Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aalgewässer in Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von fishingboy77, 3. Oktober 2007.

  1. fishingboy77

    fishingboy77 Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    85435
    hallo an alle, :verneig:

    ich bin neu hier und hab gleich ne frage:

    ich bin begeisterter aalangler und wollt fragen ob noch jemand ein gutes aalgewässer in oberbayern kennt? :frage
     

    Anhänge:

  2. Tak_ka

    Tak_ka Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    82401
    Sers,

    Ja klar schau mal Anfang des Jahres am Riegsee in Murnau am Staffelsee vorbei, gehen eigentlich ganz gut.


    mfg
    petri
     
    fishingboy77 gefällt das.
  3. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Im Schliersee lassen sich eigentlich ab Frühjahr immer Aale fangen. Die Größe ist halt im Durchschnitt so um die 50cm.
    Es gibt aber auch Plätze da lassen sich große fangen ;)
     
    fishingboy77 gefällt das.
  4. Erli

    Erli Allrounder

    Registriert am:
    19. März 2009
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    1.458
    Ort:
    8
    Im Inn nach den Stauwerken werden eigentlich den ganzen Sommer schöne Aale gefangen. Am besten gehts wenn der Inn ein wenig Hochwasser hat und nicht ganz sauber ist.
     
    fishingboy77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen