Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Aalfänge 2011

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von karpfenfreak008, 7. April 2011.

  1. agathe_bauer

    agathe_bauer Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2010
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    13
    Hehe, und ich bin auf sechs Stunden Ansitz Totalschneider. Nicht mal nen Kaulbarsch, oder ein Weissfisch. NICHTS!!!

    :hahaha:

    Edit: Petri
     
  2. jandrueke81

    jandrueke81 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    37671
    Hallo zusammen

    Habe gestern Abend nochmal nen Miniansitz auf Aal an der gleichen Stelle versucht.

    Diesmal ohne Erfolg. War allerdings auch nur von 20 Uhr bis 22:30 Uhr am Wasser. Einen Biss hatte ich den ich leider nicht verwerten konnte.

    Egal. Wäre ja auch langweilig wenn man immer fangen würde :angler:

    gruß
    Jan
     
    großspinner und jensemann gefällt das.
  3. Berni260677

    Berni260677 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    28719
    Bei mir momentan geht auch nicht viel konnte vorgestern nacht 1 Aal verhaften bei einer grösse von 56 cm.Naja bald ist ja wieder Vollmondzeit dann heisst es am See gehen und schön ufernah dem Aal nachzustellen.Wird dann wohl wieder besser mit den fängen
     
  4. Marv.Sossenheimer

    Marv.Sossenheimer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    54292
    Ich werd's nachher an der Mosel bei Cochem mal versuchen.
    Hab da gestern bei der Arbeit eine Stelle entdeckt, die förmlich geschrien hat: "Angel hier!!!!"
    Werd so um 1900 starten und muss um 00:00 wieder einpacken.
    Wir werden sehen was geht.
     
  5. Marv.Sossenheimer

    Marv.Sossenheimer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    54292
    So. Bin jetzt am Wasser. Montagen liegen draußen, Getränke sind kühl und ich bin hoch motiviert.
    Jetzt fehlt nur noch der Aal...
     

    Anhänge:

    Bleikopf und 000in000 gefällt das.
  6. papapaul

    papapaul Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    18
    na dann viel glück ...sieht echt gut aus dort
     
  7. Aalquappenpower

    Aalquappenpower Feederfetischist

    Registriert am:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    27XXX

    Na super, wir können sogar live dabei sein!!!
    Und ich muß gleich wieder los zur Nachtschicht, es ist zum :wein:wein:wein

    Hoffentlich hält die Stelle auch was Du Dir davon erhoffst!!
    Also, gib alles!!!
     
  8. Marv.Sossenheimer

    Marv.Sossenheimer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    54292
    Danke ich bin dabei.
    Einen kräftigen Biss hab ich schonmal verhauen.

    Es ist so ruhig hier, dass zwo Meter neben mir ein Entenpärchen ihr Quartier aufgeschlagen hat und erstmal ne Runde pennt.
     

    Anhänge:

  9. Berni260677

    Berni260677 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    28719
    na dann noch mal ein dickes petri heil.Ich werde wohl freitag nochmals los tigern
     
  10. Marv.Sossenheimer

    Marv.Sossenheimer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    54292
    Obwohl der Fred ja "Aalfänge" heißt und nicht "Aalnichtfänge" poste ich trotzdem hier, dass ich schon mehrere Bisse hatte, aber keinen verwandeln konnte. Ich bekomm zwar die Würmer geklaut aber nix gehakt. Hab zwar schon die Montagen umgebaut, Haken verkleinert, Entfernungen gewechselt und gebetet, aber es hilft einfach nix...
     


  11. Berni260677

    Berni260677 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    28719
    na versuche es echt mal mit nen halben Tauwurm 3-4 mal umgeschlagen auf nen 6 oder 8 Haken so das nur ne kleine Spitze(cirka 1 cm) vom Tauwurm am haken runter hängt
     
  12. Marv.Sossenheimer

    Marv.Sossenheimer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    54292
    Mein Gott. Was für eine Geburt. War grad am zusammenpacken, als dann doch noch der erste Aal für dieses Jahr gelandet werden konnte. Hat auf einen 10er Haken mit 2 Dendrobeana gebissen.
    Nix riesiges mit seinen 48cm, aber schmecken wird er bestimmt...

    Gute Nacht.
     

    Anhänge:

    jensemann gefällt das.
  13. jandrueke81

    jandrueke81 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    37671
    Petri Heil zum ersten Aal

    Ich würde auch nur mit halben Würmern angeln. Mache manchmal sogar nur ca 2cm Wurm drauf. Wenn die Schlängler schmacht haben und ziehen reagieren die auch da rauf, und meistens sitzen die dann auch.

    Würde am WE auch gerne wieder lossziehen und mein Glück versuchen.

    Bin aber leider :leck auf der BVB Meisterschaftsfeier :prost

    gruß
    Jan
     
  14. Berni260677

    Berni260677 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    28719
    So heute Abend geht es wieder los von 19-6 Uhr.Mal schaun was der Aal so sagt.Mond ist ja wieder ganz nett.Geht ja wieder deutlich richtung Vollmond.Werde dann mal morgen Vormittag berichten wie es so war.
     
  15. MHedia

    MHedia Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    34560
    Will heut Abend auch mal wieder ans Wasser, Aalfänge hielten sich allerdings bis Dato in grenzen. 4 Ansitze, 4 Aale.
    Der größte bis am Mittwoch auf ein 3cm langes Tauwurm Stück. Die Spitzkopf bracht bei 70 cm 600gr auf die Waage.
    Mal sehen was heut Abend geht.

    Gruß
    Micha
     
  16. MHedia

    MHedia Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    34560
    So das Ergebnis vom Freitag, Ansitz von 21:15 Uhr bis 23: Uhr.
    2 Aale auf ganzen Tauwurm. 22:10 Uhr 880gr 75 cm und um 22:25 Uhr 860gr 78 cm.
    War PB für dieses Jahr. Leider kein Bild da Handy vergessen. Reiche ich vielleicht diese Woche nach, sind dann aber geräuchert.
     
  17. Kero

    Kero Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    48607
    Hallo Berni
    ich sehe deine ganzen beiträge, wo du bis zu 8 aale fängst .
    Mal ne frage warum tötes du jeden aal =(wen man 2 ist es ja ok aber 8 find ich lächerlich:
     
  18. Berni260677

    Berni260677 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    28719
    letzte Nacht habe ich nur 2 getötet.Habe aber auch nicht mehr gefangen.

    Na wieder so ein toller Kanidat wieso nimmst du soviele Aale mit.. wenn du meine beiträge verfolgst,brauch ich mich ja nicht wiederholen.Jeder dem seits.Ich sag nur glasaale grennpeace usw.Sorry ich mit mein paar aalen sorge bestimmt nicht fürs aussterben der aale.Und wenn ich einige freilass kann ich auch nicht das aussterben verhindern.
     
  19. Tim Kuehn

    Tim Kuehn Raubfischfreak

    Registriert am:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1.163
    Likes erhalten:
    1.200
    Ort:
    42289
    In anderen Ländern essen sie Glassaale, da kommen mal eben einpaar Hundert stück auf einen Teller und werden verspeist wie Spaghetti und hier wird gemeckert wenn jemand 8 Stück mitnimmt.
     
    nockuno und Berni260677 gefällt das.
  20. Berni260677

    Berni260677 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    28719
    also ich werde wohl heute Abend nochmals losgehen.Weiss nur nicht ob ich hier noch irgendwelche Aalfänge melde.Eigentlich schade.Möchte mich mit meinen fängen nicht brüsten sondern einfach erfahrungen austauschen.Man bekommt hier einiges an positives zuhören und die meisten Leute sind auch Top.Aber diese notorischen Nörgler oder Weltverbesserer machen auch einem die schönsten Fänge madig.Meist hört sich das für mich schon nach neid an.Neid unter Anglern????MH???Also das dachte ich gibt es bisher nur im FOPU unter Anglern.Aber man kann sich ja täuschen
     
    excabe und Huerther gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Robert25
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.122
  2. Prallex

    Aktuelle Fangergebnisse - Wo wurden Aale gefangen?

    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.563
  3. Carphunter 97
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.923
  4. Stephan Wolfschaffner
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.321
  5. ...andreas.b...
    Antworten:
    842
    Aufrufe:
    156.391

Diese Seite empfehlen