Glückwünsche Allen frohe Weihnachten !

Danke Markus,

dem möchte ich mich gerne anschließen und ebenfalls Dir und allen anderen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und für alle diejenigen, die mit Weihnachten aus allen erdenklichen Gründen nichts anfangen können, wünsche ich einen guten Fang, wo auch immer Sie gerade ansitzen.

Gruß Micha
 
Ich wünsche allen hier ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest,auch das Team von der Fisch-Hitparade... und ein guten rutsch ins neue Jahr 2011

Gruß Torsten :) :prost
 
Wünsche allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche neue Angelsaison ;)
 
___________________$$$
__________________$ :-) $
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$ :-@ $$$
_______________$$$$___$$$
______________$ :-) $$$ :-) $$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_ :-@ _$$$
____________$$$$ :-) $$$__$$$_$
__________$$___$$$$$$___ :-@ __$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$ :-) $$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$___ :-@ __$$_$$$_$
________$___ :-) ___$$$___$$$ :-) $$$$
________$_$_$_ :-@ ___$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$_ :-) _$$$$$__$$$_$$
____$$____ :-) ____$$$$$$____ :-@ _____$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$__ :-) _$$_$
____$ :-@ $$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$___ :-) _____$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$____ :-) ____$$_____$$__ :-@ _$$$
____$$_ :-@ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$_ :-) _$$$$$$
_________________$____$
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$

Frohe Weihnachten wünsche ich euch
 
Weihnachtsgruss

Allen Angelfreunden wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Das es heuer wohl allgemein überall ein weißes Weihnachten wird soll uns alle
erfreuen.
Gruss Armin
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Angelkollegen u. Forenmitglieder,

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr mit großen Fischen und tollen Beiträgen.:)
 
Weihnachten

Hallo Leute,

bin mal wieder im Boot und ich wünsche allen ein frohes und besinnliches
Weihnachten.

Und allen die dieses Jahr nicht so Erfolgreich am Wasser waren ( aus welchen Grund auch immer ) wünsche ich für 2011 den Fisch des Lebens.

MfG Heiko
 
Zurück
Oben