Spiele -  3Gute Kostenlose Angelspiele

T3cHnob00n

Allrounder
Also ich habe wieder mal neue Spiele gefunden

Dieses mal sind es 3, leider alles Demos aber TOP!!!




Einmal ein Raubfischangelspiel wo man mit wobbler gummifisch spinner poppen usw. auf verschiedene barsche,Hechte und Zander geht

Es macht viel spaß man kann mit boot rumfahren sich neue köder boote echolote usw kaufen, bei der vollversion gibt es auch turniere, auf dem see (in der demo nur 1see verfügbar) fahren auch andere boote/angler rum.

Geld kriegt man ab und zu bei den fischen (rekord liegt bei mir bei nem kleinen barsch bei 500€ damit konnte ich mir fast alles an high tech kaufen

Grafik ist in ordnung

HIER KLICKEN, gleich der dl




So hier ist noch ein spiel von der gleichen Firma für die Fliegenfischer unter uns!

Hatte mir auch viel spaß gemacht in der kurzen zeit in der ich gespielt hab, mehr kann ich noch nicht dazu sagen

Grafik ist auch in ordung

HIER KLICKEN, gleich der dl





So und das 3te spiel, es ist auch mehr auf raubfisch da es hier um Eisangeln geht!

Man muss sich im laufe der zeit größere borer für die löscher hohlen (damit die großen fische durch passen), ne fischkamere währe auch von vorteil ,natürlich auch angeln und köder...
Was auch sehr real ist,ist das man erfrieren kann und dannbeginnt das spiel von vorne dagegen kann man kaffe oder schokolade trinken oder sich einfach bewegen...

HIER KLICKEN, gleich der dl



So hoffe kann euch über den winter bringen ;D

Hier nochmal die seite von der Firma HIER KLICKEN
 
@T3cHnob00n

Ich habe hier schon zwei deiner Beiträge gelöscht weil ich den Eindruck habe daß du hier Crack-Software anbietest.
Diese Art von Angebote wirst du hier im Forum unterlassen. Anderenfalls wirst du verwarnt und das Thema geschlossen. Klar?
 
Bin mal gespannt wann der ein oder andere endlich mal schnallt das es hier nicht darum geht Geld zu scheffeln, sonder sich zum Thema Angeln auszutauschen.
Meiner Meinung nach sollte jeder, offensichtlich, kommerzielle User sofort des Feldes verwiesen werden. :mad:

Petri
 
@T3cHnob00n

Ich habe hier schon zwei deiner Beiträge gelöscht weil ich den Eindruck habe daß du hier Crack-Software anbietest.
Diese Art von Angebote wirst du hier im Forum unterlassen. Anderenfalls wirst du verwarnt und das Thema geschlossen. Klar?

okay...
schuldigung war mir nichtmehr sicher...

werde es unterlassen!
 
...So hier ist noch ein spiel von der gleichen Firma für die Fliegenfischer unter uns!

Hatte mir auch viel spaß gemacht in der kurzen zeit in der ich gespielt hab, mehr kann ich noch nicht dazu sagen

Grafik ist auch in ordung

HIER KLICKEN, gleich der dl

Moin,
für das erste Spiel ist meine Grafik zu alt. Das letzte funktioniert einigermassen.
Das für Fliegenfischer kriege ich net installiert. Es wird zwar Download komplett angezeigt, aber ich bekomme kein Startsymbol auf´n Desk.
Woran liegt das?
mfg Kartitza
 
@T3cHnob00n

Ich habe hier schon zwei deiner Beiträge gelöscht weil ich den Eindruck habe daß du hier Crack-Software anbietest.
Diese Art von Angebote wirst du hier im Forum unterlassen. Anderenfalls wirst du verwarnt und das Thema geschlossen. Klar?

Ne ne ne da fällt mir nur ein anderer Thread zu ein in dem sich über denn Umgang untereinander geäußert wird!!!!

Anscheind bist du ein Admin??? ----> freundlichkeit ist eine Tugend die man entweder verlernt oder nie kennengelernt hat!!!!!!

Es ist traurig!!!!!
 
Kennt ihr das Spiel Shimano Extreme Fishing das ist der Hammer nicht nur mit der Angel sondern auch mit Bogen und Hapune Fische fangen das macht echt Spass ich will keine Werbung machen,die Grafik ist auch top. Das Spiel ist vielleicht nichts für die ältere Generation aber für die jüngere da man es auf der Wii spielt.
 
Moin Moin
Wie lange hat das runterladen des ersten Spieles bei Euch gedauert???Mein PC zeigt mir 59 Min. zum runterladen an,ist das bei Euch genau so??
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben