Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

3-Tagesangelausflug im Kreis wenn möglich 82.....

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Matte1, 10. Juli 2012.

  1. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Hallo,
    da bei uns in Bayern bald die Ferien losgehen und wir die Zeugnisse bekommen, hab ich mir überlegt, dass ich mit meinem Vater und nem Freund zum angeln gehen kann!

    Meine Fragen:

    Wo kann ich den hingehen? im Kreis 82......
    Es sollte schon gut möglich sein um auf Hecht und Karpfen was an den Haken zu bekommen.
    1. Gibt es da ne 3-Tageskarte?
    2. Gibt es da Boote zum mieten?
    3. Gibt es da ein Campplatz?
    4. Bieten sie ein Zelt an?
    joo des warn eigentlich die Fragen, die mir gerade so eingefallen sind! :shock

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Keiner was... 83..... geht au noch so dazu! :)
     
  3. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407
    Also mir wäre ja der Riegsee oder Staffelsee ins Auge gesprungen!
    Wisst ihr was über Kartenausgabe (3Tage?) und boot mieten und übernachtungsmöglichkeit?(zu dritt) oder vermieten die auch zelte ?
    darf man Nachtangeln?

    Und welcher der beiden seen ist besser besetzt bzw. fängt man eher was?
     

Diese Seite empfehlen