Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aal See im Großraum Trier/Saarburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von aldy, 6. Juli 2010.

  1. aldy

    aldy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    96465
    Hallo Leute, nachdem man Aale aus der Mosel und Saar ja nicht mehr essen soll, suche ich einen schönen See oder Teich mit gutem Aalbestand oder Aalbesatz.
    Am besten wäre ein See im Umkreis von 50 bis maximal 100km von Trier an dem im besten Fall auch das Nachtangeln erlaubt ist.

    Wär sehr froh über ein paar gute Vorschläge, da ich selbst nicht fündig geworden bin.
     
  2. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    aldy gefällt das.
  3. Stiffler79

    Stiffler79 der Fischflüsterer

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    56812
    Hallo Aldy,
    geh mal über die Suchfunktion und schau hier nach:"PLZ54 Immerather Maar bei Immerath".
    mfg stefan
     
    aldy gefällt das.
  4. aldy

    aldy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    96465
    @Walter
    Hatte die Maare auch schon in betracht gezogen, stören tut mich nur, das man nicht durchangeln darf!
    Hättest du lust wenn ich einen See finde mit Nachtangeln, da im August, September mal mitzufahren? Würde Ronny auf jeden Fall auch noch fragen, nur erstmal einen passenden See/Teich finden...
     
  5. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Hi Thomas!
    Bin auf Jeden Fall dabei!
    Ach ja,war Gestern an der Obermosel,Einige Bisse auf Gummi aber NICHTS Verwertbares,mein Kumpel hat einen Schöneen 90er Wels auf einen Spro Wobbler Gefangen!
    Ach ja,Extrem Viele Raubfisch Aktivitäten an der Oberfläche!
     
  6. Stiffler79

    Stiffler79 der Fischflüsterer

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    56812
    Hallo zusammen,
    ware gestern auch mal wieder an der Mosel angel.
    Jetzt brodelt an manchen stellen das Wasser und unsere Räuber kommen endlich in beißlaune.
    Konnten dieses We einen Rapfen um die 80 cm,einen Zander um die 70 cm,kleine Barsche und ein paar Schnürsenkel landen,letztere schwimmen wieder und dürfen noch was an größe zulegen!
    Unsere Durststrecke scheint endlich vorbei zu sein.
    Wünsche euch viel Spaß bei eurem gemeinsamen Angeltripp.
    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen