Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander - 98er Zander aus der Stör bei Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von FHP Redaktion, 6. Juli 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    802
    Likes erhalten:
    201
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diesen deftigen Brocken hat Jan Anfang Juni 2020 in der Stör bei Itzehoe gefangen. Der Brecher schrammte nur knapp am magischen Meter vorbei aber das wird der Freude wohl keinen Abbruch tun. Wir sind beeindruckt und freuen uns mit Dir.

    Weiterhin viel Petri Heil !

    Starker Zander aus der Stör bei Itzehoe - Fangbild von usnerem User Jan Glor.jpg

    :angelking:

    Fischart: Zander
    Datum: 06/2020
    Fänger: Jan Glor
    Länge: 98 cm
    Gewicht: 8,33 Kilogramm
    Köder: Wobbler

    Zur Fangmeldung
    Zum Gewässer
     

Diese Seite empfehlen