max1208

    Aktuelle Fangergebnisse - Live vom Wasser

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.588

Diese Seite empfehlen