Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fliegenbinden - 6. Bindeswap der IG Fliegenfischen

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Fliege 2, 30. April 2017.

  1. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nun war es mal wieder soweit.

    Der 6. Bindeswap der IG Fliegenfischen war wie immer ein voller Erfolg.

    Thema der Veranstallung war es, jeweils eine Steinfliege und einen Bachflohkrebs zu binden.

    Es sind wieder tolle Muster geworden.

    Seht selber, was wir da zusammen getütelt haben.

    Danke an alle Fliegenfischer, die mitgemacht haben und ein großes

    DANKESCHÖN

    an unseren Swapmaster Steff-Peff.

    :klatsch :klatsch :klatsch

    Hier unsere Models von

    Sappi



    [​IMG]

    [​IMG]




    von Kuddel



    [​IMG]

    [​IMG]




    von Steff-Peff



    [​IMG]

    [​IMG]




    von Joschn



    [​IMG]

    [​IMG]




    und von Fliege 2


    [​IMG]

    [​IMG]



    :respekt:respekt:respekt


    Nach dem Swap ist vor dem Swap.


    Fliege 2


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    Kuddel1968, FM Henry, joschn und 5 anderen gefällt das.
  2. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    488
    Ort:
    10000
    Hi Ronald
    Deine Steinfliegeninterpretation finde ich den Hammer. Die ist absolut perfekt und preiswürdig gebunden. Die werde ich definitiv nie fischen, es sei denn mit eigenen, wenn ich irgendwann schaffe sie nachzubinden.
    Ich finde zwar alle anderen auch sehr gut gelungen, aber sry - die muss einfach ich hervorheben.
    LG
    Ralf
     
    Fliege 2 gefällt das.
  3. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Kuddel,

    Danke.

    Alle Swapfliegen sind aber gut. Du kannst meine Steinfliege ruhig fischen. Wenn Du möchstest, kann ich Dir mal ein paar davon binden und dir schicken. Kein Problem. Oder.........wir veranstallten mal einen Berliner Bindeabend. Wat hälste davon?

    Gruß, Ronald
     
  4. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    471
    Likes erhalten:
    796
    Ort:
    97816
    Hi Ralf,
    ist doch ok, wenn Dir die Nymphe besonders gut gefällt. Dafür ist ein Swap ja da :)
    Wundert mich eh, dass Ihr nicht mal gemeinsam bindet, oder fischt.
     
  5. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    488
    Ort:
    10000
    Kommt noch - ich bin Beamter und eigentlich aus Hamburg... wir können nicht schnell :)
     

Diese Seite empfehlen