Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - 20 Kg schwerer Graskarpfen aus Vereinsgewässer bei Bremen

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von FM Henry, 24. Juni 2015.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    „Der Freitag war einer der bisher heißesten Tage, den das Jahr 2015 zu bieten hatte. Trotz der Hitze und der zu erwartenden laichenden Karpfen zog es mich ans Wasser. Ich fischte an einem Vereinsgewässer in Bremen. Da der Appetit der Graskarpfen mit der Temperatur steigt, fischte ich gezielt auf unsere asiatischen Freunde.

    hier die ganze Meldung

    Gruß Henry
     
    jimminy32 und BatzenBenno69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen