Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangerlebnisse PLZ-8 ???

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Hechtmuenchen, 1. August 2012.

  1. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    Also ich hab ja meine erste Fische hier schon gepostet unter Alltägliche Fänge !
    Ich komm aus Ravensburg und ich setzte fast alle etwas größeren Fische ins Forum. Also Plz. 8 fängt auch was :D
     
  2. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    Eben man kanns auch übertreiben !
    Ich denke der Thread Alltägliche Fänge reicht.
    Wer hier öfters online ist und sich ein bisschen für das Forum und die Mitglieder interessiert weiß sowieso wer bei sich in der Nähe fischt. (Siehe Petrijüngerkarte)
    Gruß
     
    BIG OMA gefällt das.
  3. Erich1000

    Erich1000 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    82024
    Servus
    Ich bin nur im Münchner Raum und max. 20km auswärts unterwegs aber ich könnte nicht jammern, dass nichts zu fangen wäre.
    Bin aber dazu gesagt auch fast jede freie Minute am Wasser.
    Gruß Erich
     

Diese Seite empfehlen