Abwesenheit Alle Jahre wieder Urlaub in Thailand Tschööö

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
So alle Jahre wieder.........
Ich meld mich jetzt schon mal ab.

Ich bin vom 03.04 bis 23.04 im "Land des Lächelns", auch Thailand oder Angelparadies genannt!

Manch einer angelt sich Fische ein anderer Mädels oder Mückenstiche

Um dummen Komments aus zu weichen. Ich fahre mit meiner Freundin ( Deutsche ) :D :D :D :prost


Dieses mal gehts 3 Nächte nach Bangkok, dann gehts weiter in den Osten nach Pattaya........

Zu dem Ort muss man glaube ich nicht viel sagen. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Er hat viele reizvolle Ecken, für jeden Geschmack und Tätigkeit ist etwas dabei.

In Pattaya stößt dann eine alte Schulfreundin ( Thai ) dazu, die uns dann einige schöne Stellen im Landesinneren zeigt wo kaum Turis hin finden!!!

Natürlich werde ich mindestens einmal Angeln gehen! Es stehen 3 Seen zur Auswahl.

Ich werde mir diese vor Ort anschauen und dann, falls es mir zusagt, zuschlagen.....

Hoffe euch dann spätestens im Mai Berichte wie letztes Jahr liefern zu können!

Um euch etwas die Zeit zu vertreiben, hier nochmal die Berichte:

1. https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=53801

2. https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=53802

3. https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=54051

4. https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=53845


In diesem Sinne nur dicke Fische im April

Euer Maddin
 
Hi ,
viel Spass im Thailand und wenn du dort auch Angelst bring doch einfach mal ein sowenier für uns mit .
lg
Stefan
 
Wünsch dir viel Spaß und ein dickes Petri. Ich hoffe du hast nach deinen Urlaub ein Fangmeldung für uns. Petri und einen schönen Urlaub;-)

Gruß
Andi
 
Maddin, hau rein. Ich bin extrem eifersüchtig. Vielleicht schaffst du es ja zum Mekong, der ist heftig. Pattaya ist polarisierend, aber ab Jomtien wird alles gut.

Hau rein

Gruß Herbert
 
wünsch dir viel glück und kein Sonnenbrand.
Ich war auch schon 4-mal in Thailand und weiss wie schön es dort
ist.da ich selber ein halber thailänder bin,vertrag ich aber auch
die hitze.
mfg Niklas
 
Zurück
Oben