Aktuelle Fangerlebnisse PLZ-8 ???

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Hechtmuenchen, 1. August 2012.

  1. Hechtmuenchen

    Hechtmuenchen 10-Kampf ( Allrounder )

    Registriert am:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    81679
    Hat denn keiner irgendwelche Fangerlebnisse oder sonstiges? Im PLZ- Bereich 8 gibt es fast nie etwas, schämt euch und schaut mal in anderen PLZ- Gebieten rein. Ihr müsst ja nicht euren Köder oder Taktik verraten, aber ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
     
  2. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Vielleicht liegts daran, dass hier nicht jedes Rotauge, nicht jeder 20 cm Barsch, nicht jedes Renkerl oder jeder langweilige Karpfen gemeldet wird?:spass
     
    Stephan Wolfschaffner und Schoxx gefällt das.
  3. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Wie wärs denn das wer will hier die Fangberichte reinstellt, d.h. nur

    -Wo mit Plz. (welcher See,Gewässer, ect.)
    -Wann (Uhrzeit)
    -Wetter
    -Was gefangen wurde
    -Länge und-oder Gewicht
    -Köder

    mehr braucht man doch nich ...DAS KÖNNTE man als Mustervorlage nehmen (kopieren und ausfüllen):

    MUSTERVORLAGE

    Fangbericht:

    -(Ort+Plz+Gewässername)----
    -(Uhrzeit+Wetterlage)-------
    -(Gefangener Fisch)---------
    -(Angaben, Länge+Gewicht)---
    -(Köderart)----------------
     
  4. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    MUSTERVORLAGE

    Fangbericht:

    -(Ort+Plz+Gewässername)----Murnau, 82, Riegsee
    -(Uhrzeit+Wetterlage)-------18:45, Bewölkt
    -(Gefangener Fisch)---------Hecht
    -(Angaben, Länge+Gewicht)---43cm
    -(Köderart)----------------8cm Gummifisch, grün
     
  5. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    MUSTERVORLAGE

    Fangbericht:

    -(Ort+Plz+Gewässername)----Murnau, 82, Riegsee
    -(Uhrzeit+Wetterlage)-------17,50, Bewölkt
    -(Gefangener Fisch)---------Barsche
    -(Angaben, Länge+Gewicht)---15 & 17 cm
    -(Köderart)---------------- Hegene geschleppt
     
  6. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Beste an der Frage ist der Titel "???".

    Man weiß doch gleich, um was es geht.
     
  7. Schoxx

    Schoxx Meeresangler

    Registriert am:
    12. März 2011
    Beiträge:
    753
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    57078
    Den Titel wird wohl irgendein Mod wieder ändern damit man ne Ahnung hat worum es im Thema geht...
    Warum man jetzt nen 17 cm Barsch oder einen untermäßigen Hecht melden sollte erklärt sich mir aber auch nicht. Im Thema alltägliche Fänge gibt es sowas doch schon aus eigentlich allen PLZ Gebieten. oo
     
  8. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Danke das ihr meine "tolle" idee wieder putt macht!
    Warum müssen wir Deutsche IMMER und ÜBERALL unseren Senf dazugebn?

    Das Rätsel der Deutschn :D

    nee scherz... das war nur ein Vorschlag aber ich hätt nich gedacht, dass dieser wieder voll zerschoßen wird:( ... naja mal wieder getäuscht:respekt:augen
     
  9. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    Matte, das gibts doch alles schon....halt gewässerspezifisch.
     
    Schoxx gefällt das.
  10. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Danke Nachbar:prost
     
  11. Hechtmuenchen

    Hechtmuenchen 10-Kampf ( Allrounder )

    Registriert am:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    81679
    Also mit dem Titel gebe ich recht, war mein Fehler, aber wie Matte schon sagt, man kann sich immer alles etwas einfacher machen und man muss nicht ewig lange Texte schreiben. Ich denke es ist für andere auch gut zu wissen wo momentan etwas geht und es müssen alles keine Riesen sein, der Fisch zählt und auch ein Karpfen " Herr Kollege " da oben. :)
     
    Matte1 und Bioharry gefällt das.
  12. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Nö - Karpfen zählen nicht :spass
     
  13. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407


    Danke thomas (wenigstens einer...) also ich melde hier meine Fänge weiter! :)
     
    Hechtmuenchen gefällt das.
  14. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Titel: (bitte Titel zielorientiert wählen sowie Groß- u. Kleinschreibung beachten - danke!)
     
    Störfan gefällt das.
  15. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407


    Ja wir wissens...dann sags doch bitte nen zuständigen der Rechte dazu hat es zu ändern!, is jetz mein Thread, wo ich meine Fangberichte melde :p
     
  16. Hechtmuenchen

    Hechtmuenchen 10-Kampf ( Allrounder )

    Registriert am:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    81679
    So Leute

    Also, ich denke ihr wisst, was ich meine. Ich möchte nicht, dass sich hier jemand streitet und angeigt. Seid fair zueinander und kollegial. Jeder, gerade Anfänger haben es verdient ein paar Tipps zu bekommen, gerade auch die, die nicht ursprünglich aus München sind, zugereist sind oder auf Urlaub in der Ecke sind. Denkt an eure Anfänge. Ihr habt sicherlich auch den ein oder anderen Tipp von Freunden oder Vereinsmitgliedern bekommen.
    Also haut ein paar Zeilen hier rein, so wie in anderen PLZ-Gebieten. Es ist interessant und macht auch spass, und für die, die sinnlose Kommentare aufweisen, sollen diese für sich behalten.:schnarch

    Für alle anderen ein dickes Petri und schöne Fänge :angler:
     
    Matte1 gefällt das.
  17. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Danke für den Herrn (oder Frau) der die Überschrift passend geändert hat!
     
  18. the_viper98

    the_viper98 Raubfischfreund

    Registriert am:
    21. März 2012
    Beiträge:
    412
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Also das ist unnötig, dazu haben wir doch die alltäglichen fänge? jeder hat andere fangzeiten du musst halt probieren um an infos zu kommen genau wie köder usw.

    Ich fände es aber gut, wenn jemand wieder die besonderen fangmeldungen macht wie sie spezi sie gmacht hat, zb. Anglerin fängt hecht des lebens.
    Also auch von allgemeinen leuten die ihre fänge nicht selbst reinstellen.
     
    Schoxx gefällt das.
  19. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bitte.

    Gruß Henry
     
    Hechtmuenchen gefällt das.
  20. Bigracer

    Bigracer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    83022
    Hi Hechtmünchen.
    Hab erst diesen Samstag meine Prüfung bestanden. Jetzt gehts dann los mitm Angeln. Dann bekommts ihr die Fangerlebnisse und Fotos von mir..
    Ich verrrate euch dann viele Fange,Seen usw...

    Bis dann
     

Diese Seite empfehlen