Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

49 Cloppenburg, Fischzucht Macke

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von L.Hoemmen, 14. Mai 2014.

  1. L.Hoemmen

    L.Hoemmen Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49632
    Hallo,
    wollte mal fragen, wie es in dem Raubfischteich mit Stör und Wels besatz aussieht und ob sich ein Ansitz dort lohnt?
    Ich wollte am Wochenende mal am Raubfischteich Macke in Cloppenburg versuchen einen Wels oder Stör zu überlisten. Ich hätte da noch ein paar fragen:
    Was habt ihr für Erfahrungen am Teich?
    Welche Köder haben sich hier bewährt?
    In den Regeln der Fischzucht steht, man dürfe keine Köfis mitbringen, kann man da welche kaufen oder fangen?
    Sind die Fische eher weit draußen oder in Ufernähe anzutreffen?
    (Ist das erste mal für mich als Neuling auf diese Fischarten, also seit bitte geduldig )
    MfG:angler:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2014

Diese Seite empfehlen