Waller - 2 m Waller/Wels aus dem Ebro - Neuer FHP-Sptzenreiter 2016

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 8. Juni 2016.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Markus Nagler hat im spanischen Fluß Ebro, beim Ansitzfischen mit einem Köderfisch, diesen 2,01 Meter langen und 56,200 kg schweren Waller fangen können.:klatsch

    Markus übernimmt mit seinem Fang den 1. Platz in der FHP-Rangliste 2016 der Waller :klatsch.



    Herzliche Gratulation Markus und weiter viel

    Petri Heil
    :respekt
    Stephan
     
    angelhoschi76, bebra und Flossenjäger gefällt das.
  2. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.857
    Likes erhalten:
    1.467
    Ort:
    15806
    Also meiner Meinung nach liegt er Ebro in Spanien und nich in Deutschland. Somit also in die Fangmeldung nicht richtig deklariert.
     
  3. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Danke Euli, das hab ich übersehen.
    Es steht ja auch im Text, und nun ist auch die Fangmeldung ok.

    Es gab schon mal eine Zeit, da begann die Länderauswahl in der Fangmeldung mit Albanien und nicht wie jetzt mit Deutschland, da waren dann 80% der heimischen Gewässer mal schnell in Albanien ;)

    LG
    Stephan
     
    Euli, angelhoschi76 und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen