Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Aal läuft

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von kingandre88, 13. Mai 2006.

  1. kingandre88

    kingandre88 Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2006
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    59174
    Ich war die ganze Nacht an der Lippe,hab dort 2 Aale gefangen und einen kleinen Wels.Es lohnt sich ans Wasser zu gehn.

    :)
     
  2. Aalglöcken

    Aalglöcken Southern Carp Hunter

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    88214
    hi
    Bwei mir war das ganz anderst! Von meinem Gewässer war gestern Abend ein kleines Aalfischen! Es kamen 7 Angler und kein einziger hat ein Aal gefangen! Der einzige Fisch wo gefangen würde war ein Döbel!


    Andre :prost :prost
     
  3. sascha2

    sascha2 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2005
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    38667
    kann das auch nur wieder geben,war gestern nacht auch unterwegs und.........................................................nischt
     
  4. Zander1961

    Zander1961 Unterfranke

    Registriert am:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    74626
    Dann wünsche ich dir weiterhin "Petri Heil". War ja bisher eine prima Ausbeute :klatsch
     
  5. sandmann

    sandmann Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    30952
    ich war am 06.04 samstag am hemminger teich. Ausbeute auf tauwurm: 9 Aale davon 7 unter maß, um 24 uhr einen barsch 8cm, um 5 uhr ein rotauge 12cm. Also eine recht bewegte nacht!
     
  6. kingandre88

    kingandre88 Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2006
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    59174
    Es hängt auch stark vom Gewässer ab,die Lippe erwärmt sich sehr schnell,das Wasser hatte schon 15°C,vielleicht auch ein bisschen mehr,deswegen sind sie bei uns schon am Laufen.Da der Winter lang gewesen ist,kanns an Großen Flüssen und Seen länger dauern,bis die Aale laufen.

    Petri an alle!!!!!!!! :)
     
  7. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    2 Nächte am See und nichts. Egal :hahaha:
     
  8. Don Rolando

    Don Rolando Einzelkämpfer

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1.253
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    14
    Hier sind viele Gewässer Mond abhängig. Aber bei neumond wird es wieder versucht, da sind sie am besten gelaufen.
     
  9. kingandre88

    kingandre88 Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2006
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    59174
    ES hat mich auch gewundert da Vollmond war und auch noch auf der Zugbrücke Arbeiter waren.Dadurch war es dort ziemlich hell,ha aber trotzdem geklappt.War gestern Abend auch wieder los auf Aal und Karpfen,bis auf einen Biss war Tote Hose


    Ich wünsch euch allen viel Petri!!!!!!!!!!!1 :prost :) :)
     
  10. kingandre88

    kingandre88 Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2006
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    59174
    Ich war gestern wieder an der lippe in lünen,ein schöner 49er mit ordentlichen polstern :)
     


Diese Seite empfehlen