Waller -  2 m Waller/Wels aus dem Ebro - Neuer FHP-Sptzenreiter 2016

Unser Mitglied Markus Nagler hat im spanischen Fluß Ebro, beim Ansitzfischen mit einem Köderfisch, diesen 2,01 Meter langen und 56,200 kg schweren Waller fangen können.:klatsch

Markus übernimmt mit seinem Fang den 1. Platz in der FHP-Rangliste 2016 der Waller :klatsch.



Herzliche Gratulation Markus und weiter viel

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Also meiner Meinung nach liegt er Ebro in Spanien und nich in Deutschland. Somit also in die Fangmeldung nicht richtig deklariert.
 
Danke Euli, das hab ich übersehen.
Es steht ja auch im Text, und nun ist auch die Fangmeldung ok.

Es gab schon mal eine Zeit, da begann die Länderauswahl in der Fangmeldung mit Albanien und nicht wie jetzt mit Deutschland, da waren dann 80% der heimischen Gewässer mal schnell in Albanien ;)

LG
Stephan
 
Zurück
Oben