Fliegenbinden -  8. Bindeswap der IG Fliegenfischen

Hi Steffen,
Du bist der erste, der seine Lieferung bekommen hat :danke:
Schätze, dass die Woche noch ein paar Vollzug melden.
Prima, dass Du dabei warst.
 
zweiter!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Stefan für diesen Bindeswap bedanken. Wirklich netter Kontakt und dann noch so tolle Bilder von den Fliegen.:schatz:

Dem Rest der Bande möchte ich natürlich auch noch Danken für diesen reibungslosen Ablauf und vor allem für eure schönen Fliegen. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Angelsaison.

Gruß
C@fish
 
Hi C@fish,

gerne und schön, wenn es Spaß gemacht hat.

Die Bilder haben bisher nur die Swaper gesehen. Ich stell sie im Thread ein, wenn alle TN (mit einer Ausnahme) ihre Fliegen bekommen haben.

Vielleicht starten wir ja im Frühjahr wieder einen Swap. Thema kannst Du dir schon überlegen.

Schönes WE @ all
 
Schwarm ist gelandet :banane:
Danke an den Swap-Master und die Beteiligten.
Ich wünsche Euch schöne Festtage und ein gesundes, fischreiches neues Jahr.:angler2:
 
Melde Vollzug!
Nachdem der Briefträger wieder mal meine Wohnungstür nicht fand und er sie in "meinem" Postshop abgab, konnte ich sie gestern in Empfang nehmen. Ich verstehe nur nicht, warum die Post meint, dass das "meine" Filiale ist... ich gehe immer zu der, die näher an meiner Wohnung liegt... :)
Superschöne Teile. Ich habe sie gleich zu meiner Sammlung gesteckt.
Freue mich schon auf den nächsten Swap.
Vielen Dank an Stefan für die Organisation.
Euch allen schöne Feiertage.
 
Zurück
Oben