Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Landesfischereiverordnungen - 2013_Neue Gewässerordnung des LAV M-V e.V.

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Andreas_s, 7. September 2012.

  1. Andreas_s

    Andreas_s Kaulbarschangler

    Registriert am:
    7. August 2005
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    464
    Ort:
    17
    Naja, ist wohl für jede Sparte des Angelsports was tolles, neues dabei.
    http://www.lav-mv.de/downloads/zeitung/aktuel.pdf
    ab Seite 15
    Gruß Andreas

    "Wer unter Beachtung der bestehenden gesetzlichen Regelungen kapitale Fische melden möchte, kann dies wie immer unter ... tun.
    In diesem Sinne Petri Heil!" ;)
     
    Alter Däne und FM Henry gefällt das.
  2. Alter Däne

    Alter Däne In ewiger Erinnerung

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Likes erhalten:
    2.105
    Ort:
    126
    Sollte für jeden Angler Pflichtlektüre sein, auch für "Altangler", hat man doch einen Überblick über den aktuellen Stand - also auch Neuerungen.
    Aber auch ab Seite 13 sind wichtige Punkte zu finden, die manche kontrovers geführte Diskussion erübrigen könnte, wenn man es dann gelesen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  3. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    2.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    hab mir mal nen bissel belesen ...... für mich ist die gewässerordnung interessant. da wird einem mal wieder klar das wir mal römich reich waren.
    jedes land-kreis-stadt und sonstiges dorf hat seine eigenen bestimmungen für fluß-see- tümpel, wasserpfütze .......:frusty: für jeden mißt mußte nen antrag für den antrag zur eiteilung der benutzung einreichen....... oh deutschland deine bürokratie
     
  4. MVogtlaender

    MVogtlaender Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    06258
    interessant ist seite 17.....das angeln mit dem Ziel, wiegen, messen, fotografieren sit verboten...jeder maßige Fisch ist zu töten....C&R > verboten...es lebe der VDSF!!!!!
     

Diese Seite empfehlen