Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Abu García Revo Premier I oder II ???

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Devildriver83, 10. Februar 2013.

  1. Devildriver83

    Devildriver83 Raubfischjäger

    Registriert am:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    15562
    Da ich mir gerade eine Baitcastcombo zulege suche
    Ich gerade intensiv nach einer Premier. Nun habe ich eine Premier 1 gefunden und eine Premier 2 könnte ich auch bekommen zu welcher würdet ihr tendieren? Sind Extreme Unterschiede zwischen den beiden? Ich will Köder bis auf 5 Gramm runter werfen. Zur Info die Premier 1 soll 90 Euro kosten und die Premier 2 100 Euro. Ich bin gespannt auf eure Meinungen
     
  2. retty

    retty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    39112
    I und II ? 2009 oder 2010? Fische die alte neue 2010'er Version, keine Probleme bis 5 g.
     

Diese Seite empfehlen