Allgemeines zum Angeln auf den Azoren

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Thunfisch, 3. Januar 2008.

  1. Thunfisch

    Thunfisch Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.318
    Likes erhalten:
    5.279
    Ort:
    64625
    Hi Pescador,

    da die Azoren in etwa auf den klimatischen Breiten liegen, wo ich mich so richtig wohlfühle, werde ich den Inseln sicher einen Besuch abstatten. Daher schon mal Danke für die Infos.
    Aber war jetzt schon mal jemand dort und kann über das Küstenangeln berichten?

    Gruß Thorsten
     


  2.  
  3. digdouba

    digdouba Norwegenfan

    Registriert am:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    320
    Auch von mir Danke dafür. Hab letztes Jahr schon überlegt ob ich nicht auf die Azoren fliege, aber im Moment reicht mein Gehalt noch nicht. Aber nach der Ausbildung werde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen, da die Azoren auch meiner Frau sehr gefallen. Wirklich wunderschöne Inseln sind das. Und angeln lohnt sich da sicherlich auch. :)
     
  4. Pescador

    Pescador inaktiver Account

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1.808
    Likes erhalten:
    2.423
    Hallo Thorsten und Samuel

    Habe mal einen neuen thread aufgemacht und Eure Beiträge hierher verschoben, so passt`s besser...

    Was ich so von den Azoren weiß, ist dass sie landschaftlich wunderschön sein sollen ( hier ein paar Bilder ).

    Hätte jahrelang die Möglichkeit gehabt von Lissabon spottbillig dort hin zu fliegen.
    Kam aber nie dazu. Vermutlich war ich zu sehr mit der Angelei auf dem portugiesischen Festland beschäftigt... [​IMG]


    Gruß,
    Stefan
     
    digdouba und Thunfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen