Angelerlebnisse - Abenteuer Kanaren mit klasse Drills unter schwierigen Bedingungen

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Aal-Auge, 15. April 2017.

  1. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    986
    Ort:
    16761
    Noch knapp 2 Wochen bis Ende der Hechtschonzeit und man hat Lust auf Angeln?

    Klar man macht mal Mitte März kurz einen Abstecher auf die Kanaren.

    Also haben drei Kumpels Ihre Angelsachen gepackt.

    Und es waren wirklich nur Angelsachen, denn die Frauen sind dieses mal zu Hause geblieben.

    Angekommen wurden wir darüber aufgeklärt, dass es gerade viel zu kalt für diese Jahreszeit wäre und selbst
    die Einheimischen mit Booten sehr schlecht fangen.

    Was ist schon einfach haben wir uns gesagt. Alles besser als bei eisigen Temperaturen in Deutschland.

    Wir waren 10 Tage lang jeden Tag 10-12 unterwegs (Angeln und Stellen ablaufen).

    Und kurz gefasst: Ja es war wirklich sau schwer etwas an den Haken zu bekommen.

    Belohnt haben wir uns Abends immer mit tollem Essen und schönen Getränken.

    Hier ein paar kurze Ausschnitte aus unserem Urlaub:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Florian R., Ron17, lastunas und 16 anderen gefällt das.


  2.  
  3. indi

    indi Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    46562
    Supper gemacht.Auf welche Insel wart ihr denn?
     
  4. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    986
    Ort:
    16761
    Wir haben die gewässer vor lanzarote beangelt.
     
  5. indi

    indi Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    46562
    IMG_0047 - Kopie (4).JPG IMG_0092.JPG Lanzarote mitte Februar.
     
    Aal-Auge gefällt das.
  6. Thunfisch

    Thunfisch Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.317
    Likes erhalten:
    5.268
    Ort:
    64625
    Moin Bast,

    Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Da möchte man doch sofort wieder die Koffer packen...
    Leider haben wir eine ganz schlechte Zeit erwischt. Zwei Tage vor unserem Abflug hat mein Freund vor Ort ein Video hochgeladen auf dem man Lanzarote mit einer dicken Schicht von Graupeln und Hagel bedeckt bewundern durfte. Ein Anblick den man nur alle Jubeljahre "genießen" kann.
    Wenn selbst die Fischer gar nicht erst raus fahren, kann man nicht erwarten besonders erfolgreich zu sein. Dafür haben wir uns ganz gut geschlagen - auch im Vergleich zu anderen Anglern auf den Inseln. :biggrin: Hauptsache wir hatten eine schöne Zeit!

    Gruß Thorsten
     
    Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen