Aalhaken-Bln
xxx
Neulich besuchte mich mal wieder ein Vereinskamerad und bei ein paar Bierchen redeten wir über die Fischfänge des Jahres.Beiläufig erwähnte ich dann eine Seenkette im Biosphärenreservat Schorfheide.Ich erzählte ihm von einem ausgezeichneten Raubfischbestand und das es dort möglich ist mehrere Hechte an einem Tag zu fangen.
Wir verabredeten darauf hin ein gemeinsames Angeln und gestern früh um 7.00 Uhr gings dann los und um 9.00 Uhr waren wir dann auf dem Wasser.
Wir steuerten dann eine Stelle im See an wo ich wußte das dort im Moment viele Hechte stehen.
Was dann jedoch kam übertraf selbst meine Erwartung . . .
Wir ankerten dort und gleich beim ersten Wurf hatte ich einen Biss.Das Duell konnte aber der Hecht für sich entscheiden.Mmhm. . .das fing ja gut an.
Ein paar Würfe später dann der erste Hecht . . .
Danach folgte gleich ein Doppelschlag . . .
Dann kochte das Wasser förmlich,es folgte Hecht auf Hecht . . .
Hier werden nochmal die Bilder des Tages in der Digitalkamera bestaunt . . .
Wir haben an diesem Tag 21 Hechte gefangen,davon gingen allein 13 Stück auf mein Konto.
Was für ein Tag !
Eigentlich kann ich es kaum abwarten dort wieder hin zu fahren,ins
Raubfischparadies Biosphärenreservat Schorfheide.
Gruss Mario
Wir verabredeten darauf hin ein gemeinsames Angeln und gestern früh um 7.00 Uhr gings dann los und um 9.00 Uhr waren wir dann auf dem Wasser.
Wir steuerten dann eine Stelle im See an wo ich wußte das dort im Moment viele Hechte stehen.
Was dann jedoch kam übertraf selbst meine Erwartung . . .
Wir ankerten dort und gleich beim ersten Wurf hatte ich einen Biss.Das Duell konnte aber der Hecht für sich entscheiden.Mmhm. . .das fing ja gut an.
Ein paar Würfe später dann der erste Hecht . . .
Danach folgte gleich ein Doppelschlag . . .
Dann kochte das Wasser förmlich,es folgte Hecht auf Hecht . . .
Hier werden nochmal die Bilder des Tages in der Digitalkamera bestaunt . . .
Wir haben an diesem Tag 21 Hechte gefangen,davon gingen allein 13 Stück auf mein Konto.
Was für ein Tag !
Eigentlich kann ich es kaum abwarten dort wieder hin zu fahren,ins
Raubfischparadies Biosphärenreservat Schorfheide.
Gruss Mario