Heute gabs noch ein paar kleine aber feine Feierabendfänge. Ein paar dieser vorwitzigen Kameraden:

Barsch_September.jpg


Und ganz zum Schluß noch diese Schönheit:

Bachforelle_September.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Gestern war es nu soweit, das erste mal ging es zum Peenestrom nach Wolgast
Fix wurde das Boot geslippt und schon ging es los

6982d95743eb2d310a479a8fdb8c34b6.jpg


Der erste Spot wurde angefahren und gleich im ersten Licht ging es los mit Barschen[emoji7]
Übern Tag gesehen haben wir sehr gut gefangen, viele Barsche in anständigen Größen

6ec25a16d639843a1e9e2b8d6b736308.jpg


Zander leider nur kleine

24625f72ed90b802cb53294e0b4a1805.jpg


Auch Plötzen auf Gummi

6a5c93d825288a082e80074932fe06b6.jpg


Und Premiere für mich[emoji3]
Mein allererster Kaulbarsch auf Gummi

153fee34917c9ecf9cff4dbec9489cf5.jpg


Ein echt sensationeller Angeltag bei bestem Wetter und sehr viel Fisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moinsn an alle. Ich war gestern auf dem Peenestrom unterwegs und es hat endlich geklappt! Mein allererster Zetti, nen kleiner aber ich hab mich riesig gefreut als ich ihn auf dem Boot hatte

814fb84e277bbd551a7a4d8e76d6735a.jpg


Ein paar schöne Barsche konnte ich auch noch überlisten

1a8a6253c3afe459b730105a1fd3f3a9.jpg


Und natürlich meine Lieblingsfische [emoji23] auf gummi waren auch wieder dabei

7b7817cde7d0aa7b54fd038abc3d50d1.jpg


Petri an alle !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey jewe, warst etwa auch da in der ecke? Den Schrei hättest du auch in Riba Roja gehört ! Ich glaub wir müssen mal zusammen los!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach langer Zeit auch mal wieder von mir nen moppelchen. Dies Jahr war es echt schwer. Aber der letzte kurzansitz gestern brachte dann endlich nen Dickerchen von Ca. 25 Pfund und 73cm. Und der ging an als gäbs kein morgen mehr. Der See hatt nur 3,5 ha und ich glaube das Kerlchen hat ihn einmal umrundet.
sehr flach bei ca. 1,2 tiefe am Seerosenfeld. Und er ist zum Glück Richtung Seemitte abgezogen.

Gruss siggi
IMG_2169.PNG

IMG_2164.PNG

IMG_2166.PNG

IMG_2168.PNG

IMG_2170.PNG
 
unausgenommen und nicht geschruppt im Backofen...???

Ja, genau, extrem lecker! :koch: :leck

:spassNe, Spaß beiseite: Die gehen so wie sie auf dem Backblech liegen eine Nacht in die Gefriertruhe. Dann erst verpacke ich sie in Gefriertüten als Köfis fürs Hechtangeln. Vorteil: Die Fische frieren nicht aneinander fest und ich kann sie einzeln je nach Bedarf entnehmen.
 
Zurück
Oben