Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Abu Garcia Jerk Combo

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von ChrizzleWhizzle, 3. August 2014.

  1. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Hallo Zusammen,

    Ich überlege mir derzeit ne Baitcast-Combo für's Jerken zuzulegen und dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://fischdeal.de/deals/abu-garcia-jerkbait-set

    Ist der Preis dafür gerechtfertigt oder würdet ihr mir davon abraten?

    Grüße ChrizzleWhizzle
     
  2. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    1.622
    Ort:
    26180
    Suche dir doch mal die Komponenten einzeln zusammen, dann siehst du ja ob der Preis gut ist.
     
  3. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    597
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das angebot ist auf jedenfall gut
     
  4. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Ok also preiswert ist die combo schon mal.
    Aber sind denn auch die Komponenten von guter Qualität. Hat jemand Erfahrung mit denen?
     
  5. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    1.622
    Ort:
    26180
    Denke, fürs jerken sollte die Kombo wohl reichen, wenn man nicht unbedingt die grössten Jerks wirft. 70 Gramm würde ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft werfen.
     
  6. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ob die Revo S das auf Dauer durchhält muss man sehen, ich würde aber auch schätzen, bis zu einer gewissen Jerk Größe ist die Kombi auf alle Fälle ok. Die Revo S ist ja auch keine Rolle für leichte Köder, eher für mittlere Gewichte. Großjerks sind eine ganz andere Hausnummer, aber ich schätze mal da wird auch die Rute an ihr Maximum kommen. 100g ist meist etwas mutig angegeben.

    Ansonsten, ne Shimano Cardiff 201 taugt gut zu jerken und die bekommt man für ca 85 Euro, die Veritas Jerk kostet auch so viel. Für die 50 Euro Differenz zum Angebot bekommt man dann auch noch Schnur und 2-3 Köder.
     
  7. Gilberto

    Gilberto Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    93449
    Bei der alten Revo S und dauerhaft-gefischten Gewichten von 70-80g hätte ich schon bedenken, von der neuen würde ich in dem WG-Spektrum abraten.
     

Diese Seite empfehlen